Spiel Real Vs. Madrid Eibar (Ramos X Kroos)

1.9K 74 19
                                    

Oneshot zum Spiel
Aber nur weil dein Baby ein Tor geschossen hat @painoton
Der oneshot wird vermutlich nciht so Lang und ja, ich hab Wünsche, aber es ist immerhin ein Lebenszeichen von mir

Sergio's Sicht :

Glücklich liefen wir Richtung der Kabinen. Toni sprang neben mir förmlich auf und ab vor Freude, sodass ich nur lächeln konnte. Zwar spielten wir nicht im Santiago, sondern auf dem Trainingsplatz, aber wir spielten eh ohne Fans, von daher machte das nicht einen so großen Unterschied, auch wenn ich schon gerne mal wieder auf dem Rasen des Bernabéu spielen würde.

Wie im Flug zog das Aufwärmen und das abklatschen mit den Gegnern an mir vorbei, sobald ich den ersten Kontakt mit dem Ball hatte drehte mein Adrenalin vollkommen auf.

Kaum vier Minuten gespielt hatte Rodrygo die Möglichkeit auf eine frühe Führung, der Ball prallte jedoch vom Keeper unser gegner ab und landete direkt  vor Toni's Füßen, der diesen mit einer Flug kurve auf die Cris definitiv stolz wäre in die linke obere Ecke.

"Vamos!", schrie ich als Toni mir in die Arme sprang. Mein Freund grinste mir entgegen. "Kontaktverbot", flötete Marcelo klatschte dann aber mit uns ab. "Sag ma, wir hatten die letzten Wochen schließlich auch Sex", erwiderte ich mit den Augenbrauen wackelnd.

"Sergio Ramos!", fuhr Toni mich an. "Keine Details bitte", sagte Celo spielerisch. Ich lachte jedoch nur.

Verwirrt und auch wütend ließ ich meinen Blick zu Zizou wandern als er mich in der 62' Minute  auswechseln ließ. "Was hat das denn jetzt für einen Sinn?", fragte ich aufgebracht, sobald ich an der Seitenlinie ankam. "Wir führen 3-0." "J a, aber" "Nein, kein aber jetzt. Ihr hattet alle drei Monate Pause, andere müssen auhc mal Chancen bekommen und du wirst ncih genug spielen."

Ich schnaubte nur, aber erwiderte nichts mehr und ließ mich auf die ersatzbank fallen, bzw provisorische Ersatzbank. Immerhin konnte ich Toni jetzt anschmachten.

~Spielende: Real Madrid vs Eibar 3-1~

Freudig über unseren ersten Sieg klatschten wir uns alle ab. In der Kabine angekommen drückte Toni mich sofort auf meinen Platz, sodass ich ihn verwirrt ansah, doch als er sich dann auf meinen Schoß niederließ, lachte ich heiser, "Du hättest auch was sagen können Querido."

Trotzdem zog ich ihn näher und widmete mich dann Zidane, der uns wegen der ersten Halbzeit lobte uns aber auch einschärfte, dass wir uns sowas wie in der zweiten Halbzeit nicht leisten durften. Jeder Punkt und jedes Tor zählte im Rennen um die Meisterschaft.

"Also, alles in allem eine souveräne erste Halbzeit und eine verspielte zweite Halbzeit, Morgen um 10:30 Uhr wieder hier zum Regenerationstrainig Jungs.", mit den Worten verschwand er aus der Kabine.

"Babe du musst aufstehen damit wir duschen gehen können.", flüsterte ich Toni ins Ohr. "Können wir nicht zuhause duschen?", murmelte er und sah mich mit diesen unfassbar blauen Augen an, sodass ich gar nicht nein sagen konnte. "Du musst trotzdem aufstehen" "Will nicht", sagte er und drehte sich auf meinem Schoß um seine Arme um meinen Hals und seine Beine um meine Hüfte zu Schlingen.

Lächelnd blickte ich auf Toni und ließ meine Nase in seine Haare wandern. Es interessierte mich nicht, dass sie verschwitzt waren, denn sie Rochen trotzdem nach Toni. Ich war so verliebt in diesen Mann ich würde wortwörtlich alles stehen und liegen lassen nur um ihn in den Armen halten zu können.

Ich seufzte schließlich und hob Toni hoch, dann nahm ich unsere Tasche und machte mich auf zur Tür "Wir sehen uns morgen", rief ich. "Wünsche deinem Klammeraffen gute Nacht."  "Ich schafe noch nicht Luka", gab Toni nur zurück.

"Sese", unbeholfen sah Toni mit der offenen Shampoo Flasche zu mir. "Gib mal her", nahm ich die Flasche entgegen. Sanft verteilte ich das shampoo in Toni's Haaren und massierte leicht seine Kopfhaut. Als ich schließlich fertig war, schlang Toni seine Arme um meinen Hals und küsste mich.

Meine Arme schlossen sich sofort um seine nackte Hüfte und zogen ihn dichter zu mir, während ich den Kuss erwiderte. Wie bei jedem Kuss drehte sich meine ganze Welt nur um Toni. Er war die einzige Person, die es schaffte mich mit nur einem Blick in ein anderes Universum zu befördern. Wir ließen unsere Zungen spielerisch miteinander tanzen, bevor wir uns atemlos lösten und ich mich erneut in Toni's Augen verlor.


"Ich liebe dich so so sehr Toni Kroos das glaubst du gar nicht.", er schmiegte sich mehr an mich und lag schließlich halb auf meiner Brust. "Ich liebe dich auch, mein heißer Spanier.", daraufhin musste ich dann doch grinsen und küsste ihn auf die Schläfe "Schlaf gut Toni" "Du auch"

Joar, kein Plan was das ist. Es ist viertel vor zehn und ich hab jetzt auch keinen Bock, das noch Korrektur zu lesen (I'm sorry) und ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit also here ya go? 😂 😂 😂

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt