58

98 7 1
                                    

POV Thore

Bald haben Maui, Luz und Jess den Wilk geheilt. Der Alpha ist wirklich echt okay. Er lebt seit dem er denken kann als wandernder Wolf. Er ist sozusagen in ein wanderndes Rudel geboren worden. Er kennt nichts anderes als auf der Suche nach Heimat zu sein. Darum hatte er die Idee sich mit den anderen Wölfen zu verbünden und als grosse Gruppe anzugreifen. Dass sie Jess Rudel dabei fast ausgelöscht haben, dann aber uns angegriffen haben ist seiner Unerfahrenheit zuzuschreiben. Als Mama ihn gefragt hat weswegen er Jess Rudel kein zweites mal Überfallen habe hat er sie angeglotzt als verstünde er nicht was Mama meint. "Das Rudel habt ihr sehr geschwächt. Einen weiteren Angriff hätte ihnen das Genick gebrochen. Warum habt ihr es dort nicht noch einmal probiert?" erklärt Mama und Wilk zuckt die Schultern. "Ich dachte die wären zu stark. Der Alpha war so entsetzlich stark." flüstert er fast. Mama nickt verstehend. "Der Alpha ist nun aber tot. Du hast ihn getötet. Das Rudel benötigt einen Anführer. Möchtest du der Anführer unseres Nachbarrudels werden? Selbstverständlich kannst du deine Wölfe mitnehmen." Wilk schaut etwas untentschlossen. Er schaut Mama verschämt an und dann sagt er leise: "Wenn meine Mate mit mir kommen will dann sehr gerne. Wilk hat sich nämlich in Maui verliebt und das Kätzchen hat den grossen Alpha geheiratet. Sie schaut ihren Mate an und sie nickt. Also ist es beschlossene Sache. Wir bringen am nächsten Morgen Wilk und Maui zu ihrem neuen Rudel. Jess und Luz wollten die nämlich nicht haben weil sie keine zwei Alpha haben wollen und ich glaube weil sie ein bisschen homophob sind. Wir hatten eigentlich damit gerechnet dass das Rudel den Alpha mit offenen Armen empfängt. Aber dem ist nicht so. Sie finden eine Katze an der Seite ihres Alphas unerträglich! Die Diskussion ist heiss und unerträglich. Sie wollen allen Ernstes Jess ohne seinen Mate oder halt Wilk ohne seine Mate. Haben die Wölfe eigentlich den Hauch einer Ahnung was das mit den Wölfen machen würde? Alpha sein ohne seine zweite Hälfte? Ohne denjenigen zu sein den man liebt? Ich meine wir Wölfe verlieben uns ja nicht so oft wie die Menschen. Wir binden uns genau ein Mal. Und dann schaue ich Tarek an u d mir wird ein bisschen schlecht. Kann er sich denn überhaupt noch einmal binden? Er hat sich nach allen Regeln an Timur und mich gebunden. Wir haben unser Zeichen auf der Brust. Mia wird da nicht mehr drüber markieren können. Oder? Oder?!? Ich gebe zu dass ich das Mädchen plötzlich gar nicht mehr so nett und liebenswert empfinde. Sie wird mir mein en Mate weg nehmen. Den Vater meiner Kinder. Meinen Liebling den mein Herz schon mein ganzes Leben lang liebt. Ich muss ein bisschen weinen und darum senke ich meinen Blick so dass keiner meine Tränen bemerkt. Aber natürlich bemerkt Timur meine Tränen. „Was ist los?" rau t er mir im Betafunk k zu. Ich antworte nur „Mia." und Timur guckt erst verdutzt und dann als habe er eine gute Idee. „Tarek! Das ist es!" raunt er aufgeregt. Tarek fragt erstaunt: „Was?" und Timur erzählt begeistert: „Tarek, das hier ist dein Rudel! Unser Rudel! Die wollen weder Jess noch Wilk. Aber die werden dich wollen wenn du die Tochter ihres ehemaligen Chefs an deiner Seite hast!" Erstaunt drehen wir uns zu Timur um. Wir schauen ihn fragend an und er erklärt: „Na, zu Hause haben wir Jess und Luz vor der Nase. Die sind nicht viel älter als wir, sitzen aber auf unserem Alphaposten. Ich glaube nicht dass du Mamas Nachfolger wirst wenn sie stirbt. Aber hier, direkt neben unserem zu Hause können wir Alpha sein. Also du Tarek bist der Alpha und wir deine Beta." Timur strahlt Tarek an und der schaut unglücklich. „Aber dazu müsste ich Mia heiraten." sagt er kleinlaut. Timur nickt und er sagt: „Wenn sie sich darauf einlässt drei Ehemänner zu