Papa geht mit uns heim und dort ist schon alles versammelt was in unserem Rudel wichtig ist. Sebastian und sein Drogo sind genau so anwesend wie Mama und Jupiter. Wo Jupiter ist ist natürlich sein Krolik nicht weit und dann sind da noch Thomek und Stefan, zwei gute Kämpfer aus unserem Rudel und ihre Mates Feli und Leonie die Wächterinnen sind. Dann ist noch der alte Beta Ben anwesend und noch einige andere wichtige Wölfe. Mama spielt mit meinen kleinen Geschwistern die natürlich alle wieder aufgewacht sind als sie nach Hause gekommen ist. Wir sind etwas müde von der anstrengenden Operation. Wir beneiden gerade nicht unseren jüngsten Bruder dass er den Jungen noch überwachen muss. Wir setzten uns etwas in den Hintergrund denn wir haben keine Lust dass Mama uns gleich dazu verdonnert unsere Geschwister wieder ins Bett zu bringen. Papa ist noch einmal nach draussen gegangen und kurze Zeit später kommt er mit Jess und Luz im Schlepptau wieder herein. Jesss und Luz sehen richtig scheisse aus! Sie sind blass und verängstigt und klammern sich aneinander als wüssten sie grad gar nicht was sie erwartet. Sie haben nur Papas Krankenhemden an, keine Hosen. Sie sehen schon recht seltsam aus. Wenn ich nicht wüsste dass es zwei Alphawölfe sind würde ich denken dass ich zwei Omega vor mir habe die etwas ausgefressen haben und ihre Strafe erwarten. Mama schickt uns natürlich unsere Geschwister ins Bett bringen. Mist! Wir wären viel lieber bei der Versammlung geblieben. Wir bringen sie in windeseile ins Bett und geben ihnen allen einen feuchten gute Nacht Kuss. Dann machen wir das Licht aus und drohen ihnen dass wenn sie nun nicht leise sind wir ihnen morgen keine Bücher vorlesen. Die Drohung wirkt eigentlich immer. Doch ausgerechnet heute funktioniert sie nicht. Der Minni fängt vor lauter Aufregung an zu weinen und weil er weint weint Mia dann auch. Wir legen uns seufzend zu den Kindern um sie beruhigend im Arm zu wiegen. Ich habe mir den kleinen Minni geschnappt und summe ihm was vor während ich ihn in den Schlaf wiege. Als er aufgehört hat zu weinen pisst er mich voll. Ich merke wie es warm auf meinem Bauch wird. Igitt! Ich stehe mit dem bereits schlafenden Minni vorsichtig auf und versuche möglichst keinen Lärm zu machen. Doch natürlich bemerken es die anderen und ein Blick auf meinen Bauch und Minnis Po verraten ihnen was passiert ist. "BAaaaaah! Minni hat ins Bett gepullert!" rufen sie durcheinander und jeder will sich vergewissern dass das Bett noch trocken ist. Natürlich ist es trocken! Er hat mir auf den Bauch gepinkelt! Minni wacht natürlich bei dem Geschrei wieder auf und fängt dann an zu weinen. Er schämt sich dass er immer noch nicht trocken ist. Ich gehe mit dem Kleinen ins Bad und dusche ihn ab. Seinen Schlafanzug und mein Hemd kommen in die Wäsche und er bekommt eine Windel um und einen frischen Schlafanzug an. Dann gehe ich wieder mit ihm ins Bett. "Ich will nicht neben Minni liegen, der pinkelt mich sonst heute nacht voll!" beschweren sich unsere Geschwister. Ich bin etwas sauer und knurre sie an: "Erstens ist angepinkelt werden nichts schlimmes und zweitens hat Minni ne Windel um! Haltet endlich den Mund oder ICH pinkel euch an." Nun lacht und gibbelt es überall leise. Sie stellen sich alle gerade lebhaft vor wie ich ins Bett mache. Kinder halt! Ich wünschte Mama oder Papa würden uns endlich als Babysitter ablösen. Nach schier endloser zeit sind endlich alle eingeschlafen. Tarek und Thore schlummern ebenfalls friedlich und darum schließe ich auch meine Augen.
