Messi X Ronaldo

2.9K 94 18
                                    

Falls ihr 442oons nicht kennt, müsst ihr euch unbedingt ihren Youtube Kanal angucken.

Die Bild credits gehen auch an die Macher von 442oons

Ronaldo spielt noch bei Real

Leo's Sicht :

"Ey Leute, Sergio lädt zu einem Clásico Mannschaftsabend ein. Wer ist dabei?", verwundert sah ich Gerard an. Seit wann nannte er Ramos Sergio und seit wann schrieben die beiden miteinander? Im Normalfall hörte man nur irgendwas von Ramos wenn Geri sich über ihn aufregte oder so. Aber im Prinzip fand ich die Idee ganz witzig. "Ich bin dabei", sagte ich also. "Sehr gut, der Kapitän hat gesprochen, dass heißt ihr kommt auch.", belustigt schüttelte ich den Kopf. Gerard hätte uns sowieso, dahin geschleift.

Ich nahm mir definitiv vor mehr über Gerard's neuentdeckte 'Freundschaft' zu Sergio rauszufinden. "Bis heute Abend dann Leute", verabschiedete sich Gerard, hob kurz die Hand starrte jedoch die ganze auf sein Handy. "Da läuft doch was.", flüsterte mir Luis zu und ich nickte lachend, bevor ich mich ebenfalls verabschiedete.

~Zeitsprung: bei Gerard ~

"Hast du es auch mal geschafft?", Gerard sah mich vorwurfsvoll an, ich verdrehte daraufhin jedoch nur meine Augen, "Ich bin nur 10 Minuten zu spät." "Eben, du bist zu spät", er grinste und ich schüttelte den Kopf, zog ihn dann allerdings trotzdem in eine Umarmung. "Wer fehlt denn noch?", fragte ich als wir uns lösten. Gerard schnaubte, "Ja keiner, du bist der letzte". Ich grinste ihn an und rief dann ein "Tach Leute", in die Runde.

"So da Lionel den Weg jetzt doch noch gefunden hat.", Gerard warf mir einen bösen Blick zu, "Lasset die Spiele beginnen.", sofort verschwand das Lächeln aus den meisten Gesichtern. Nur Gerard und Sergio grinsen sich wie blöde an. Mit einem Seufzen ließ ich mich zwischen Cristiano und Gerard fallen, "Worauf hab ich mich hier bloß eingelassen", ich schüttelte verzweifelt meinen Kopf. "Das frage ich mich auch", ertönte es neben mir und Cristiano legte einen Arm um mich, weshalb ich mich kurz anspannte, doch dann als ich die angenehme Wärme wahrnahm wieder entspannte und mich etwas gegen ihn lehnte.

"Lasst uns anfangen, Gerard", Sergio grinste zu eben genannten rüber, "Sergio" erwiderte dieser mit genauso großem Grinsen und schnappte sich eine leere Flasche und drehte sie. "Marc", erleichtert, dass die Flasche nicht mich getroffen hatte atmete ich aus. "Wahrheit oder Pflicht?", bei diesem Grinsen von Geri wusste man schon, dass keines von beiden die bessere Wahl wäre, das erkannte man auch an Marcs Gesicht, das alles andere als entspannt aussah.

"Pflicht", murmelte unser Torhüter dann leise, während ich meinen Kopf Cristianos Schulter fallen ließ. Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich einfach wohl bei ihm. Mir war angenehm warm, es kribbelte überall wo sein Körper meinen berührte und in meinem Bauch rumorte es nur so und ich wollte nicht, dass er geht. Ich wollte heute Nacht in seinen Armen einschlafen. "Leo?", Luis riss mich aus meinen Gedanken und ich hob leicht benebelt meinen Kopf "Wahrheit oder Pflicht?", ich verzog mein Gesicht. "So schlimm wird es schon nicht chico", ich sah zu Cris hoch und entdeckte sein aufmunterndes Lächeln.

"Pflicht", murmelte ich ohne meinen Blick von Cristiano abzuwenden. So bekam ich auch nicht mit wie Luis anfing zu grinsen. "Setzt dich für den Rest des Abends auf Cristianos Schoß", ich wurde leicht rot, stand jedoch trotzdem auf und stellte mich schüchtern  vor Cris der mich angrinste. "Komm her Chico", unsicher trat ich näher an ihn, als plötzlich zwei große Hände an meinen Hüften lagen und mich auf Cristianos schoß zogen.