haben oder eine Fake Beziehung zu führen bin ich dabei." Mir wird etwas anders bei der Idee einer Mia in unserem Ehebett zu haben. Tarek schaut auch eher unglücklich, lediglich Timur grinst selbstgefällig. Wir sind uns einig dass wir alle nix von Mia wollen aber sie sich dennoch auf Tarek einlassen soll. Tarek zieht die ganze Zeit den Kopf ein und schaut unglücklich. Ich kann ihn so gut verstehen. Ich halte seine Hand und sehe wahrscheinlich ganz genau so aus wie er. "Leute, wenn ihr so zu Mia geht dann denkt sie jemand sei gestorben." rügt und Timur und schaut ernst. Wir versuchen also ein wenig zu lächeln aber es geht nicht. "Lass als erstes mal Thores Hand los. Ihr seht aus wie ein Liebespaar und nicht wie ein Alpha auf Brautschau." sagt Timur und Tarek verstärkt sofort seinen Griff um meine Hand. "Wir sind ein Liebespaar! Vergessen?" knurrt er. Timur kneift etwas seine Augen und dann seufzt er. Er legt seine Arme um Tareks Hals und küsst ihn. "Natürlich nicht, Alpha." sagt er nun deutlich sanfter. "Nur solltest du es Mia nicht unnötig schwer machen ja zu sagen." Tarek küsst Timur zurück und er grinst leicht: "Mia kennt uns schon seit dem sie ein Kleinkind ist. Sie passt täglich auf unsere Kinder auf. Meinst du nicht dass sie eventuell mitbekommen haben könnte dass wir zusammen sind?" Nun lacht auch Timur und er schnappt sich Tareks andere Hand. So gehen wir nach Hause wo unsere Kinder mit Mia auf uns warten. Jaron und Liron haben offenbar gekocht. Unsere Küche sieht aus als sei eine Bombe eingeschlagen. Dafür sitzen unsere Kinder fröhlich und satt am Tisch, jede Menge Pommes, Würstchen und Pfannkuchen vor sich. Max hat ein Würstchen in einen Pfannkuchen mit Schokocreme gerollt und beisst glücklich davon ab. "Dasch schmeckt köschtlich!" erklärt er uns und hält uns seine Rolle hin. Mia schaut unglaublich schuldbewusst, die Jungs und unsere Kinder nicht. "Heute haben wir gekocht." sagen die beiden Buben stolz und wir nicken und ich sage: "Das habt ihr gut gemacht. Sieht echt lecker aus." und dann schiebe ich mit schnell eine Pommes zwischen die Zähne damit Max mir nicht seine Schokowurst gibt. Timur grinst Mia an und stupst Tarek in die Seite. Offenbar will er dass unser Alpha seinen Antrag macht aber der versaut es und fragt: "Und wer räumt das alles wieder auf?" Mia wird rot und sie weint fast als sie sagt: "Ihr seid zu früh zurück. Ich habe ehrlich gesagt frühestens mit morgen abend mit euch gerechnet." "Und was hätten wir dann vorgefunden?" fragt Tarek streng und kassiert dafür nicht nur von Timur sondern auch von mir böse Blicke. "Eine tipp topp aufgeräumte Bude. So sauber dass ihr gedacht hättet ihr hättet euch im Haus vertan, denn ich hätte selbst eure Dreckwäsche vom Boden aufgesammelt und euer Zimmer gelüftet und gesaugt." erwiedert Mia schnippisch. "Wenn ihr wollt könnt ihr nachschauen. Eure Bude glänzt schon." Nun staunen wir. Und Timur flüstert baff: "Bitte heirate uns." Nun schaut Mia wie eine Eule aus den Nudeln. Sie kann grad so gar nix mit der Bitte anfangen. Unsere Kinder sind da wesendlich pfiffiger. "Au, ja!" "Jhuuuuu" und "Mia, werd unsere Mama!" jubeln sie im Chor. Mia schaut uns immer noch an als seien wir bescheuert. Wir schnappen uns Stühle und weil es nur zwei gibt zieht Tarek mich auf seinen Schoss. Wir müssen unbedingt noch ein paar Stühle mehr kaufen, jetzt wo Jaron und Liron noch bei uns wohnen. Tarek versteckt sein Gesicht an meinem Rücken aber er nuschelt: "Doch, bitte Mia. Du weisst dass du meine Mate bist. Du hast es letzten Vollmond doch bestimmt auch gemerkt." Mia nickt aber sie schaut als würde sie am liebsten den Kopf schütteln. Tränen sammeln sich in ihren Augen. Timur quetscht sich zu ihr auf die Bank und nimmt sie in seinen Arm. "Warum machst du das?" fragt sie mit erstickter Stimme.

VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt