Die Fahrt im Bus verlief ohne grossartige Zwischenfälle. Unsere Klassenkameraden haben uns weitgehend ignoriert. Da wir eh schon so gequetscht auf einem Zweiersitz sassen konnten auch weder Giselle noch Monique an Tarek heran kommen. Die beiden hübschen kleinen Schwestern von Angelique sind ein wenig in Tarek verschossen. Zumindest tun sie so. Ich glaube aber dass sie ihn nur als Freund haben wollen weil er ein Alpha ist. Mit mir reden sie auch aber Thore schauen sie mit gerümpfter Nase an. Sie wollen definitiv nicht mit einem Omega in Verbindung gebracht werden. Da sie so eine bescheuerte Einstellung haben finde ich sie beide doof! Ich mag es nicht wenn jemand behauptet dass Tarek toll, ich ganz nett und Thore unakzeptabel ist nur wegen unserer verschiedenen Ränge. Denn ausser den vom Mond verordneten Rängen sind wir uns wirklich sehr ähnlich. Wir sehen alle drei gleich aus, wir mögen die selben Sachen, lieben Schwimmen und hassen das Jagen. Wir mögen alle drei nicht so gerne Fleisch essen dafür lieben wir Kartoffeln und Möhren. Für eine knackige Möhre lassen wir alle drei jedes Stück Fleisch liegen. Da unterscheiden wir uns nicht. Thore bekommt auch nicht so schnell Bauchschmerzen wie unsere Adoptivgeschwister. Papa sagt dass Omega nicht so viel Fleisch vertragen und darum gibt es bei uns zu Hause sehr häufig vegetarische Gerichte und abends sowieso immer Salat. Jasnenka hasst das und darum isst sie viel lieber bei ihrer Freundin Suhal die bei uns im Rudel lebt. Wir dürfen auch bei Suhal und ihrem Mann Lenny essen wenn wir wollen. Häufig machen wir das auch weil die beiden am Fluss wohnen und echt lecker kochen. Ulv liebt es ebenfalls sich von Suhal bekochen zu lassen. Was Suhal kocht schmeckt exotisch. Man merkt dass sie kein Werwolf ist. Ihre Speisen sind dafür zu rafiniert zubereitet. Selbst Mamas Beta Jupiter isst häufig bei Lenny und Suhal aber das ist jetzt nicht ganz so verwunderlich, denn Lenny und Suhal sind genau so alt wie Jupiter und gehen in die selbe Klasse.
Dass Giselle und Monique Tarek so anhimmeln kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen. Immerhin ist Tarek ja wirklich ein echter Alpha und dazu noch ein verdammt gut aussehender. Tareks blonde Haare fallen immer perfekt, egal wie wenig er sich morgens Zeit fürs Kämmen nimmt. Er sieht immer riechtig cool aus, selbst wenn er gerade aufgestanden ist sieht er echt heiß aus während meine Haare eher platt sind wenn ich nichts mit ihnen mache. Thore sieht immer ein wenig so aus als sei er gerade aus dem Bett gefallen. Das ist schon irre wie unterschiedlich wir wirken obwohl unsere Locken objektiv betrachtet eigentlich identisch sind. Sowohl von der Farbe als auch von den Wirbeln und dennoch sind da die winzigen Nuancen die Tarek als Alpha kennzeichnen, mich als Beta und Thore, nun ja, halt als Omega. Wenn ich Thore anschaue dann will ich ihn unbedingt aus allem heraus halten, dann habe ich sofort das Bedürfnis ihn vor der Welt zu beschützen. Ich stelle mich sehr oft instinktiv vor ihn damit ihm nichts passiert. Bei Tarek habe ich dieses Gefühl natürlich nicht. Er kann die Welt rocken. Ich weiss dass Tarek eines Tages ein Rudel führen wird und ich hoffe, nein ich bete dass ich sein Beta werde. Tarek ist so schön, so schlau, so einzigartig. Bei ihm habe ich das Gefühl dass uns die Welt zu Füssen liegt und wir alles können. Für ihn gehe ich ohne mit der Wimper zu zucken in jeden Kampf. Für ihn würde ich sterben! Ich will unbedingt sein Beta werden, denn ich weiss dass ich Tarek zu einhundert Prozent vertrauen kann dass er mein Leben beschützt, so wie Tarek sich absolut auf mich verlassen kann. Zwischen uns herrscht dieses gewisse Etwas das Alpha und Beta ausmacht. Doch ich glaube dass es noch weit darüber hinaus geht weil ich ihn auch als Zwilling habe und ich weiss immer was in Tareks Kopf vor sich geht auch ohne dass ich ihn sehe und ohne dass wir die Gedankenverbindung aufbauen. Normalerweise können Alpha und Beta erst nach ihrem Initialisierungsritus die Gedankenverbindung aufbauen aber manchmal, wenn die beiden innig miteinander verbunden sind, dann können sie es schon vor dem Ritus. Tarek und ich können seit unserer Geburt die Verbindung aufbauen. Ich kann mich gar nicht an eine Zeit erinnern an dem ich ihn nicht anrufen konnte. Ich könnte mir ein Leben das ich nicht als Beta an Tareks Seite verbringe schlicht und einfach nicht vorstellen.
