Die Kinder benötigen einige Wochen um zu heilen. In dieser Zeit herrscht in unserem Rudel Ausnahmezustand. Ulv, Thore, Timur und ich sind eigentlich ununterbrochen in der Krankenstube. Luz und Jess ebenso. Jasnenka lässt sich ja doch nicht von Papa ausbilden und darum hütet sie unsere Geschwister. Da uns die Heftigkeit der Wunden etwas über den Kopf wächst holt Mama Hilfe. Sie bittet die Luna unserer befreundeten Rudel um Hilfe. Einige folgen Mamas Ruf, unter anderem Luz Mutter. Sie ist echt nett und ich wundere mich weswegen Luz nicht mehr zu Hause wohnen darf. Luz Mama ist eine selbstbewusste Wölfin die nicht gerade unterdrückt wirkt. Ich glaube sie hat in ihrer Familie schon etwas zu melden, wieso lässt sie dann ihren eigenen Sohn in einem fremden Rudel leben? Nur weil er den falschen Freund hat? Ich meine, er kann doch nichts dafür, der Mond hat ihm Jess an die Seite gestellt. Luz arbeitet richtig gerne mit seiner Mama zusammen. Jess ist in dieser Zeit viel mit dem kleinen, einarmigen Susi zusammen. Susi mausert sich zu einem tüchtigen kleinen Omega. Er hilft wo er kann und er ignoriert einfach seine Behinderung. Selbst Kinder wickeln bekommt er inzwischen alleine hin. Und füttern erst recht. Das Ungelenke der ersten Stunde ist weg. Er hat sich an seine Einschränkung gewöhnt. Das finde ich bewundernswert denn ich glaube ich könnte mich nicht so schnell daran gewöhnen wenn mir mein rechter Arm fehlen würde. Als ich dem kleinen das einmal sage da schaut er mich mit seinen grossen Augen richtig erschrocken und ängstlich an. Als wolle ich ihn fressen und nicht nett zu ihm sein. Jess beruhigt den Susi und er überzeugt ihn nach einer Weile wirklich dass es noch mehr nette Alpha auf dieser Welt gibt, nicht nur ihn und Luz. Ich muss ein bisschen schmunzeln, denn Luz und Jess sind ja früher nicht gerade als die netten Alpha aufgefallen. OK, sie haben uns nicht direkt gepiesackt, aber sie waren doch schon Alpha durch und durch. Sie haben sich nicht um andere Wölfe und schon gar nicht um Omega gesorgt. Doch hier haben die beiden eine phantastische Wandlung durchgemacht. Sie haben sogar eins von Mamas Omega Kindern adoptiert. Die Mia ist Jess leibliche Schwester und er ist mehr als froh dass er sie wieder hat. Er hat Mama glaubhaft versichert dass er traurig war dass seine Eltern Mia ausgesetzt haben. Da Mia ihren grossen Bruder offensichtlich sehr liebt durften Jess und Luz das Kleinkind mit in ihre Hütte nehmen. Susi lebt da nun ebenfalls. Ich weiss ja nicht was die beiden mit dem kleinen Omega haben, aber es wirkt nicht so als sei der Susi ihr Spielzeug. Dafür behandeln sie ihn zu gut.
