46

104 10 2
                                    

Natürlich ist bei dem Fest auch wieder Satas alter Beta dabei der sich lautstark über mich und meinen Mate beschwert. "Unser Alpha ist ein Kind und sein Mate ist ein Junge!" schreit er angeekelt über den Platz. "Wir werden aber Nachwuchs vom Alpha brauchen wenn wir noch länger sls diese Generation als Rudel existieren wollen." argumentiert er und nicht wenige Wölfe nicken zustimmend. Mir wird ein bisschen schlecht vor Angst. Ich weiss dass ich nicht ohne meinen Susi in diesem Rudel bleiben werde. Kann man  diesem schrecklichen Kerl wirklich gar nichts recht machen? Luz Mate akzeptiert er nicht und meinen nun offenbar auch nicht. Ich überlege noch was ich erwiedern soll da ist Sols Mama bei meinem Mate. Sie umgreift ihn liebevoll und ein wenig beschützend. Mit lauter Stimme verkündet sie: "Diese Luna hat bereits empfangen. In ihm wird ein kräftiger Alpha heranreifen." Ich sortiere ihre Worte noch benommen in meinem Kopf. Ich muss wirklich selten dämlich ausgesehen haben. Mit offenem Mund schaue ich zu Sols Mama und meinem Mate. Der lächelt verklärt und streichelt seinen Bauch. Satas Beta knurrt ungläubig und darum färt Sols Mama fort: "Ja, männlichen Omega sind in der Lage Kinder auszutragen. Die Kinder eines männlichen Omega werden kräftige Alpha. Sie haben dann zwei Väter und sind doppelt stark. Mit diesem Jungen wird unser Rudel mehr als geschützt sein." Der Beta fängt an hönisch zu lachen. "Ulv ist ein halber Omega! Wie kann sein Kind stark sein?" fragt er provozierend und nicht wenige Wölfe lachen mit ihm. Die Stimmung ist richtig agressiv. Sols Mama fragt den Beta ihres Mannes was er denn vorschlägt. Natürlich will der Beta nur eins: Luz an der Spitze seines Rudels aber ohne Jess! Luz verteidigt instinktiv seine Liebe und Luz greift den Beta an. Der fackelt nicht lange und bald entsteht eine heftige Prügelei. Sebastian und Drogo sind so geistesgegenwärtig und trennen die beiden Kontrahenten. Drogo hält den alten Beta im Klammergriff und Sebastian hat Luz im Schwitzkasten. Luz beruhigt sich schnell und Sebastian stellt das Rudel vor die Wahl. Luz oder ich. Luz mit Jess oder ich mit Susi. Eine andere Alternative gibt es nicht. Die meisten wollen mich als ihren Alpha weil Sol mein Beta ist. Das Rudel bleibt unter meiner Führung autark. Während die Alternative Luz bedeuten würde dass sie sich Ghrians Rudel anschliessen müssten, denn Luz hat Ghrians Beta Jupiter ebenfalls zum Beta bekommen. Das wollen die meisten Wölfe nicht. Nur Sols Mama, Sol selber und einige wenige Freunde von Luz haben für ihn gestimmt. Die überwältigende Mehrheit für mich. Ich bin völlig perplex weil selbst die Wölfe für mich gestimmt haben die stets auf der Seite des alten Beta waren. Als Sebastian mich fragt ob ich die Wahl annehmen würde kann ich kaum sprechen. "Ja." kommt gerade so noch aus meinem Mund. Ich klinge furchtbar. Der Beta rotzt mir vor die Füsse. "Wenn du unser Alpha wirst dann werde ich nicht mehr diesem Rudel angehören!" droht er und mir bleibt keine andere Wahl als ihn raus zu schmeissen. "Wenn es dein Wunsch ist dann entlasse ich dich aus meinem Rudel. Du bist frei." sage ich und schaue den Beta direkt in die Augen. Der schaut zunächst entsetzt, dann panisch und dann wild entschlossen. Ich spanne schon mal alle meine Muskeln an. Ich denke er wird mir gleich an die Kehle springen und wirklich! er setzt zum Sprung an und schnappt nach meinem Hals. Da ich ja damit gerechnet habe, mache ich einen kleinen Schritt rückwärts, ducke mich und beisse dem Beta von unten mit voller Kraft in die Kehle. Während ich zupacke stosse ich ihn von unten so dass er fällt. Mit dem Hals fest in meinem Mund drehe ich den alten Kerl auf den Rücken. Dann stelle ich mich bedrohlich über ihn und beisse noch ein wenig fester zu so dass er keine Luft mehr bekommt. Nun bekommt der alte Wolf unter mir etwas Panik. Ich lasse ihn los und knurre ihn an. Der Beta pisst ein wenig um mich zu besänftigen. Dann winselt er und will sich umdrehen. Doch ich erlaube es ihm nicht! Der Beta jault entsetzt aber ich bleibe unerbittlich. Susi sagt ihm: "Falls ich dir einen Tipp geben darf: In Ghrians Rudel kannst du Schutz finden." Ich nicke und knurre ihm zu: "Hau ab!" Nun dreht sich der alte Beta um und flieht. Ob er wirklich zu Mama geht? Ich weiss es nicht, kann es mir kaum vorstellen, aber ein anderes Rudel würde so einen alten Kerl nicht aufnehmen. Er hat nicht mehr die Kraft von einst, die Blüte seiner Jahre ist längst dahin. Er wird verhungern wenn er sich nicht Mama anschliesst denn kein anderes Rudel würde so einen alten Kerl aufnehmen.