Mit einem Blick zur Seite sehe ich dass Thore seinen Kopf auf Tareks Schulter abgelegt hat und eingeschlafen ist. Tarek hat seinen Kopf auf Thores geschmiegt und beide lächeln ganz verträumt. Ich zücke mein Handy und mache vorsichtig ein Foto von den beiden. Natürlich hat Tarek das mit bekommen und er kontaktiert mich im Betafunk ob ich ihm das Bild bitte schicken könne. Selbstverständlich komme ich seiner Bitte nach und dann kuschel ich mich ebenfalls an meine Brüder. Thore eignet sich ganz hervorragend als Kopfkissen und die Fahrt wird noch lang.
Als ich wieder aufwache ist es mitten in der Nacht und wir fahren gerade die Autobahn entlang. Da wir erst am frühen Morgen in unserer Unterkunft ankommen werden beschliesse ich noch ein wenig weiter zu dösen. So einseitig auf Thore hab ich mir beim Liegen ganz schön den Hals verrenkt. Ich setze mich darum auf und strecke und recke mich ein wenig. Die meisten meiner Klassenkameraden schlafen. Entweder wie Tarek, Thore und ich im Sitz kauernd oder, ein paar Schlaue haben sich das ausgedacht, im Gang liegend. Ich schaue den ganzen Gang entlang aber leider finde ich kein freies Plätzchen mehr. Tarek streckt sich nun ebenfalls und auch er scheint sich den Nacken verzogen zu haben. Zumindest reibt er sich den Hals und schaut verkniffen. "Lass uns die Plätze tauschen!" schlägt er vor und ich halte das für eine gute Idee. Dann kann ich mir den Nacken beidseitig verrenken. Vorsichtig, um Thore nicht zu wecken stehen wir auf und wechseln die Plätze. Ich rücke ganz ans Fenster und Tarek nimmt Thore halb auf seinen Schoss. Zumindest sieht es so aus als würde er sich mit unserem Bruder zudecken. Ich schaue ihn amüsiert zu und frage leise: "Was gibt das wenns fertig ist?" Tarek grinst fies und sagt: "Dein Platz ist zugig. Ich hab mir den Arsch abgefroren." Ich merke dass er Recht hat und ärgere mich ein wenig. Ich stehe deshalb noch einmal auf und fummle mir aus meiner Reisetasche einen dicken Pulli und noch meine Jacke. Den Pulli ziehe ich an und die Jacke lege ich mir um die Beine. Dann lehne ich mich wieder bequem zurecht und schliesse meine Augen. Beim Einschlafen bekomme ich mit wie anscheinend Thore aufwacht. Er wimmert leise und Tarek wispert ihm leise Worte zu. Als ich zarte Schmatzgeräusche höre, öffne ich doch interessiert meine Augen. Tarek küsst Thore weil der offensichtlich von einem Alptraum gequält wurde. Er kann sich nun mal am besten entspannen wenn er dann in den Arm genommen und ein bisschen geküsst wird. Früher hat das immer Papa oder Mama gemacht aber seit ein paar Monaten übernimmt Tarek es Thore auf diese Weise zu beruhigen. Das ist wesendlich angenehmer als wenn wir erst unsere Eltern wecken müssen. Und hier, mitten auf der Autobahn können wir weder Papa noch Mama erreichen. Ich lege meine Arme sanft um meinen weinenden Zwilling und stecke meine Nase brummend in seinen Nacken. Ich knabber ein wenig daran herum und zum Glück entspannt sich Thore so doppelt getröstet wirklich ganz schnell.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...