Für lukaszzpiszczek
Gerard's Sicht :
Du hast gesagt du meldest dich, du hast gesagt du würdest mich lieben. Du hast mir versprochen immer für mich da zu sein, du meintest wenn wir unsere Karriere beendet haben, dann ziehen wir gemeinsam nach Polen. Du wolltest mit mir kommen, zumindest hast du das gesagt. Was ist daraus geworden? Oder war unsere Beziehung von Anfang an nur ein Spaß? War es überhaupt eine Beziehung? Weißt du, du hast mir alles bedeutet. Ich korriege mich, du bedeutest mir immer noch alles, weshalb ich dir diesen Brief schreibe. Ich wäre nicht dazu in der Lage noch einmal zu gehen. Auch als du mir gestanden hast, dass du seit Monaten eine Affäre hattest, war ich kaum dazu in der Lage zu gehen. Ich wäre am liebsten bei dir geblieben und hätte einfach in deinen Augen geheult, aber ich bin gegangen und du sollst wissen, dass ich es nicht bereue. Das einzige was ich bereue ist, dass ich mich trotz all den Warnungen auf dich eingelassen habe. Alle meine Freunde haben mich gewarnt, deine Teamkollegen haben mich gewarnt, doch du musstest mir nur einmal in die Augen sehen und all das war vergessen. Ich hab dir blind vertraut, hätte alles für dich aufgegeben. Mein Team, meine Karriere, meine Träume und schlussendlich sogar mein Leben. Ich war, ich korrigiere mich, ich bin psychisch am Arsch. Du hast mich zerstört. Und trotzdem liebe ich dich noch genauso, wie am ersten Tag. Ich war so glücklich und auch wenn ich wusste, dass es schwer werden würde, war ich bereit dir so viel Vertrauen zu schenken um mit dir eine Fernbeziehung bis nach Spanien zu führen. Und du hast dieses Vertrauen einfach genommen und bei der nächst besten Gelegenheit weggeschmissen. Du weißt nicht wie oft ich in den letzten Wochen darüber nachgedacht habe mich einfach umzubringen. Du weißt nicht wie oft ich in den letzten Tagen wirklich versucht habe mich umzubringen. Interessiert es dich überhaupt? Nein. Ich habe dich nie auf diese Weise interessiert und alle haben es mir gesagt, aber ich war blind, blind vor Liebe. Ich hab ihnen kein Wort geglaubt. Ich habe alle meine Freunde von mir gestoßen nur um mit dir zusammen zu sein. Und was habe ich davon? Gar nichts außer Schmerzen und Leid. Weißt du eigentlich wie sehr das weh tut? Vermutlich nicht. Du brichst ja lieber Herzen bevor irgendwer überhaupt die Möglichkeit hat an dich ran zu kommen. Alle haben mir gesagt, dass du nicht lieben kannst. Aber ich habe ihnen immer widersprochen und dich gut dar stehen lassen. Alle Beleidigungen, die du mir an den Kopf geworfen hast, ich hab sie einfach über mich ergehen lassen. Jede Handgreiflichkeit, ich habe es einfach so hin genommen, ich habe dich nie verurteilt und ich tue es bis heute nicht. Ich habe allen immer gesagt, ich hab die blauen Flecken, weil ich hin gefallen bin oder vom Box-Training zuhause. Ich wollte nicht, dass Menschen schlecht über dich urteilen, auch nicht wenn sie das zurecht getan haben. Ich will nicht, dass du denkst du bist hier dran schuld. Denn das bist du nicht, es ist mein dummes Gehirn was der Meinung war, du seist eine Person, die es wert wäre mit allem zu lieben, ohne wenn und aber. Aber das bist du nicht. Das mag sich gemein anhören, aber du bist keine Person für Beziehungen und das akzeptiere ich.
In Liebe Lukasz
PS: Falls du das hier überhaupt liest, such mich nicht wenn du es jemals vor hattest, niemand weiß wo ich bin.
Ich schluckte heftig, hatte noch nicht wirklich wahrgenommen was dort stand, noch einmal überflog ich die Zeilen, die fein säuberlich in Lukasz Handschrift geschrieben wurden.
Ich würde sie unter tausenden erkennen, ich würde ihn unter tausenden erkennen. Ich bemerkte erst, dass ich weinte als einige Buchstaben auf dem Papier verwischten.
Ich legte den Brief zur Seite und ließ unsere Beziehung, falls man das so bezeichnen konnte, denn ich hatte ihn absolut beschissen behandelt und hasste mich dafür selber, revoue passieren.
Ich dachte an all das was er mir verziehen hatte. Ich hatte ihn wirklich geliebt, jedoch hatte er wie immer Recht, ich war keine Person für Beziehungen und Gefühle. Das war nicht ich.
Vielleicht ist das nicht ganz was du dir vorgestellt hast, aber ich beschäftige mich leider nicht unbedingt mit Gerard und kann mit diesem Pair auch nichts anfangen. Ich habe versucht das beste draus zu machen, aber ein Happy end habe ich heute einfach nicht zustande gebracht.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
Hayran KurguWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'