Nachdem der alte Beta weg ist stichelt niemand mehr gegen mich. Ich versuche so gerecht wie möglich zu regieren. Ich nehme mir viel Zeit um etwas zu entscheiden und höre wenn möglich immer beide Seiten. Natürlich werfe ich keine Omega aus dem Rudel. Im Gegenteil! Die Omega die hier sind haben ja schon durch Sols Mama eine etwas bessere Stellung als normalerweise in Rudeln üblich bekommen. Nun herrscht hier aber ein anderer Wind. Mamas Wind. Ich gebe den Omega die gleichen Rechte wie den anderen Wölfen auch. Ich möchte nämlich nicht dass mein süßer Susi hier leidet. Ich hab ehrlich gesagt mit viel mehr Gegenwind gerechnet aber meine Wölfe haben es ohne zu murren akzeptiert. Selbst als wir ein verwaistes Omegababy gefunden haben haben es meine Leute nicht etwa getötet oder liegen gelassen sondern zu mir gebracht. Meine Jäger haben das kleine Mädchen mir mit einem kleinen Lächeln überreicht. "Wir dachten dass wir nun wie dein altes Rudel ticken und Waisenkinder aufnehmen, oder?" sie sind sich unsicher. Es liegt nicht in der Natur der Wölfe andere grundlos zu töten. Aber fremde Waisen aufzuziehen ist eigentlich auch nicht in unseren Genen. Doch Mama hat mir das so beigebracht. Ich kann gar nicht anders als das Kleine Mädchen aufzunehmen. Da sie stark unterkühlt und sehr untergewichtig ist habe ich lange um ihr Überleben gebangt. Als Susi dann so weit war dass er entbinden würde sind wir zu meinem alten Rudel gegangen. Susi will unbedingt meinen Papa als Hebamme und ich finde das eine sehr gute Wahl. Ich wäre zu aufgeregt und Sols Mama hat noch nie einen Jungen entbunden. Sie kommt aber mit und wir überlassen Sol und Sebastian unser Rudel.  Unsere kleine Omega nehmen wir mit Papa soll sie sich einmal anschauen und uns sagen weswegen sie nicht wachsen will und immer noch schwächelt. Meine Eltern freuen sich uns zu sehen. Sie nehmen uns erst einmal alle ganz fest in die Arme. Meine Geschwister kommen ebenfalls alle um uns zu begrüssen. Jasnenka ist ja ebenfalls tragend und sie wird spontan gebären. Nach der Begrüssung gehe ich direkt mit Papa in die Krankenstube. Er wickelt unser kleines Mädchen die wir Emma genannt haben aus ihrer Decke und untersucht sie. Papa grinst und sagt uns: "Sie ist schon mal keine Omega." das überrascht uns nun doch sehr. Ich schaue Papa erstaunt an und sage: "Aber sie ist so klein und zart, wie kann sie da kein Omega sein?" Papa grinst und sagt: "Sie ist ein Mischling. Ich schätze da hat sich jemand mit einem Hund vergnügt. Sie ist so schwach weil es eigentlich keine Werhunde gibt. Sie hätte gar nicht überleben dürfen. Ich wette ihre Geschwister sind Wolf-Hund-Hybrieden die sich gar nicht in eine menschliche Gestalt wandeln können." Mir bleibt die Spucke weg.

VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt