Happy 2020

1.4K 42 4
                                    

Joar, ich habe mich dazu entscheiden zu jedem Pair, das ich bis jetzt geschrieben habe, hier mehr oder weniger ein Neujahrs - wieauchimmerihresnennenwollt zu schreiben. Zu jedem Pair nur ein paar Sätze, weil es sonst echt zu lang wäre und es ist auch ziemlich spontan.

Draxembe~ Julian's Sicht:

"Frohes neues Jahr Babe", Presnel beugte sich zu mir runter und küsste mich liebevoll. Wir saßen auf unserem Balkon, spielten einwenig Musik ab und genossen den Abend einfach mit einer Flasche Sekt.

"Papa", lachend löste ich mich von meinem Freund und sah zu Kayis, der auf meinem Schoß saß und Presko immer wieder ins Gesicht Patschte.

In solchen Momenten wusste ich gar nicht wohin mit meiner Liebe, weil mich so viele Glücksgefühle durchströmten.

Ich war froh, dass ich in Paris geblieben war und nicht gewechselt hatte, sonst hätte ich das jetzt vermutlich nicht haben können.

"Ich liebe unsere kleine Familie", hauchte ich immer noch vollkommen gefesselt und dankbar, dass mein neues Jahr so startet.

Bene x Marco ~ Marco's Sicht:

Wie immer viel zu spät hetzte ich durch den Flughafen, eigentlich hatte ich Bene gesagt ich könnte nicht zu ihm über Silvester, weil ich einige Termine hatte. Allerdings war das nur eine Notlüge, damit ich ihn überraschen konnte.

Naja, als ich dann endlich hechelnd in einem Taxi saß, nannte ich dem Fahrer Bene's Adresse und lehnte mich erschöpft zurück.

Vor der Haustür meines Freundes angekommen klingelte ich und sobald dieser mir die Tür aufmachte fing ich direkt an mich zu beschweren.

"Nie wieder fliege ich so spät, können die Flugzeuge nicht einmal pünktlich starten, nein und dann musste ich auch noch eine Zwischenlandung machen, weil...", weiter kam ich nicht, weil Benedikt, der anscheinend aus seiner Starre erwacht war mir in die Arme sprang und uns somit beide zu Boden riss.

" Ich liebe dich", immer wieder verteilte er ganz viele Küsschen auf meinem Gesicht und auch wenn ich mir angenehmeren Untergrund als Laminat vorstellen könnte, dachte ich nicht mal daran jetzt aufzustehen.

Brandt x Goretzka ~ Leon's Sicht:

" Mama das ist Julian,", ich merkte wie sich mein Freund an meiner Hand festkrallte und er schluckte, "mein Freund".

"Schön dich kennenzulernen Julian ich bin Katrin.", wie erwartet nahm meine Mutter es sehr gelassen und umarmte Julian direkt einmal, der damit sichtlich überfordert war.

"Mama", lachte ich. "Tut mir leid Spatz", sie löste sich wieder und drehte sich schwungvoll um nachdem sie uns nochmal zugezwinkert hatte.

"Siehst du, alles gut. Ich hab dir gesagt, dass nichts schlimmes passiert und außerdem lässt es sich so doch gut ins neue Jahr starten meinst du nicht auch.", ich stellte mich vor Julian und nahm sein Gesicht in meine Hände.

Ich wusste, dass er eine sehr unsichere Person war und man musste ihm oft sagen, dass er das keinesfalls sein braucht, aber ich machte das gerne, dieser Junge hat mein Herz schon in den Jungendzeiten beim DFB erobert und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Bürkeus~ Roman's Sicht:

"Romi mir ist kalt.", lachend sah ich meinen Freund an. "Es sind null Grad Marco und du hast eine dicke Winterjacke an."

"Es sind null Grad? ", mit weit aufgerissenen Augen blickte er mich an, "Ich werde sterben.", schniefte er theatralisch.

Ohne darauf einzugehen bewunderte ich Marco einfach. Seine rote Nase und die roten Wangen, die ihn so unfassbar niedlich aussehen ließen und wie er da in einen dicken Schal, zwei Jacken, winterstiefeln und einer Mütze eingepackt stand. Ich liebte ihn einfach, Ende der Diskussion.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt