Papa hat Thore in seiner Krankenstube ein Bett fertig gemacht und mir bei Todesstrafe verboten auch nur in die Nähe der Krankenstube zu gehen. Timur und ich sind das erste mal nachts alleine in unserem Bett. Das ist ein sehr seltsames Gefühl. Ich finde es schrecklich ohne meine Luna. Zum Glück ist mein Betabruder für mich da und er tröstet mich ganz liebevoll. Am nächsten morgen dürfen wir nicht zu Thore. Thore darf genau drei Wochen nicht zur Schule und überhaupt nicht mit uns spielen. Wir sehen ihn lediglich zu den Mahlzeiten und wenn wir bei Papa in der Krankenstube sind und lernen. Es fällt mir unglaublich schwer neben dem gut duftenden Thore zu sitzen und zu lernen und ihm nicht die Klamotten vom Leib zu reissen und ihn zu vernaschen. Wie kann ein einziger Wolf so lieblich sein? Papa beobachtet uns aber die ganze zeit genau und ihm dürfte nicht entgangen sein wie sehr ich auf Thore reagiere. Timur gesteht mir dass er Thores Duft nicht minder toll findet. Auch er würde mit unserem Bruder lieber etwas anderes machen als Gänseblümchen zum Trocknen aufzufädeln. Nach drei Wochen riecht Thore nicht mehr so intensiv. Als er endlich wieder bei Timur und mir im Bett schlafen darf ist das wie eine Befreiung für uns. Endlich sind wir wieder komplett! Wir drei knuddeln und küssen uns die ganze Nacht. Ja, wir drei! Natürlich hat Timur genau so unter der Trennung gelitten wie Thore oder ich. Wir drei gehören einfach zusammen. Scheiss drauf dass ich ein Alpha, er ein Beta und Thore eine Luna ist. Wir können nicht ohne einander. Ich glaube ich fände es genau so schlimm wenn Timur plötzlich nicht mehr bei uns pennen dürfte. Auch dann wären Thore und ich allein und es wäre genau so schrecklich wie es jetzt war als Thore nicht bei uns war. Doch nun sind wir wieder vereint und wir schmusen und kuscheln die ganze Nacht. Am nächsten Morgen sind wir drei völlig k.o. müssen aber trotzdem zur Schule. Wir haben allen erzählt dass Thore krank gewesen sei. Dass er seine Hitze hatte braucht ja keiner zu erfahren. So wie er jetzt aussieht kaufen uns alle ab dass Thore krank war. Er ist blass und hat tiefe Schatten unter seinen Augen. Timur und ich sehen zwar nicht besser aus aber das ist egal. Wir geniessen es einfach dass unser kleiner Omegabruder wieder bei uns ist. Wir sind heute so dermassen glücklich dass uns auch die anderen nicht ärgern können. Luz und Jess mit ihrer Clique dominieren mal wieder den ganzen Schulhof. Also Luz und Jess hängen mit ihren Mädchen auf der Mauer und sie rauchen. Bäh! Die qualmen allen Ernstes und küssen zeitgleich ihre Mädels. Wenn ich Rox wäre würde ich Jess zum Teufel jagen. Jasmin ist schlauer und sie haut ab und lässt Luz alleine zurück. Doch der schert sich nicht darum dass gerade mit ihm schluss gemacht wurde und er lacht mit seinem besten Freund einfach über das sich lautstark aufregende Mädel. Dummerweise langweilen sich die Lakaien von Jess und Luz. Veit und Kilian haben uns entdeckt und da wir gerade so gar keinen Bock haben uns gegen die zu wehren bleiben wir stehen als die sich vor uns stellen. "Na, Mädels?" fragen die hämisch "Hat eine von euch Lust die neue Schlampe von Luz zu werden? Der Alpha ist gerade wieder solo." Wir schauen Veit und Kilian wohl echt gerade sehr doof an denn sie lachen sich über unsere dummen Gesichter kaputt. Luz lacht ebenfalls und er schaut zu uns herüber. Dann ruft er seinen Lakaien zu: "Lasst mal stecken, ich steh nicht so sehr auf Jungs, auch wenn die drei eher wie Mädchen