Bravertz ~ Brandt X Havertz

8.5K 143 28
                                    

Die beiden sind gerade mit ein paar Fußball - Kollegen im Urlaub und genießen die freie Zeit.

Drama
P12slash

Julian's Sicht:

Warum auch immer sitzen Leon, Joshua, Julian W., Julian D., Kevin, Kevin T., Manuel, Kai und ich jetzt hier und spielen flaschendrehen.

Ernüchternder Weise wissen unsere Freunde immer noch nicht, dass wir zusammen sind. Ich weiß allerdings auch nicht wovor Kai Angst hat, immer wenn ich mit dem Thema komme, blockt er nur ab. Warum? Tja, wie gesagt ich hab keine Ahnung. Kevin T. und Julian D. sind ja auch zusammen, genauso wie Manu und Josh.

Ich seufzte als ich sah, dass die Flasche auf mich zeigte. "Pflicht", sagte ich einfach. "Küss' Kai." grinste mich Leon an. Ich schluckte. Langsam drehte ich mich zu meinem Freund um, der blass wie sonst was war.

Ich beugte mich vor schloss schon meine Augen, bis ich auf einmal weg gestoßen wurde.

Ungläubig sah ich meinem Freund hinterher, der einfach so schnell wie möglich wohin auch immer ging. Wobei, er rannte schon fast mehr als das er ging.

Langsam aber sicher stiegen mir tatsächlich Tränen in die Augen. Es war nicht, das erste mal, dass er so abweisend war, aber noch nie hatte er mich einfach weg gestoßen.

Seit ich meinen Wechsel nach Dortmund bekannt gegeben hatte, wurde er immer abweisender. Wir hatten schon darüber gesprochen bevor die Medien überhaupt Wind davon bekommen hatten. Er hatte immer behauptet es sei okay. Dortmund und Leverkusen seien schließlich nicht so weit weg.

Ich wollte ihm hinterher, aber ich konnte nicht. "Komm wir spielen erstmal weiter, der kriegt sich bestimmt wieder ein.", legte mir Manu eine Hand auf die Schulter.

Und nachdem ich jetzt schon mit ansehen musste wie Leon seine Mutter anrufen musste und ihr 'beichten' musste, dass er seine Freundin geschwängert hat, Manu und Kevin (Volland) die T-shirts tauschen mussten, Manu jetzt dem entsprechend Bauchfrei da saß und Kevin T. Julian D. einen Knutschfleck verpassen musste, woraufhin die beiden sich schnellstmöglich auf ihr Zimmer verzogen hatten schleppte ich mich immer noch mit einem unguten Gefühl auf mein Zimmer.

Als ich meine Zimmertür öffnete und Kai nicht vorfand wuchs dieses Gefühl, dass etwas passiert sei immer mehr.  Ich rannte schon fast Richtung Bad, doch da war er nicht also rannte ich auf den Balkon, aber auch da war er nicht. "Scheiße!", fluchte ich. "Verdammte scheiße, nein!", ich taumelte ein paar Schritte Rückwärts hielt mich noch rechtzeitig am Türrahmen der Balkontür fest, sonst wäre ich vermutlich volle Kanne auf den Boden geknallt.

Ich rannte durch die ganzen anderen Zimmer unser Freunde, die mich komisch anschauten. Ich gab vermutlich aber auch ein ziemlich interessantes Bild ab, komplett verheult, zitternd bei jeder Bewegung und dieser ängstlich suchende Blick in meinen Augen.

Nachdem Kai auch in keinem dieser Zimmer war, lief ich raus und schrie meinen gesamten Frust hinaus, bevor ich auf die Knie sank und leise anfing zu schluchzen.

Ich wusste nicht wie lange ich hier lag aber irgendwann schlief ich einfach ein.

Kai's Sicht

Ich wusste ja selber nicht mal warum ich einfach so weglief, aber seitdem feststeht, dass Juli, mein Juli zum BVB wechselt, hatte ich unglaubliche Angst. Ich wusste selbst nicht so recht wovor, es war einfach so.

Erst als es dunkel wurde ging ich zurück Richtung Hotel. Als ich jedoch dort ankam sah ich eine Person auf dem Boden liegen und trotz dessen, dass es dunkel war wusste ich genau wer das war.

"Scheiße, Juli!", rief ich und rannte zu meinem Freund. Er war Eiskalt, seine Lippen waren schon Blau und er zitterte. Er schlief. Das hoffte ich zumindest, denn die andere Möglichkeit war, dass er ohnmächtig sei und das wollte ich nun wirklich nicht.

Vorsichtig hob ich ihn hoch und drückte ihn an meine Brust. Erst als ihm ein Tropfen und dann noch einer auf die Haare tropfte merkte ich, dass ich angefangen hatte zu weinen.

Ich trug ihn in so schnell wie möglich zu Manu und Josh ins Zimmer. "Manu? Josh? Könnt ihr bitte die Tür auf machen?", das starke zittern in Meiner Stimme war nicht zu überhören.

"Scheiße was ist passiert?", fragte Josh, der die Tür öffnete. "Komm erstmal rein leg ihn aufs Bett und Decke ihn zu.", beruhigte uns Manuel.

Nachdem ich getan hatte was von mir verlangt worde, tastete Manuel Julian's Stirn ab. "Er ist unterkühlt, aber so lange wir ihn warm halten, sollte daraus allerhöchstens eine Erkältung werden.", erklärte er leise.

Ich fiel meinem Juli, erneut heulend, um den Hals. Auch wenn er mich nicht hörte und immer noch schlief, schluchzte ich immer wieder Entschuldigungen.

~Zeitsprung : Julian ist wieder wach~

Julian's Sicht :

Ich erinnerte mich nicht mehr wirklich daran, dass ich eingeschlafen war oder ähnliches, aber als ich langsam meine Augen wieder aufmachte lag ich alleine in einem Zimmer. Wenn ich mich nicht täuschte jedoch nicht in meinem eigenen.

Ich dachte wieder an Kai, so wie eigentlich immer nur das ich deswegen  schon wieder traurig wurde.

Mein Handy blinkt pausenlos auf und deswegen entschied ich mich dazu einen Blick darauf zu werfen.

@kaihavertz29  hat dich in einem Beitrag makiert.

Das war das Erste, das mir entgegenleuchtete. Mit zittrigen Fingern tippte ich darauf.

  @kaihavertz29

   Ich liebe dich @julianbrandt ❤️ egal        was passiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   Ich liebe dich @julianbrandt ❤️ egal        was passiert. Egal ob du nächste Saison in schwarz-gelb oder in schwarz-rot aufläufst, du bist und bleibst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und es tut mir unfassbar leid, dass ich nicht dazu stand. #nomatterwhat #lvl29 #bravertz #loveislove

Irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden aber ich hoffe der Oneshot gefällt dir trotzdem Ybba5102.  Ist irgendwer außer mir noch so enttäuscht, dass Julian gewechselt ist? Ich meine ich bin Leverkusen - Fan, dass steigert das ganze nochmal mehr, wir haben einen sehr guten Spieler an einen Konkurrenten verloren. Ich finde es einfach schade. Ich meine ändern können wir eh nichts und ich verstehe auch die ganzen Menschen nicht die deswegen halten.

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt