Ein Feuer prasselt und der Hirsch ist bald zerteilt. Herr Jägersküpper zeigt wie man es richtig macht so dass die Stücke handlich, nicht zu klein sind und alle mehr oder weniger zeitgleich gar werden. Ich sitze beim Essen zwischen meinen Brüdern und bin in die Gespräche der Klasse integriert. Ich verbanne das ungute Gefühl von vorhin in die hinterste Kammer meines Herzens und beteilige mich fröhlich an den Gesprächen. Als ich mir gerade mein drittes Rippchen nehme fragt mich unser Lehrer verwundert: "Bekommst du denn gar keine Bauchschmerzen von so viel Fleisch?" Ich wundere mich und achte ein wenig auf meinen Bauch. Doch bis jetzt tut da noch nix weh. Ich schüttel meinen Kopf und Tarek antwortet für mich: "Thore ist fleischliche Kost gewöhnt. Zu Hause essen wir auch alle gemeinsam. Da gibt es jetzt nicht ganz so viel Fleisch weil unsere Geschwister ja alles Omega sind die kaum etwas vertragen und Papa kann auch nicht zu viel Fleisch essen. Aber Thore ist da eine Ausnahme. Er verträgt schon was. Nur morgen sollten wir ihn mit Möhren füttern." sagt er grinsend und küsst meine Nasenspitze. Ich schaue Herrn Jägersküpper an und frage mich was für eine Gemeinheit er wohl nun für mich geplant hat. Doch der scheint kein Interesse mehr daran zu haben mich zu pisacken und sagt: "Dass solltet ihr tun. Achtet auf euren Bruder, ja?" Tarek nickt und wir setzen uns wieder zu den anderen. "Was wollte der Jägi?" fragt Jeff und Tarek antwortet ihm. "Er wollte wissen ob Thore Fleisch verträgt." Jeff schaut völlig verwundert und fragt: "Wieso sollte er keins vertragen?" "Weil er ein Omega ist!" lacht Robin. Jeff schaut betroffen und nuschelt: "Sorry, hab ich vergessen." Nun schaue ich Jeff glücklich an. Ich grinse ihm zu und sage: "Cool, dass du das vergessen kannst." Timur und Tarek nicken und Jeff grinst nun auch. "Du bist gar nicht wie die anderen Omega. Du bist viel stärker und irgendwie viel gesprächiger. Unsere Omega zu Hause sind voll die Langweiler." Tarek antwortet: "Wahrscheinlich weil ihr sie wie Omega behandelt. Schau, Thore war die ersten Tage ja auch ganz verschreckt. Doch nun ist er meine Luna, hat einen guten Status und darum, weil ihr ihn besser behandelt wird er auch besser." Nun schauen ihn alle mit offenem Mund an. Nachdenklich kaut der ein oder andere an seinem Fleisch herum. "Unsere Omega zu Hause werden alle wie normale Wölfe behandelt. Von denen ist keine langweilig. Das sind ganz normale Kinder." sagt Timur verwundert. Nun scheinen sich alle für unsere Geschwister zu interessieren. "Wie kommt es eigentlich dass eure Eltern so viele Omega bekommen?" fragt Giselle interessiert. Tarek zuckt mit den Schultern aber ich weiß weswegen: "Weil Mama und Papa Omegawaisenkinder sammeln." sage ich. Die anderen schauen mich verwundert an. "Ständig finden sie welche. Manche sind sogar direkt vor unserer Tür ausgesetzt. Wieder andere, wie unser letztes Baby, die Mia, finden sie in den Wäldern. Ich glaube viele Wölfe setzen Omegababys aus." sage ich unsicher und die anderen gucken verwirrt. "Wie kann man nur sein Kind aussetzen!" sagt Monique entsetzt. "Wenns doch nen Omega ist." argumentiert Calvin aber die anderen schauen ihn böse an. "Jeder Wolf ist gleich viel wert. Egal ob Alpha oder Omega." sagt Tarek und tut damit Mamas Thesen kund. "Schaut uns an. Ihr könnt uns nicht einmal auseinander halten und trotzdem glaubt ihr dass Thore weniger wert sein soll als ich nur weil der Mond ihn als Omega gekennzeichnet hat?" Verwunderte Augen starren ihn an und unsere Klassenkameraden denken angestrengt nach. "Ich sag euch weswegen Thore ein Omega ist: damit ich ihn zu meiner Luna bekommen kann. Damit er an meiner Seite leben kann. Damit er unseren Stamm an Timurs und meiner Seite führen kann. Darum ist er nen Omega. Das macht ihn nicht wertlos sondern unendlich