Ja, alle machen es und ich jetzt auch, ihr müsst es nicht lesen aber ich wollte das einfach mal loswerden.Ich habe dieses Buch im August angefangen, weil ich Langeweile hatte, ich hätte dabei nie gedacht das so viele Menschen meine Oneshots lesen würden, ich meine 9 tausend ist schon eine unfassbare Zahl, auch wenn Zahlen eigentlich keinen Rolle spielen.
Auf jeden Fall wollte ich mich bedanken, für jeden einzelnen Leser, jeden einzelnen vote und jeden Kommentar.
Teilweise kam es in den Kommentaren sogar zu sehr ernsten, nun ja keinen Diskussionen aber nennen wir es mal 'tiefgründige Gespräche', das hat mir einfach gezeigt, dass ich nicht die einzige bin mit solchen Ansichten aufs Leben und auf unsere heutige Gesellschaft.
Es ist einfach unglaublich Schade zu sehen wie Fans Spieler auspfeifen, weil si z. B. eine schlechte Phase haben oder weil sie den Verein gewechselt haben und damit meine ich jetzt nicht solche Spieler, die nur wegen des Geldes oder der Berühmtheit wechseln sondern die die ihrem alten Verein für alles dankbar sind und immer alles für diesen Verein gegeben haben und nur eine neue Herausforderung oder einen weiteren Schritt in ihrer Karriere wollten. Das gehört meiner Meinung nach einfach nicht in den Fußball.
Aber jetzt weg von dem allen.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass das Jahr 2020 für euch nur positive Erlebnisse in Erwartung hat.
Alles Liebe
Aylin...
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'