Erschrocken quiekte ich auf und stütze mich mit meinen Händen auf der trainierten Brust vor mir ab. "Sorry murmelte ich und blickte auf, direkt in Cristiano's Augen. Ich verlor mich in ihnen, ich konnte meinen Blick nicht abwenden und nahm die anderen um uns herum gar nicht wahr.

"Lionel?", ich erwachte aus meiner Starre, als Cris mir sanft über die Wange strich. Sofort spürte ich wie sich meine Wangen erhitzten und meine Hände schwitzig wurden. Meine Mund klappte auf doch es kam nichts raus. Lediglich meine Augen folgten Cristiano in seiner Bewegung, "Du musst drehen", es dauerte ein wenig bis die Worte in mein leergefegtes Gehirn vordrangen, doch schließlich schüttelte ich kurz den Kopf und setzte mich dann seitlich auf Cris' Schoß.

Ich griff mit zittrigen Händen nach der Flasche und drehte sie. Zufrieden beobachtete ich wie sie bei Sergio Halt machte. "Wahrheit", antwortete mir der  Kapitän der Königlichen. "Was läuft da zwischen dir und Gerard?", dieser verschluckte sich neben mir an seinem Wasser und begann zu Husten, sodass ich ihm lachend auf den Rücken schlug.

Sergio glich auch eher einer Tomate, "Äh.. Ja.... Also", er fuhr sich verlegen durch die Haare und kratzte sich am Nacken, "Wir sind zusammen, seit ein paar Wochen", gab er dann schließlich doch zu. Wir sprachen ihnen alle unsere Glückwünsche zu und das Spiel begann erneut.

"Das erklärt warum er diesen Mannschaftsabend veranstaltet, er wollte uns nämlich nie was dazu sagen", eine Gänsehaut überzog meinen kompletten Körper, als ich Cristianos Atem so nah an meinem Ohr spürte.

Ich lehnte meinen Kopf nach hinten an seine Schulter und sah zu ihm auf. Jedoch hatter er wohl vorgehabt mir einen Kuss auf den Kopf zu geben, sodass seine Lippen jetzt auf meinen landeten.

Geschockt riss ich kurz meine Augen auf, schloss sie gleich darauf jedoch wieder, als sich dieses unfassbare Kribbeln durch meinen ganzen Körper zog und sich verdreifachte. Meine Hand glitt auf Cristianos Brust und ich fühlte sein Herz genauso schnell schlagen wie meins. Wie aus Reflex drückte ich mich näher an ihn und er übte auf einmal mehr Druck mit seinen Lippen aus, sodass sich meine teilten und ich seine warme Zunge spürte, die sich schüchtern in meinen Mund schlich.

Um irgendwie Halt zu finden krallte ich mich mit einer Hand in sein T-shirt und mit der anderen wanderten ich zu seinen Haaren. Seine Hände hielten mich an meiner Hüfte fest und unser angeregtes Zungenspiel unterbrachen wir erst als wir beide keine Luft mehr hatten. Ich schaute Cristiano tief in die Augen, "Ich liebe dich", es fühlte sich einfach richtig an diese Worte zu sagen und spätestens als er meine Worte erwiderte und mir danach einen sanften Kuss auf den Kopf drückte war ich mir sicher, dass ich Cris nie wieder loslassen würde.

"Habt ihr euren Soft-Porno jetzt beendet und wir können weiterspielen?", geschockt bemerkte ich, dass wir ja nicht alleine waren. Peinlich berührt drückte ich mein Gesicht in Cris Brust, die leicht vibriert als er lachte. "Alles gut Chico, dir muss nichts peinlich sein. Wir haben schließlich beide noch all unsere Klamotten an und  sie haben nur einen Kuss gesehen."

Auf diese Worte hin wurde ich allerdings nur noch roter und krallte mich erneut in Cris sein Shirt bevor ich missbilligend murrte, woraufhin erneut ein Lachen ertönte.

Ich glaub ich bin eine der einzigen Menschen, die dieses Pair shippen, aber I don't care😀

Und da ist sogar nochmal Serard für dich painoton und für alle anderen Serard shipper, wenn auch nur kurz und ganz wenig

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt