Gehen wir mal davon aus, dass Sese hier 5 Jahre älter ist als Gerard. Wir sehen auch mal ab von Sergio's grauenhafte Frisur als er jünger war. Wobei sie da schon nicht mehr ganz so schlimm war 😂
Für fraugoretzka
Gerard's Sicht:
Lachend unterhielt ich mich mit Leo und ney, während wir auf unseren neuen Professor warteten. "Der lässt sich aber ganz schön viel Zeit", meinte Ney. "Na hoffentlich ist der nicht noch älter der davor", Leo lachte leise über meine Worte, zumindest dachte ich das, bis er mit dem Finger hinter mich zeigte.
Ich erstarrte kurz und drehte mich dann schluckend um. "Nun wie ich sehe wurde ich einer anderen Altersklasse eingestuft. Ich hoffe ich muss Sie nicht belehren, dass man nicht über Menschen urteilen soll bevor man sie kennengelernt hat.", er hob eine Augenbraue, was ich aber nicht wirklich wahrnahm. Viel zu sehr war ich geflasht von meinem Gegenüber. Er war knapp ein Kopf kleiner als ich selbst, jedoch ließ ihn seine kühle Ausstrahlung deutlich älter und angsteinflößender wirken.
Davon abgesehen sah der Mann vor mir aber auch unfassbar gut aus. Er sah aus als wäre er nur drei, vier Jahre älter als der Rest und hätte gerade erst selber sein Studium abgeschlossen. Die hellbraunen Haare lagen nicht ordentlich gekämmt auf seinem Kopf wie bei den restlichen Professoren. Nein sie waren locker nach oben gestylt. Unter dem Hemd, das bis zu den Ellbogen hochgekrempelt war, spannten sich gut trainierte Schultermuskeln.
"Nun da sie mir anscheinend heute keine Antwort mehr geben werden, setzten Sie sich alle doch bitte. Mein Name ist Sergio Ramos und ich werde fortan diesen Studiengang für Mathe Lehramt fortführen.", immer noch ein bisschen benebelt nahm ich wahr, wie er zum Pult nach unten schritt und seine Tasche dort abstellte.
" Fuck", murmelte ich. "Ist unser kleiner Geri etwa verliiieebt?" "Wenn du nicht sofort die fresse hältst ney, dann..." "Sei leise Gerard.", zischte Leo. Als ich mich zu Leo umdrehte deutete der nur mit seinem Kopf nach vorne. Der missbilligende Blick unseres neuen Professors traf mich und ich schluckte. Ich hatte vermutlich schon am ersten Tag verkackt.
~eine Woche später ~
" Gerard, kommen bitte Sie nach dieser Vorlesung einmal zu mir zu.", erklang die Stimme unseres heißen Professors, als wir gerade unsere Sachen zusammen packen sollten.
"Ja Professor?", fragte ich als ich unten ankam und versuchte nicht zu sehr zu starren. "Ich würde gerne darüber sprechen, wie sie sich in meinen Vorlesungen verhalten. Ich weiß es ist ihnen vollkommen freigestellt hier zu sein und sie müssten nur zu den Klausuren kommen, aber ich wollte sie nur noch einmal darauf hinweisen, dass sie nicht hier sein müssen wenn es sie so sehr langweilt. Ich weiß, wir hatten keinen optimalen Start, aber ich möchte dennoch nicht dass Sie das Gefühl haben hier sein zu müssen, da ich Sie sonst schlechter in den Klausuren bewerte, das werde ich auf keinen Fall ich bewerte meine Klausuren neutral und wie Sie wissen werden die Klausuren auch vom Schulministerium gestellt. Sie können also gerne zuhause lernen wenn es ihnen hier zu langweilig ist. Ich sehe nur, dass Sie nie Notizen schreiben und aus persönlichen Erfahrungen weiß ich, dass ich mir nie Sachen gemerkt habe ohne etwas aufzuschreiben. "
Mit offenen Mund sah ich meinen Professor an, er dachte doch tatsächlich, dass ich so gut war, dass ich alles schon kannte und seine Vorlesungen langweilig fand. Ich setzte an was zu sagen, schloss meinen Mund dann aber wieder und drehte mich verlegen weg, während ich mir am Hinterkopf kratzte.
"Ich... Also, das ist so.. Es ist, wie soll ich sagen kompliziert... Ja genau kompliziert." ich nickte übertrieben um mein Gestotter zu unterstreichen. "Gerard ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir Ihr Problem erläutern könnten. Oder mir zumindest sagen um was für eine Art Problem es sich handelt. Ich verspreche Ihnen ich werde es nicht weitergeben und niemandem...", ich weiß nicht was in mich gefahren war, doch plötzlich hatte ich mich vorgebeugt und meine Lippen auf Sergio's gelegt.
Jedoch wurde ich nur unsanft weggestoßen. "Was war das? Ist das das Problem was Sie bedrückt. Falls das so sein sollte dann tut es mir leid, aber ich denke es ist besser wenn ich Ihren Kurs nicht weiter lehre."
"Nein!", erschrocken wich Sergio zurück, "bitte geben Sie mir eine Chance. Bitte", flüsterte ich leise. "Gerard ich bin Ihr Professor. Das ist illegal. Ich weiß so gut wie nichts über ihre Person und riskiere meinen Job zu verlieren, den ich gerade erst bekommen habe. Nennen Sie mir einen Grund warum ich das tun sollte. Warum ich das hier für Sie riskieren sollte. "
" Weil Sie, weil DU mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Wenn ich im Hörsaal sitze dann kann ich mich nicht darauf konzentrieren was du sagst weil ich viel zu sehr damit beschäftigt bin dich anzustarren. ", außer Atem beendete ich meinen kleinen Vortrag.
"Gerard, Sie", er atmete einmal tief durch, "Du weißt, dass das nicht geht, wie schon gesagt, das ist illegal.." "Ich will dich doch nur besser kennen lernen, Sergio." sagte ich und beobachtete zufrieden wie Sergio bei der Erwähnung seines Namens schlucken musste. Ohne mich zu fragen wo ich den ganzen Mut auf einmal her hatte, trat ich einen Schritt nach vorne.
"Vertrau mir, ich kann ein Geheimnis für mich bewahren", flüsterte ich in sein Ohr und schlang dann meine Arme um seine Hüfte um ihn näher an mich zu drücken, "Du musst nur ja sagen."
Das nächste was ich spürte waren zwei Lippen die sich auf meine drückten.
Ich glaube das ist einer der beschissensten OS den ich je geschrieben habe, aber vielleicht findet ihr ja irgendwas dran.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'