Ulv ist übrigens ein absolut genialer Krankenpfleger. Was unser kleiner Bruder kann macht uns sprachlos. Er kann genau so gut wie Timur die Heilkräuter alle benennen und weiss welches Kraut in welcher Form welches Leiden lindert. Er ist kreativ und kann sich in die Pflanzen eindenken. Das heisst er findet auch bei unbekannten Pflanzen heraus was sie bewirken könnten. Doch Ulv ist nicht nur mit den Pflanzen so empathisch. Er kann sich auch in andere Lebewesen hineinversetzen und sie von innen heraus heilen. Es wirkt ein bisschen so als sei er magisch begabt. Er legt manchmal einfach nur seine Hände auf einen anderen Wolf und der fühlt sich hinterher besser. Ulv kann zwar keine Knochen verrücken und zusammenwachsen lassen so wie Maui aber er kann dafür sorgen dass sich Wunden schneller schliessen. Die Kinder wollen alle auf seinen Schoss weil sie hinterher weniger Schmerzen haben und ihre Wunden anschliessend besser heilen. Diese Gabe hat er eindeutig von Papa geerbt, genau wie Thore. Nur dass Ulv auch noch an fremde Wölfe Energie schenken kann. Thore kann das nur bei Timur und mir. Dabei ist Ulv sehr zart und leise. Er bewegt sich so unauffällig wie ein Omega. In letzter Zeit perfektioniert er seinen schwebenden Gang und er hat öfters einen seeligen Gesichtsausdruck. Sein Lächeln ist verklärt und er hat eine ganz zarte Stimme bekommen. Also vor diesem Alpha hat garantiert niemand mehr Angst. Im Gegenteil, viele unserer kleinen Patienten lieben Ulv am allermeisten und freuen sich lautstark wenn er kommt. Ulv und Papa sind optisch kaum noch auseinanderzuhalten. Mir ist es sogar einmal peinlicherweise passiert dass ich ihn mit Papa verwechselt habe. Also den Ulv. Ulv hat in unserer Küche gerade Brei für die Kinder gekocht und weil das normalerweise Papa macht hab ich nicht so genau hingeschaut und habe ihn mit meinen Problemen vollgetextet. Ulv hat mich nicht unterbrochen. Ich habe aber gemerkt dass es nicht Papa ist weil mich Papa garantiert umarmt hätte, denn ich schütte gerade mein Herz aus. Ich habe gemerkt dass sowohl Timur unglücklich ist dass ich Thore liebe als auch Thore unglücklich ist dass Timur mein Beta ist. Ich liebe es zwischendurch mit Thore zu schmusen und ich liebe es mal was mit Timur alleine zu machen. Aber die unglücklichen Gesichter meiner Geschwister machen mir mein Herz so schwer dass ich die Zeit zu zweit nicht geniessen kann. Natürlich versichern mir beide dass es ihnen nichts ausmacht aber ihre Gesichter spechen ja Bände. Ich vermisse Papas liebevolle Umarmung und schaue darum hoch und dann ist da Ulvs Gesicht. Er schaut mich genau so verständnisvoll an wie Papa und er lacht mich auch gar nicht aus aber trotzdem ist mir das Ganze furchtbar peinlich. Ich verziehe mein Gesicht weil ich meinen Kummer eigentlich nicht meinem jüngeren Bruder anvertrauen wollte. Ulv umarmt mich dann aber doch und es fühlt sich ein bisschen so an wie Papa. Also ganz zart. Er seufzt und sagt sanft: "Ich finde es grossartig von dir dass du dir um die Gefühle deiner beiden Gefährten Gedanken machst. Nicht jeder Alpha ist so rücksichtsvoll." Haha, denke ich, weil Ulv selber ja wohl der gefühlvollste Alpha ist den ich kenne. "Timur und Thore können froh sein dich als ihren Alpha zu haben und das wissen die beiden. Und sie wissen dass sie unterschiedliche Rollen in deinem Leben spielen, während du Thore liebst willst du mit Timur was erleben." Ich schniefe ein wenig weil ich ja eigentlich auch mit Thore was erleben will. Doch wenn er dabei ist kann ich kaum meine Finger bei mir behalten und ich will Timur nicht ständig das Gefühl geben er wäre das dritte Rad am Wagen. Ulv streichelt mir die Schultern und er sagt: "Beide wissen das. Ich spreche oft mit Thore oder Timur wenn du mit dem anderen etwas unternimmst. Beide gönnen dir den anderen von Herzen. Natürlich sind sie in dem Moment traurig dass sie nicht mit dir zusammen sein können aber sie sehen ein dass sie nicht der andere für dich sind. Also Timur weiss dass er nicht deine Luna ist und Thore weiss dass er nicht dein Beta sein kann." Ich nicke und bin dennoch traurig. "Warum tut es dann aber so verdammt weh den anderen alleine zu lassen? Wieso vermisse ich Timur wenn ich mit Thore schmuse und Thore wenn ich mit Timur durch die Wälder streife?" Nun schaut mich Ulv erstaunt an. "Wenn du den anderen vermisst wieso nimmst du ihn dann nicht einfach mit?" fragt er und ich überlege ob er das ernst meinen kann. Doch eigentlich erscheint es sehr logisch jetzt wo er es sagt. Wir waren früher immer unzertrennlich und mich zerreisst es dass wir uns nun trennen sollen. Ich glaube ich werde mal ausprobieren ob Timur mit uns schmusen will und ob Thore mit uns durch den Wald streifen will.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...