Die Schwangerschaft läuft seit dem mir nicht mehr so schlecht ist wesendlich besser. Papa und Ulv überwachen unsere Babys. Ständig nehmen sie uns Blut ab und schauen ob sich die Embrionen auch gut entwickeln. Mama lässt uns in den Wochen kürzer treten. Sie hat uns keine Sonderaufträge mehr gegeben. Doch zu der Versammlung möchten wir unbedingt mit. Wir tragen weite Hemden so dass unsere Schwangerschaft nicht sofort auffällt. Jedenfalls dachten wir das. Natürlich entgeht unserem Onkel nichts er staunt Bauklötze als er uns drei sieht. "Wie seht ihr denn aus? Seid ihr fett geworden?" fragt er direkt und Thore sagt empört: "Nein! Wir sind schwanger!" Nun lacht mein Onkel und er sagt: "Nur weil euer Omega tragend ist braucht ihr doch nicht so reinzuhauen. Er muss alleine seine Babys ernähren." Mama lacht ihn nun aus und sie sagt: "Nein, alle drei Buben sind trächtig." Nun schaut unser Chef mich mit riesigen Augen an. "Du bist nen Alpha!" sagt er tonlos und ich werde rot. Dann fällt ihm wohl noch etwas ein und er sagt: "Ausserdem ist deine Mate noch nicht volljährig!" er starrt mich an und ich schäme mich. Thore legt seinen Arm um mich und er schaut unseren Onkel mit funkelnden Augen an: "Wir sind seine Mates!" knurrt er. Mein Onkel schüttelt seinen Kopf. "Ihr seid seine Betas." dann lächelt er zart und sagt: "Auch wenn ihr eher wie seine Omegas wirkt." Nun wird Timur böse. "Wieso das denn?" will er wütend wissen. "Nur Omegas können Babys bekommen." sagt unser Chef und Timur erwiedert wütend: "Tarek kanns auch und der ist ein Alpha!" Nun schaut unser Onkel betreten drein. Er schüttelt sich und Mama legt ihm sanft ihre Hand auf den Arm. "Greyback! Du weisst dass sich meine Söhne schon immer geliebt haben. Thore und Tarek sind seit vier Jahren ein Paar. Aber sie sind nur offiziell zu zweit gewesen. In wirklichkeit lieben sie sich zu dritt." Nun mischt sich auch Papa ein und er sagt ganz sanft: "Es mag sein dass der Mond anderes für unsere Kinder vor hatte, aber sie lieben sich und waren in der Lage sich zu dritt zu markieren. Auf Tareks Brust prangt eine Makierung in Herzform die von Timurs und Thores Kiefern stammt. Die anderen beiden haben ebenfalls diese herzförmige Makierung aus den Bissen der Brüder. Ich weiss nicht was am Thing schief gelaufen ist aber ich werde nicht zulassen dass der Mond meine Söhne unglücklich macht. So lange ich lebe werde ich für ihre Liebe kämpfen." Der Chef schaut nun Papa mit seltsamen Blick an. Papa schaut vertrauensseelig zu ihm hoch. Papa geht unserem Onkel gerade mal bis zum Bauchnabel, Papa ist wirklich winzig. Und unser Onkel riesig. Und doch weiss ich dass Papa uns zur Not gegen diesen Riesen verteidigen würde, ich bin richtig stolz auf ihn. Wir schauen gebannt auf das was unser Onkel nun sagt. Er seufzt. Mama schaut ihn genau so entschlossen wie Papa an. "Greyback, das sind meine Enkelkinder die da in den Bäuchen meiner Söhne heranwachsen. Ich bin mir sicher dass die Entscheidung meiner Kinder dem Mond nicht zu gehorchen die richtige ist." Unser Chef seufzt schwer. "Ich hoffe dass ihr dem Mädchen nicht das Leben nehmt wenn sie eines Tages so weit sein wird." sagt er zaghaft. Wir wundern uns und unser Onkel erklärt uns dass die Mate Verbindung eigentlich etwas sehr inniges ist. "Es ist ein inniges, tiefes Band der Liebe. Die Wölfe die vom Mond füreinander bestimmt werden können gar nicht anders als sich zu lieben. Wenn einer den anderen nicht akzeptiert vergehen häufig beide vor Sehnsucht. Manchmal ist die Trauer eines verschmähten Mates so stark dass er nicht mehr in der Lage ist weiterzuleben." Unser Chef seufzt nun wieder schwer. Papa lächelt und er sagt leise: "Tarek ging es genau so wie du beschreibst. Wenn wir dafür gesorgt hätten dass er Timur und Thore nicht mehr liebt dann wäre er heute wahrscheinlich nicht mehr da. Er ist sogar weggelaufen um dem Schmerz zu entgehen. Zum Glück haben