Brandt X Goretzka

6.1K 124 5
                                    

Leon und Julian sind gerade wegen der bevorstehenden EM (entspricht nicht der Wahrheit) mit den DFB-Team im Trainingslager. Der Trainingsplatz ist direkt neben der Hotelanlage.

Leon's Sicht:

Warum ist er so perfekt? Seine Blonden Haare, die blauen Augen, dieses zarte Lächeln was mal wieder nicht mir belangt.

Jetzt gerade lachte er über einen Witz den Josh ihm erzählt hat und die beiden hingen sich praktisch in den Armen. Mein Blick änderte sich schlagartig von verträumt zu eifersüchtig und ich guckte weg.

~Zeitsprung: nach dem Training~

Ich begann gerade mich zu entspannen so wie ich gerade unter der Dusche stand, als eine gewisse Person ebenfalls die Dusche betrat. Augenblicklich konnte ich nirgendwo anders hinschauen. Oder besser gesagt starren, denn nichts anderes tat ich, ich starrte seinen Körper ungeniert an und in meinem kopf entstanden die wildesten Ideen und Vorstellungen. Ich musste hart schlucken.

Ich wollte wegsehen, aber ich konnte nicht, zudem spürte ich noch wie mein Blut langsam in untere Regionen fließt.

Ich wusste wirklich nicht was mich in diesem Moment ritt, aber ich drückte ihn einfach gegen die Wand und küsste ihn verlangend. Er keuchte erschrocken auf und ich ließ meine Zunge in seinen Mund wandern, meine Hände fanden ihren Weg von seiner Brust an seinen Seiten hinunter bis hin zu seinem Hintern. Ich drückte ihn eng an mich und spätestens jetzt hatte er auch mitbekommen was für eine Wirkung er auf mich hatte.

Er begann den Kuss genauso leidenschaftlich zu erwidern wie ich ihn gestartet hatte. Schlang seine Arme ebenfalls eng um meinen Körper und...

"Leute ich wollte hier eigentlich noch duschen, also wenn ihr es unbedingt in der Dusche treiben müsst, dann verlagert das doch bitte auf die Dusche in euren Zimmern"

Julian und ich fuhren auseinander, brachten vorerst ein paar Schritte Abstand zwischen uns und starrten Manu, der noch was mit den Trainern zu besprechen hatte und deshalb eben noch nicht zurück aufs Zimmer war und jetzt in der Tür zur Kabine stand schweratmend, mit weit aufgerissenen Augen an, bevor Julian einfach wegrannte. "Scheiße! Verdammte scheiße Warum bin ich eigentlich so dumm?",verzweifelt sackte ich auf dem Boden zusammen und fing an zu schluchzen.

Er hasste mich, dass war mein erster Gedanke. Oder ekelte sich vor mir. Oder vielleicht ist er auch wütend, weil er seinen Spaß haben wollte nur um mich dann links liegen zu lassen. Immer heftiger fing ich an zu weinen und bekam nur am Rande mit wie Manu auf mich einredete und mich hochhob.

Manu's Sicht

Nachdem ich den heulenden Leon in die Kabine getragen hatte und auf der Bank abgesetzt hatte, rollte er sich immer noch nackt auf dieser zusammen und schluchzte weiter vor sich hin. Ich machte mir wirklich Sorgen, allerdings nicht nur um ihn sondern auch um Julian.

"Hey Leon, willst du dir vielleicht was anziehen?", sprach ich ihn vorsichtig an und legte sanft meine Hand auf seine Schulter. Er zuckte zusammen und sah dann langsam zu mir auf.

Ich hielt ihm seine Tasche hin und langsam und mit ausdruckslosen Gesicht, über welches immer noch Tränen liefen zog er seine Boxer raus und striff sie sich über.

In der Zeit ging ich mich schnell abduschen und als ich dann zurück kam, saß Leon noch genauso da wie ich ihn zurück gelassen hatte nur eben angezogen.

"Willst du mit auf mein Zimmer kommen und mir mal alles erklären kleiner?". Ich lächelte ihn an und er nickte nur. Also zog ich mich auch schnell an und wir machten uns gemeinsam auf den Weg Richtung Hotel.

