Don't judge me. Ich schäme mich jetzt schon.
Mason's Sicht:
Ich war aufgeregt und doch wollte ich es, aber es war mir peinlich. Es war nicht so, dass mein Freund es nicht wollte, nein. Dec wollte schon öfter weiter gehen. Nur hatte ich bis jetzt immer abgeblockt und er hatte mich nur liebevoll angelächelt, mir einmal über die Wange gestrichen, während er mir sagte, dass wir solange warten würden bis ich bereit war und mich dann sachte geküsst.
Doch mittlerweile sehnte ich mich nach mehr. Mit jedem Kuss, jeder Berührung fühlte ich mich mehr zu Declan hingezogen und war immer sicherer, dass ich bereit war. Nur war es mir peinlich darüber zu sprechen. Auch mit der person die ich schon kannte seit ich sechs war. Ich meine, wie spricht man sowas denn an. Sollte ich einfach zu ihm gehen von wegen, 'ey Dec hast du lust auf Sex?'
Ich seufzte und ließ meinen Controller sinken als ich bemerkte das Tammy erneut ein Tor geschossen hatte. Dieser ließ kurz darauf ebenfalls seinen Controller sinken und drehte sich zu mir um. Seine Augen schimmerten in einem besorgten braun. "Was ist los? Du hast nicht mal versucht zu gewinnen, du hast einfach nur den Bildschirm angestarrt und warst völlig in Gedanken versunken."
Ich biss mir auf die Lippe, Tammy gab mir gerade eine vermutlich die einmalige Chance mit ihm über meine Probleme zu sprechen, aber war ich bereit dafür? Ich würde die Chance, aber auch nicht noch mal bekommen, also seufzte ich und hob meinen Blick wenn auch etwas widerwillig.
Ich schluckte und fuhr mir danach frustriert durch die Haare und ließ danach meinen Kopf in den Nacken fallen. "Wann", ich schloss noch ein mal die Augen und atmete tief ein, "Wie wusstest du dass du und Callum bereit seid?", peinlich berührt ließ ich meinen Blick auf meine Hände, die schwitzig in meinem Schoß lagen, wandern.
"Was genau meinst du?", Tammy lachte, "Du musst dich schon etwas genauer Ausdrücken Mase. Bereit für was?", ich seufzte. Natürlich verstand er mich nicht wenn ich in Rätseln sprach, das tat nur Declan. Wie immer wenn ich an Dec dachte fing ich an zu lächeln und meine Gedanken schweiften wieder ab. "Mason, bist du noch anwesend", eine Hand wedelte vor meinem Gesicht rum. Ich biss mir auf die Lippe, "Bereit für Sex", ich war mir nicht sicher ob er mich gehört hatte, aber ich wagte es nicht aufzublicken.
Vor mir ertönte ein lautes Lachen, "Das ist alles? Darüber machst du dir Sorgen?", seine Augen blitzten mich belustigt an. Allerdings war mir nicht wirklich zum Lachen zu Mute, "Ja darüber mache ich mir Sorgen. Ich hab mich noch nicht durch halb England gefickt bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin glaub es oder nicht, Declan ist die erste männliche Person der ich so viel Vertrauen entgegen bringe, dass ich es überhaupt in Erwägung ziehe mit ihm zu schlafen.", fuhr ich ihn wütend an.
" Hey", ich wurde an meinen Schultern sachte wieder aufs Sofa gedrückt, "Das war nicht böse gemeint Mason. Aber glaub mir Sex ist nicht so kompliziert wenn du der Person wirklich vertraust. Glaub mir, ich mag Declan nicht so gut kennen wie du, aber ich weiß, dass er dich liebt und dir nie irgendwas antun würde. Wenn du ihm sagen würdest, er solle aufhören, dann würde er das sofort tun. ", er legte mir eine Hand auf die Schulter nachdem er sich ebenfalls wieder aufs Sofa gesetzt hatte.
"Natürlich ist es berechtigt, dass du dir Sorgen machst, aber ich glaube nicht, dass du das musst, nicht bei Declan.". Unsicher sah ich zu ihm rüber und seufzte dann, "Vermutlich hast du recht, aber selbst wenn wie sagt man seinem Freund dann bitte, dass man Sex will", auf Tammy's Gesicht bildete sich ein perveses Grinsen und ich war mir sicher, dass ich diese Frage nicht hätte stellen dürfen.
"Soll ich nachfragen was hier los ist?", ich drehte meinen Kopf zur Tür, ich hatte gar nicht mitbekommen wie Callum gekommen war. Tammy stand auf und lief zu seinem Freund um diesem einen Kuss aufzudrücken. "Mason war nur gerade dabei mir was zu erzählen, aber ich bin mir sicher du kannst ihm da besseren Ratschlag geben", ich lief schlagartig rot an und beobachtete peinlich berührt wie Tammy Callum einen Schlag auf den Hintern verpasste, der darauf jedoch nur grinste.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'