wertvoll. Zumindest für mich und meine Leute." Nun geschieht so was wie ein Wunder. Ziemlich viel zustimmendes Gemurmel erhebt sich. Doch es gibt auch kritische Stimmen: "Was ist denn mit den Omega, die nicht Luna werden? Die meisten sind doch dumm und können nichts." fragt ein Mädchen und Timur antwortet weil Tarek knallrot vor Ärger wird. "Die können nichts weil sie nichts beigebracht bekommen. Thore ist der einzige Omega auf unserer Schule. Alle hänseln ihn und hätte er nicht Tarek und mich so läge er längst erschlagen und misshandelt in der Ecke!" Nun denken wieder alle nach. "Also unsere Omega ist dumm." sagt Calvin. "Sie kann nichteinmal richtig kochen, entweder versalzt sie das Essen oder lässt es anbrennen oder beides und dann ist sie zu blöd unsere Wäsche zu machen. Ständig laufen unsere Sachen bei ihr ein. Das einzige was sie richtig kann ist pimpern, sagt mein Dad." "Was ist pimpern?" fragt ein anderer und alle schauen sich ratlos an. Tarek antwortet mit vor Wut zitternder Stimme: "Pimpern ist ein anderes Wort für ficken. Sie wird von euch scheisse behandelt und hat keine Rechte. Niemand kümmert sich um ihr Wohl und ihr erwartet von ihr dass sie euch bedient. Wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich mich auch da rächen wo ich es könnte: euch das Essen versalzen und die Wäsche kaputt machen und dann so zu tun als wäre ich zu blöd es richtig zu machen. Wie soll sie sich denn sonst wehren?" Nun schauen alle betroffen. "Sie muss ja nicht bei uns wohnen...." verteidigt sich Calvin. "Aha! Und wo kann sie deiner Meinung nach hin als Omegawolf?" fragt nun Timur und starrt Calvin fixierend an. Der windet sich und duckt sich. Dass er nicht einnässt ist alles. Hätte er wahrscheinlich getan wenn Timur weiter so gestarrt hätte. "Sag ihr dass sie zu uns kommen kann. In unserem Rudel wäre sie willkommen. Mama nimmt jeden auf." sage ich um die Situation zu entspannen und vielleicht auch weil mir die Wölfin leid tut. Calvin nickt und macht sich dann klein. "Nehmt ihr wirklich alle auf?" fragt Robin nun interessiert. Ich nicke und Jeff sagt: "Hast du es noch nicht gewusst? Die haben sogar Vampire und Löwen in ihrem Rudel." Nun staunt nicht nur Robin und wir müssen erklären wie es dazu kam dass Mama solch ein ungewöhnliches Rudel führt. "Das war noch vor unserer Geburt. Mama hat das Rudel übernommen in dem wir heute leben. Sie war vorher eine wandernde Wölfin weil ihr Rudel keine weibliche Alpha haben wollte. Als Mama Papa als Mate erkannt hatte blieb ihr nur die Möglichkeit für ihn sesshaft zu werden. Unser Rudel hat damals einen neuen Alpha gebraucht. Ihrer war im Kampf gefallen. Mama war zur rechten Zeit am rechten Fleck, sozusagen." erklärt Tarek. "Als sie das Rudel gerade übernommen hatte hat sie einen anderen wandernden Alpha in ihr Rudel aufgenommen: Sebastian Jones. Er hat sich von seinem Rudel los gesagt um bei den Menschen zu leben. Er ist ein Werwolf aus dem nördlichen Rudel, Fenrir ist sein Grossvater." Nun murmeln alle ganz aufgeregt. Von Fenrir, dem Werwolf der den Übergang in die andere Welt bewacht haben alle schon gehört. Dass sein Enkel bei uns im Rudel lebt finden alle ganz ganz spannend. Sebastian hat sich an einen Vampir gebunden und damit sind er und seine Sippe nun auch Teil unseres Rudels. Die Löwen haben Mama und Papa gerettet. Ihr Rudel ist einem Manticorangriff unterlegen und unsere Eltern haben die Überlebenden gerettet." Nun staunen die anderen. "Wieso rettet man Löwen?" will Justin wissen. "Weil sie verletzt waren und die meisten noch Kinder oder Babys waren." erklärt Tarek und Justin nickt verstehend. Ob er es wirklich verstanden hat weiss ich nicht. Es ist einfach nicht üblich unter Werwölfen fremde Kinder zu adoptieren. Und eine fremde Spezies dann erst recht nicht.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...