Und dann kommt mein kleiner Bruder uns besuchen. Okay, er kommt weil sein Mate seinen Sohn gebären wird und Papa der beste Heiler weit und breit ist. Ich traue zwar Ulv zu dass er seinen Mate selber hätte entbinden können aber Ulv will es nicht selber tun. Ich finde das gut, weil ich ihn echt gerne wieder sehe. Jasnenka, Tarek, Timur und ich haben unseren kleinen Bruder sehr vermisst. Wir gehen ihm ein bisschen entgegen und er hat nicht nur Susi sondern auch Luz Mama und ein Baby mit dabei. Die Mama ist in seinem Rudel der Heiler und sie unterstützt Susi sehr. Susi hat einen ziemlich dicken Bauch und ich streichle ihm den. "Wow, du bist ganz schön dick!" sage ich und Ulv lacht. "Du warst dicker, du hattest zwei Babys in dir, Susi nur eins." sagt er und ich werde ein bisschen rot. Tarek und Timur können sich auch nicht wirklich mehr vorstellen dass wir so aufgequollen ausgesehen haben. "Wir waren trotz unserer Zwillingsschwangerschaft rank und schlank." sagt Tarek und Ulv lacht sich schlapp. "Ja, klar, ihr hattet nen Sixpack trotz Mehrlingen im Bauch." verarscht er uns. Wir gehen in uns und müssen zugeben dass wir wahrscheinlich doch genau so unförmig wie Susi ausgesehen haben. "Ihr seid doch gar keine Omega?" fragt Luz Mama erstaunt. Ich erkläre ihr fröhlich dass wir sogar Alpha und Beta seien aber dennoch schwanger geworden sind. "Wer sind denn eure Mates?" fragt sie neugierig und Tarek erklärt ihr dass wir drei Mates seien. "Ausserdem sind Timur und Thore meine Beta." sagt er leicht grinsend. Die Heilerin ist erstaunt und dann fragt sie Tarek: "Und du warst auch schwanger?" Tarek nickt und bestätigt dass er zwei Babys ausgetragen habe. Sie wendet sich an Ulv und fragt mit hoffnungsvoller Stimme: "Meinst du dass Luz und Jess auch empfangen können?" Ulv schüttelt betrübt seinen Kopf. "Wir haben als Tarek schwanger war natürlich auch die Bäuche von Luz und Jess geschallt. Die beiden besitzen keine Gebärmutter. Sie können keine Kinder empfangen. Tut mir leid." sagt er betrübt und die Hoffnung schwindet aus dem Gesicht von Luz Mama. "Schade, ich wäre so gerne Oma geworden." seufzt sie und drückt das kleine Baby enger an sich. Ulv streichelt ihr liebevoll den Arm. "Ich bin mir sicher dass Sol ein Mädchen als Mate bekommt und sich dein Wunsch nach leiblichen Enkelkindern erfüllt. Luz und Jess sind aber Vater: sie haben Mia adoptiert, die Schwester von Jess." Luz Mama lächelt ein bisschen traurig und dann sagt sie mit tapferer Stimme: "Stimmt, das fröhliche Mädchen ist ein wahrer Sonnenschein." Wir nicken alle weil Mia wirklich ein goldiges Mädel ist. Sie ist eine selbstbewusste kleine Omega die sich wider Erwarten in der Schule gut behauptet. Sie lässt sich nicht unterkriegen und ist in der Schule ein beliebtes Mädchen. Niemand mobt sie weil sie eine Omega ist. Wir hätten das nach unserer eigenen Erfahrung in der Schule nie erwartet. Doch Mia ist sehr dominant. Sie scheut sich nicht davor ihre Mitschüler zurechtzuweisen wenn sie ihr doof kommen und sie knurrt sogar die Lehrer an wenn die sie schlecht behandeln. Zum Glück ist sie nicht die einzige Omega. Ulv schickt die Omega Kinder aus seinem Rudel zur Schule und aus unserem Rudel gehen ebenfalls viele hin. Selbst aus dem Marti Rudel dürfen einige Omega Kinder zur Schule gehen. Unser Einsatz für die Rechte der Omega Kinder hat sich also mehr als gelohnt. Auch wenn meine Schulzeit nicht immer einfach war. Ich bin stolz darauf der Vorreiter für diese Kinder zu sein. Doch nun interessirt mich das kleine Mädchen auf dem Arm von Luz Mama. "Wer ist das?" frage ich neugierig und Ulv grinst. "Unser erstes Waisenmädchen." erklärt er. "Einige meiner Jäger haben sie im Wald gefunden und zu mir gebracht. Sie dachten dass ich vielleicht genau wie Mama Waisenkinder aufnehmen würde." Ich staune Ulv an. "Willst du das denn nicht?" frage ich zaghaft und denke dass Ulv das kleine Mädchen zu uns bringt damit unser Rudel sich um sie kümmert. Ulv sagt fröhlich: "Natürlich will ich. Sie ist aber sehr schwach und wir wissen nicht weiter. Wir können ihr nicht mehr helfen und darum soll Papa sie einmal anschauen. Sie