Für ParkYeona82. Ich entschuldige mich schon mal im voraus, dass sich Julian in meinen Oneshots immer bei Kai ausheult, egal ob sie ein Paar sind oder nur beste Freunde😂🙈.
Julian's Sicht :
Miesgelaunt saß ich in Roman's Wohnzimmer und wollte einfach nur hier raus. Ich befand mich gerade auf einem Mannschafts Abend und wir spielten Flaschendrehen. Flaschendrehen! Erwachsene Männer!
So in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht, dass die Flasche wohl auf mich zeigte, denn Marco stieß mich einmal an und nickte Richtung Flasche.
Ich seufzte, der Tag konnte eh nicht beschissener laufen. "Wahrheit.", dass ich gerade einen Fehler begannen hatte bemerkte ich erst als ich in Julian's grinsendes Gesicht sah. Er hatte die Flasche nämlich gedreht.
"Erzähl uns mit wem du auf einem Date warst und wie es mit ihm lief.", ich schluckte und meine Augen weiteren sich.
Ach, und ja für die, die sich wundern. Ich habe mich, nachdem es in Leverkusen und in der Nationalmannschaft gut aufgenommen wurde dazu entschlossen mich diesmal direkt zu outen und siehe ich war nicht mal der einzige in der Mannschaft, der Schwul ist.
"Es lief scheiße. Anscheinend ist er der Meinung er sei zu kindisch für mich was völliger Schwachsinn ist, weil er nur vier Jahre jünger ist als ich und ich halte ja schließlich auch Kai aus und der hat hin und wieder ja auch seine Aussetzer", ich schmunzelte leicht bei dem Gedanken an meinen besten Freund.
Meine Gedanken wurden jedoch wieder zurück in die Realität geleitet als Marco Koch auffordern ansah. "Du hast uns immer noch nicht gesagt mit wem Du auf dem Date warst.", mein Kapitän grinste förmlich von einem Ohr zum anderen.
Ich warf ihm einen Killer Blick zu bevor ich in die Runde sah und bemerkte, dass mich alle, sogar Jadon, thorgan und Axel, die vermutlich kaum was bis gar nichts verstanden hatten, interessiert musterten.
"Jann-Fiete", ich hatte das nicht sonderlich laut gesagt, aber ich war auch eben einfach nicht die Person, die gerne über ihr Privatleben sprach.
"Wie? Der von Bayern?" "Ne der vom HSV.", Roman verdrehte belustigt Die Augen über Marcos Frage. "Wieso ist er denn der Meinung, dass du zu alt für ihn bist?" "Hast du ihn einmal versetzt?" "Vielleicht ist er eifersüchtig auf Kai?" "Wahrscheinlich denkt er du willst ihn verarschen" "..." "..." "..." "..."
"STOP!", schrie ich und sprang auf. Ich atmete schwer, meine Augen waren leicht aufgerissen und ich hielt mir die Hände auf die Ohren. "Ich will das alles nicht hören.", ich fing an meinen Kopf zu schütteln.
"Jul...", setzte Marco an. "Nein!", hetzte ich dagegen und lief so schnell ich konnte zu meinem Auto. Wie von selbst tippten meine Finger Kais Adresse in mein Navi ein.
Das wir Morgen ein Spiel hatten war mir relativ egal, ich brauchte jetzt meinen besten Freund und der war nun mal in Leverkusen.
Kai's Sicht:
Sophia und ich waren gerade erst bei mir angekommen und wollten essen als es klingelte und derjenige hörte nicht auf zu klingeln. "Ich gehe schon", sagte sie und lächelte.
"Äh Kai?", rief sie kurz darauf verwirrt und ich meinte in ihrer Stimme auch etwas Besorgnis gehört zu haben.
Ich seufzte, stand auf und ging zur Tür. "Juli?" , hauchte ich entsetzt. Da stand mein bester Freund, klammerte sich heulend an meine Freundin. "K-Kai sie", schluchzen, "haben ge gesagt, dass", schluchzen, mittlerweile war ich aus meiner Starre erwacht und hatte Julian von Sophia's Armen in meine gezogen, woraufhin er sich sofort mehr an mich drückte und wieder stärker anfing zu weinen.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'