meine Söhne rechtzeitig erkannt dass der Mond einen Fehler gemacht hat. Timur und Thore lieben Tarek nämlich genau so innig wie Tarek die beiden. Timur und Thore haben schon in ihrer Hochzeitsnacht gemerkt dass ohne Tarek etwas fehlt und sie waren mutig genug diesen Fehler auszumerzen." Nun schaut unser Chef wieder unseren Papa an. "Ihr seid ein irres Rudel!" sagt er und lacht dann leise. "Ich bin gespannt was Jasnenka macht. Wetten sie bekommt einen Omega als Mate und schwängert den?" Nun lachen alle bei dieser Vorstellung. Nur Papa bleibt ernst und er sagt: "Jasnenka hat ihr Herz an einen Omega verschenkt." Unserem Chef bleibt das Lachen im Hals stecken und er muss husten. Mama klopft ihm fürsorglich auf den Rücken. "Das war so klar!" sagt unser Chef nachdem er zu husten aufgehört hat. Unser Onkel schaut uns alle drei mit sehr ernstem Gesicht an. Dann sagt er: "Ihr könnt froh sein dass ihr eure Eltern als Erziehungsberechtigte habt. Jeder andere Alpha dieser Welt würde keinen Alpha Sohn akzeptieren der schwanger ist. Ausserdem würde niemand ausser euren Eltern eine nicht vom Mond genehmigte Verbindung gut heissen." Ich schaue meinen Onkel an und da Luz und Jess bei uns sind sage ich leise aber bestimmt: "Es gibt Eltern die noch nicht einmal die vom Mond bestimmte Verbindung akzeptieren." Ich schaue in Richtung unserer beiden Ziehalphas und unser Onkel lächelt. "Sag ich ja, sei deinen Eltern dankbar." Ich nicke und sage: "Du weisst dass ich das bin." Nun tätschelt mir der Chef die Wangen und er sagt: "Das ist schön dass du das bist. Darf ich mal deinen Bauch anfassen?" Ich bin so perplex dass ich automatisch nicke. Unser Chef schiebt mir mein Shirt hoch und dann legt er seine wirklich grossen Hände über meinen Bauch. Meine Babys sind hellwach und die veranstalten gerade einen Boxkampf. Es rumort ordentlich in mir und unser Chef lächelt beschenkt. "Wahnsinn, was für eine Kraft deine Babys schon haben. Es fühlt sich an als wollten sie sich durch deine Bauchdecke nach aussen boxen." Ich nicke nur stumm. Was soll ich da auch erwiedern. Der Chef lässt meinen Bauch los und nimmt mein Hemd. Er zieht es mir aber nicht wieder runter sondern hebt es noch weiter hoch so dass er nun die Makierung auf meiner linken Brust sieht. Dann lächelt er und bedeckt meinen Bauch. Er fragt nun Timur und Thore ob er auch ihre Kinder einmal spüren dürfte. Timur nickt und Thore sagt: "Meine schlafen gerade. Zumindest bewegen sie sich nicht." Der Chef streichelt liebevoll über Timurs Bauch. Dann sagt er überrascht: "Die bewegen sich nicht minder lebendig." Papa lacht und er sagt: "Bei den Bewegungen kannst du keinen Unterschied feststellen. Unser Chef sagt: "Ich hätte vermutet dass sich Tareks am heftigsten bewegen weil ein Alpha sie austrägt?" Papa grinst und er sagt: "Die Babys hat unser Omega gezeugt." Nun schaut mich unser Chef verdattert an. Ich zucke mit den Schultern und grinse verschämt: "Du weisst dass ich Thore schon immer geliebt habe. Wir sind vier Jahre als Paar ausgegangen." "Ja, aber ich hätte nicht gedacht dass du dich von ihm schwängern lässt. Eher anders herum, nicht?" Nun werde ich rot aber Thore sagt lässig: "Wir hatten vor unserer Initialisierung zu grosse Angst dass ich schwanger werde. Und danach hatten wir uns zu sehr daran gewöhnt dass ich der Top bin." Nun lacht unser Chef schallend. "Ihr seid wirklich ein verrücktes Rudel. Ich liebe euch. Er umarmt uns alle und dann eröffnet er die Versammlung. Natürlich wollen die anderen Alpha alle wissen was mit uns los ist und Mama hat keine Lust aus unserer Situation ein Geheimnis zu machen. Der Chef erklärt also allen anwesenden nüchtern dass wir entgegen der Bestimmung des Mondes ein Trio sind und dass ich als Alpha geschwängert worden bin. Zum Glück lässt er die Details wer wen geschwängert hat weg, geht die anderen ja auch nix an.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...