Am nächsten Morgen sitzen an unserem Frühstückstisch zwei verängstigt aussehende Alpha. Jess und Luz sind wohl nun wirklich in unserem Rudel, zumindest sitzen sie an unserem Küchentisch und staunen wie viele Kinder sich zu ihnen setzen. Ich grinse den beiden zu und sie lächeln schüchtern zurück. Tarek brummt denen einen Gute Morgen Gruss zu, nur Thore ist etwas gesprächiger und fängt eine Unterhaltung mit ihnen an. Er will wissen ob sie jetzt so richtig zu unserem Rudel gehören. Mama erklärt uns dass sie Jess und Luz unter ihren Schutz genommen hat. Aber ob die beiden wirklich bei uns bleiben dürfen weiss sie auch noch nicht. Am einfachsten wäre es wenn die Eltern von Jess und Luz zustimmen würden. Darum ist sie gewillt in den nächsten Tagen bei den Eltern von Jess und Luz vorbeizuschauen. Sollten sie sich nicht einigen können dann bliebe nur noch der hohe Rat der dann entscheiden müsste was mit den beiden Liebenden passiert. Ich schaue in die betretenen Gesichter der beiden und weiss wie sie sich fühlen müssen. Ich stelle es mir entsetzlich vor wenn man so heftig im Nichts hängt wie die beiden. Ihre Eltern haben gestern beschlossen dass sie nicht mehr leben sollten und nun hängt ihr Lebensglück von der Entscheidung der Eltern ab. Das ist eine echt bscheuerte Situation. Ich beneide die beiden nicht. Jupiter und Krolik nehmen die beiden mit zur Schule und wir amüsieren uns über die enttäuschten und verzweifelten Gesichter der Mädchen in Jupiters Stufe. Sie alle haben heimlich damit gerechnet eine Luna zu werden. Bei drei Alphatieren im Jahrgang hätten zumindest drei den Jackpot knacken müssen. Dass Rene seinen Beta als Mate bekommt hat für viel Unmut gesorgt aber dass nun ausgerechnet die beiden Frauenverschleisser sich gegenseitig als Mate zugesprochen bekommen haben ruft Bestürzung bei den Mädchen hervor. Gerade Roxane war sich eigentlich sehr sicher dass sie einen der beiden abbekommt. Selbst nach der Trennung von Jess hatte sie die Hoffnung dass sie vom Mond an Jess Seite gestellt würde. Sie steht mit rotgeweinten Augen und verbitterter Mine am Schultor und starrt Jess und Luz hasserfüllt an. Sie speiht Gift und Galle aber die beiden Alpha kümmern sich einfach nicht um sie. Die haben grade nur Augen für sich. Tarek, Thore und ich verabschieden uns grinsend von den beiden Alpha, Jupiter und Krolik und wir gehen in unsere Klasse. Unsere Freunde erwarten uns schon und Robin sagt grinsend zu Tarek: "Weisst du eigentlich dass du nun der begehrteste Junge der Schule bist? Die Hoffnung aller Mädchen eine Luna zu werden ruht nun bei dir." Tarek fällt bei der Bemerkung alles aus dem Gesicht und ich muss wohl auch echt bescheuert gucken denn unsere Klassenkameraden lachen sich über uns schlapp. "Ihr müsst doch selber mitbekommen haben dass Tarek nun der älteste Alpha ohne Mate ist." sagt Giselle und Tarek widerspricht ihr: "Ich habe einen Mate! Wenn dann ist Jasnenka noch zu haben." sagt er ernst aber alle fangen laut an zu lachen. Nur Bella lacht nicht. Sie sagt sehr ernst: "Ich glaube Roxane oder Samantha würden sogar eure Schwester daten nur um Luna zu werden." Ich schaue die kleine Bella an ob sie das irgendwie ironisch meint aber sie meint es ernst. Und sie hat Recht. Rox und Sam sind weniger auf ein liebendes Herz als auf Ruhm aus. Wer dieser Alpha ist mit dem sie sich schmücken ist ihnen wahrscheinlich echt egal. Hauptsache sie bekleiden anschliessend ein hohes Amt und können andere Wölfe schikanieren. Ich werde in Zukunft die Augen offen halten um notfalls meine Geschwister vor diesen heimtückischen Weibern zu beschützen. Nur gut dass alle wissen dass Tarek glücklich vergeben ist.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...