ist so dünn." Ich inspiziere das kleine Wesen auf dem Arm der Heilerin etwas genauer und ich sehe was Ulv meint. Sie scheint ziemlich ausgezehrt zu sein. Frohgemut gehen wir direkt zu Mamas Hütte und die begrüsst Ulv genau so innig wie wir es gerade getan haben. Sie ist froh ihren "kleinen Jungen" wie sie den Alpha Ulv nennt wieder in ihre Arme schliessen zu können. OK, Ulv ist noch ziemlich klein im Vergleich zu Mama. Aber er hat nun ein eigenes Rudel und sicher etwas mehr Respekt verdient. Doch Ulv stört sich nicht an der liebevollen Begrüssung. Im gegenteil. Er kuschelt sich wonnig an Mama und geniesst ihre Umarmung. Ich glaube in diesem Moment ist er wieder ganz ihr kleiner Junge. Doch dann erinnert er sich an sein Begehr: "Du, Mama, ist Papa in der Krankenstube?" fragt er und Papa antwortet: "Nein, mein Junge, ich bin hier." Nun fällt Ulv unserem Papa mit breitem Grinsen um den Hals. Papa und Ulv das war schon immer ein sehr inniges Verhältnis. Ulv liebt unseren Papa mehr als wir anderen Geschwister zusammen. Papa ist für Ulv ein Held weil er Menschenleben retten kann. (Und Tierleben). Ulv schluchzt leise an Papas Schulter und Papa hat seine Augen geschlossen um den innigen Moment mehr geniessen zu können. Doch auch jetzt reisst sich Ulv relativ schnell wieder los und er sagt: "Du, Papa, wir haben ein kleines Waisenmädchen das du dir bitte mal anschauen musst. Wir können ihr nicht mehr helfen." Papa nickt und wir gehen mit ihm in die Krankenstube. Selbst Tarek und Timur kommen mit. Nur Jasnenka bleibt bei Mama. Die wollen für Ulv und seine Lieben was leckeres kochen.
In der Krankenstube nimmt Papa ganz vorsichtig das kleine Baby aus den Armen von Luz Mama. Er packt das Kind aus und untersucht es. Er geht dabei so vorsichtig und liebevoll mit dem kleinen Mädchen um wie es kein zweiter Wolf könnte. Dann lächelt Papa und sagt: "Das Kind ist schon mal kein Omega." Ulv wundert sich und auch ich bin sehr erstaunt. Das Kind ist winzig und ausserdem rappeldürr. Papa erklärt dass das Mädchen vollkommen in Ordnung sei. "Es ist ein Hybride. Wahrscheinlich hat sich ein Werwolf mit einem Hund vergnügt. Eigentlich dürfte sich das Kind nicht wandeln können. Ich wette seine Geschwister sind Wolfshybridenwelpen die sich nicht wandeln können." Nun schauen wir Papa alle sehr erstaunt an. Papa erklärt uns die Unterschiede zu einem normalen Wolf. Er vermutet dass das Hundeelternteil recht klein gewesen sein muss. "Vielleicht ein Border Collie oder ein Hund in der Grösse. Das Kind ist zu klein aber nicht so winzig dass ein sehr kleiner Hund beteiligt war. Doch welche Rasse der Hund hatte kann ich erst sagen wenn sich das Mädchen wandeln kann. Dann müsste man es sehen." Ulv nickt zufrieden. Die Heilerin die er dabei hat schaut dagegen sehr entsetzt. "Wer, bitte schön, vergnügt sich mit einem Hund?" fragt sie mit bebender Stimme. Papa zuckt die Achseln und er sagt: "Viele misshandeln ihre Omega. Ich wurde in meiner Jugend auch oft von Wölfen festgehalten die es witzig fanden dass mich ein Hund bespringt." Nun staunt ihn die Heilerin an aber Papa lächelt ihr zu. "Ich finde es schön dass es noch Wölfe gibt die diese Praktik nicht kennen und darüber offensichtilich entsetzt sind." Die Heilerin nickt beschämt und flüstert: "Solch ein Verhalten gehört geächtet." Papa nickt und wir stimmen ihr von ganzem Herzen zu. Ich frage Papa: "Meinst du das Kind ist von einer Imega die von einem Hund vergewaltigt wurde?" Papa nickt. Er relativiert allerdings: "Der Hund kann nichts dafür. Er wird sich wahrscheinlich nicht freiwillig an der Wölfin vergangen haben. Die anderen Wölfe sind es die das Mädchen erniedrigen wollten." Mir läuft ein kalter Schauer den Rücken herunter und ich sage: "Meinst du wir können die Wölfin finden und aus ihrem Rudel befreien?" Papa schaut mich traurig an. "Meist wollen die erwachsenen Omega ihr Rudel gar nicht mehr verlassen. Sie wissen welche Stellung sie haben und haben sich mit der Situation arrangiert. Sie ertragen das Leid und im Gegenzug können sie im Schutz des Rudels überleben.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...