aussehen." Dann lachen wieder alle. "Wieso sehen wir nach Mädchen aus?" fragt Timur erstaunt. Veit und Kilian rollen sich ab vor lachen. "Habt ihr drei Süssen mal in den Spiegel geschaut? Ich mein, ihr seid bald sechzehn und euch spriesst noch kein einziges Barthaar. Ich wette ihr habt auch sonst noch keine Körperbehaarung, oder?" Nun krallen die sich Thore und zerreissen ihm sein T Shirt. Natürlich wächst noch kein Haar auf unserer Brust. Wir sind blond und da braucht es halt ein bisschen länger bis sich da was tut, oder? Timur und ich knallen Veit und Kilian eine und die lassen zum Glück Thore los. "Habt ihr nichts besseres zu tun als unsere Körper zu inspizieren?" frage ich genervt und die beiden lachen mich aus. "Ich wette du hast keine Eier!" sagen sie plötzlich und ich merke wie ich von hinten festgehalten werde. In windeseile hat Veit mir meine Hose runtergezogen aber ich hänge mich einfach an den Kerl hinter mir und trete Veit mit beiden Beinen ins Gesicht. Seine Nase bricht und Blut spritzt aus seinem Gesicht. Als ich meine Beine wieder auf dem Boden habe haut Timur meinem Angreifer ins Gesicht. Der lässt mich los und ich kann mich wieder anziehen. "Ihr habt ja noch nicht einmal Schamhaare!" brüllen Roxane und Samantha vor Lachen. Blöde Kühe! Timur antwortet frech: "Wetten, ihr habt auch nix um eure Muschis?" Nun vergeht den Mädchen das Grinsen. Ich drehe mich um und haue dem Typ mit voller Wucht mein Knie in den Bauch als Dankeschön dass er mich gerade festgehalten hat. Es ist Loan der da vor mir auf die Knie geht. Ich halte ihn an seinen Haaren fest und zische ihm zu: "Soll ich dir meinen Schwanz in den Mund schieben dass du weisst dass ich nen Kerl bin?" Loans Blick ist Gold wert. Seine Augen werden gross wie Untertassen und er schüttelt zaghaft seinen Kopf. Er hat wohl gerade realisiert dass ich der Alpha bin. "Sei froh dass ich nicht auf Looser stehe." sage ich und lasse ihn los. Samantha und Rox schauen mich fassungslos an. Jess und Luz nicken anerkennend. "Du würdest echt einen Kerl ficken?" fragen sie und ich grinse dreckig. Müssen die ja nicht wissen dass ich mich lieber ficken lasse. Geht die ja auch nix an. "Besser als ne Schlampe, oder?" frage ich die beiden um von mir abzulenken. Luz und Jess schauen mich irgendwie betreten an. Natürlich keifen Roxane und Samantha sofort los. "Aha!" denke ich, "nur getroffene Hunde bellen." Samantha und Roxane verlangen lautstark von Luz und Jess dass sie ihre Ehre verteidigen sollen. Doch die beiden reagieren nicht so wie die beiden Mädchen es gerne hätten. "Welche Ehre?" fragt Jess und Roxane ist beleidigt. "Du bist so ein Arsch!" keift sie nun ihren Freund an und der meint lässig: "Kannst ja wie Jasmin die Biege machen. Nimm aber deine schreckliche Freundin mit. So wie die hier rumkeift krig ich Ohrensausen." Nun keifen die Mädchen die beiden Alpha erst recht an. Timur, Thore und ich grinsen uns an und wir verziehen uns. Auf so ein bescheuertes Spektakel haben wir echt keine Lust. Jess hat recht, die Mädchen klingen zu schrill. Ich meine Jasnenka kann auch rumbrüllen und zanken aber sie hört sich dann nicht an wie eine explodierende Quietscheente. Wenn Jasnenka brüllt dann wackeln die Wände, dann kuschen alle vor ihr und in ihrer Stimme ist dann Wut und Autorität zu hören. Wenn unsere kleine Schwester loslegt dann hätten Jess und Luz alles getan. Das wissen wir, denn wir tun dann auch immer alles für sie.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...