Julian's Sicht:

Schluchzend lag ich in den Armen meines besten Freundes. "Er hasst mich Kai.", sanft strich er mir durch die Haare. "Er hasst dich nicht Juli. Warum hätte er dich sonst geküsst? Ich hin mir sicher..." "Nein er hasst mich, er musste bestimmt nur mal wieder Druck ablassen und wer wäre dafür geeignet wenn nicht der dumme, naive Julian.", ich schluchzte wieder lauter und es war mir ein Wunder wie Kai mich verstanden hatte.

Normalerweise zeigte ich meine Gefühle nicht so offen, aber wenn es um Leon ging konnte ich sie schon lange nicht mehr verstecken. Bestimmt hatte er meine Blicke bemerkt und wollte es mit mir mal eben auf eine schnelle Runde in der Dusche treiben. Warum tat er mir das an, warum machte er mir Hoffnungen?

"Juli, so wie er dich ansieht glaube Ich kaum, dass er das getan hat um mal wieder Druck abzulassen. Er konnte seinen Blick das gesamte Trainingslager kaum von dir neben, hat fast seine Aufgaben vergessen wenn du in seiner unmittelbaren Nähe warst und wenn er dich anschaut dann ist sein Blick immer so verträumt, dass er einfach Gefühle für dich haben muss. Und ich wette wenn er uns jetzt so sehen würde, dann würde er mich am liebsten umbringen wollen. Also schwing jetzt deinen Arsch zu ihm und entschuldige dich dafür, dass du einfach weggelaufen bist und dann, dann lädst du ihn auf ein Date ein. "

Leon's Sicht:

"... Und dann kamst du und er ist einfach weggelaufen.", beendete ich meine Erzählung. "Mach dir mal keinen Kopf kleiner, ich denke er war einfach ein bisschen überfordert, du hast ihn immerhin ziemlich überfallen.", sagte Manu und zwinkerte mir zu, woraufhin ich ziemlich rot wurde.

Auf einmal gab mein Handy ein Ton von sich. Julian Draxler hatte mir geschrieben.

Lelo warum steht vor unserer Zimmertür ein komplett verheulter Julian Brandt und fragt nach dir?

Er liegt jetzt, mal so neben bei auf deiner Bettseite und schluchzt die ganze Zeit was davon, dass es ihm leid tut.

Ich atmete hörbar aus und schrieb dann schnell zurück.

Ich erklär' dir das später, war bei Manu komme jetzt.

Ich verabschiedete mich knapp bei Manu, bedankte mich was er mit einem Kopfnicken abtat und rannte dann förmlich in mein Zimmer.

Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete und Julian, meinen Julian da so liegen sah zog sich in mir etwas zusammen. Ich schritt schnell auf ihn zu. "Juli?", fragte ich vorsichtig. "Leon?", hauchte er und keine Sekunde später fiel er mir um den Hals und wir lagen beide auf dem Boden.

"Es tut mir so leid Leon. Ich wollte nicht einfach weglaufen. I-Ich... Ich... Ist das... Ich hab Gefühle für dich und es ist okay wenn du sie nicht erwidert a-aber..", nuschelte er und schluchzte dann wieder an meiner Brust.

"Oh Juli, mir tut es leid, es tut mir leid, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte und dich so überfallen habe.". Ich drückte ihn ganz eng an mich und vergoss ebenfalls wieder ein paar einzelne Tränen. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Haare und flüsterte dann leise: "Ich liebe dich Julian Brandt, würdest du mir die Ehre erweisen und mein Freund sein?", er sah mich mit großen Augen an, fing dann an zu strahlen und nickte heftig.

Gerade als wir uns küssen wollten funkte Julian dazwischen. "Wenn das ja jetzt geklärt ist könntest du mir ja mal erzählen was du angestellt hast, dass der arme Julian hier heulend auftaucht, Lelo.", er grinste uns beide verschwörerisch an.

Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Dienstag  und Donnerstag einen neuen Oneshot hoch zuladen. Wenn irgendjemand Wünsche hat, dann bitte in die Kommentare, wenn ich mit einem Pairing jedoch nichts anfangen kann dann werde ich allerdings auch keinen Oneshot darüber schreiben. Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe der Oneshot gefällt euch.


Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt