Für xAlenix
Marcelo's Sicht :
"Was ist hier eigentlich falsch gelaufen, was könnt ihr, wie habt ihr es überhaupt geschafft Fußballprofis zu werden? Wir sind Real Madrid, die königlichen, aber sich von Granada dermaßen deklassieren zu lassen ist alles andere als königlich. Wer hat euch überhaupt hier reingelassen? Was habt ihr im Bernabéu zu suchen? Verdammt nochmal, holt euch eine Schaufel, grabt ein Loch bis zum Erdkern und schaut nach ob ihr euer Niveau dort findet. Das kann doch... "
" Sese es reicht verdammt nochmal. ", schrie ich meinem Kapitän entgegen.
Ich verstand durchaus, dass Sergio nicht einfach nur sauer ist, sondern genauso enttäuscht, dass wir diese erste Halbzeit nett gesagt verkackt hatten,wie wir alle auch, aber Sergio Ramos wäre eben nicht Sergio Ramos ohne daraus ein großes Drama zu machen.
Zu allem Überfluss war Toni auch nicht hier, da dieser sich beim Training eine leichte Zerrung zugezogen hatte. Wäre Toni hier, dann wäre Sergio nämlich gar nicht erst so austetickt, sondern würde mit Toni reden, sich ihm öffnen so wie es bei den beiden schon seit der ersten Sekunde war. Und glaubt mir, wenn es Seelenverwandte gäbe, dann wären die beiden definitiv der Seelenverwandte des jeweils anderen.
Während Sese weiter rumschrie und mich einfach nicht beachtete, holte ich meine Handy hervor und beschloss Toni anzurufen.
"Celo?", hörte ich Toni's verschlafene Stimme. "Shit, hab ich dich geweckt?", das war nun wirklich nicht meine Intuition gewesen. Ihn wecken nur weil sein langjähriger Freund uns alle anschrie und nicht damit klar kam, dass wir anscheinend alle zu nichts zu gebrauchen wären.
"Marcelo?", drang Toni's Stimme wieder zu mir durch. "Äh, sorry, also glaubst du es wäre möglich, dass du zu Ende des Spiels hier bist? Ich weiß es ist viel verlangt und du bist erschöpft und sollst dich ausruhen, aber Sese schreit jetzt schon nur rum und ich hab Angst, dass er Scheiße baut, weil ihn keiner beruhigen kann.", redete ich mir meine Sorgen von der Seele.
Ich war noch nie jemand, der ständig um den Punkt herum redete.
Toni's Sicht :
Mehr oder weniger sofort sprang ich auf und zischte kurz auf als sich ein stehender Schmerz durch meinen Fußgelenk zog.
" Alles okay Toni?", hörte ich direkt Marcelo's besorgte Stimme. "Ja, kannst du mir Sergio geben, ich komme so schnell ich kann."
"Danke Toni, wirklich. Ich hoffe Sergio weiß was er an dir hat.", ich erwiderte darauf nichts mehr sondern zog mir schnell die erst besten Sachen an die ich fand.
Dabei handelte es sich um einen Hoodie von Sergio und einer Jeans von mir, bevor ich mir meinen Autoschlüssel schnappte und mir mein Handy wieder ans Ohr hielt.
Für einige mag es sich vielleicht komisch anhören, dass ich zu Sergio fuhr, nur weil mein Freund alle anschrie, aber trotzdem.
Naja, auf jeden Fall wusste ich, dass mehr dahinter steckte, zum einen, weil wir somit den Punktegleichstand zu Barça verlieren würden und zum anderen, weil Sergio seine Freunde nie beleidigen würde.
Ja, es kam durchaus vor, dass er jemanden oder auch uns alle in der Kabine anschrie, aber normalerweise konnte ich das mit einem sanften Wort unterbinden, doch irgendwas sagte mir, dass da dieses mal mehr hinter steckte.
"Toni, das mit Sergio ans Handy kriegen wird schwer, er wirft jetzt Sachen rum und wir müssen gleich auch wieder aufs Feld.", verunsichert erklang Marcelo's Stimme aus meiner Freisprechanlage, während ich mit viel zu hoher Geschwindigkeit durch die Straßen von Madrid fuhr.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'