26

141 11 2
                                    

Die Idee die ich mit Ulv hatte, meine Geschwister nicht mehr alleine zurück zu lassen bespreche ich mit den beiden. Timur und Thore bekommen strahlende Gesichter. "Darf ich echt wieder mit euch mit kommen?" fragt uns Thore beschenkt als ich ihm den Vorschlag mache und er fällt mir schluchzend um den Hals als ich nicke. "Danke, Schatz! Du weisst gar nicht was mir das bedeutet." Ich kann es mir denken. Es muss sich grässlich anfühlen zurückgelassen zu werden. Timur und Thore machen zwar nichts zu zweit aber alleine die Vorstellung, dass die beiden mal was gemeinsam unternehmen könnten lässt mein Herz krampfen. Darum umarme ich meinen Liebling nun ganz sanft und ich flüstere ihm fast ins Ohr dass wir ja Timur auch mit uns kuscheln lassen können. Anstatt eines entsetzten Gesichtes schaut mich nun ein zufriedenes an. Thore nickt zart lächelnd und Timur wird nun genau so glücklich wie es eben Thore geworden ist. Er schmeisst sich nun ebenfalls in meine Arme und er sagt dass er das richtig cool von uns fände dass wir sogar das Bett mit ihm teilen wollen. "Das Bett teilen wir seit siebzehn Jahren mit dir." erinnere ich ihn und lache ein bisschen. Timur wird rot und nuschelt dass er das so nicht meinen würde. Ich verstehe ihn. Es geht ihm um den Sex mit uns zusammen. Früher, als wir noch unsere Körper erforscht haben hatten wir das ja auch zu dritt gemacht. Doch seit dem Thore meine Luna ist und ich mit ihm gehe haben wir den Sex mehr und mehr als etwas zwischen dem Omega und mir verstanden. Erst recht seit dem Thore mit mir geschlafen hat als er seine erste Hitze hatte. Wir schlafen im Übrigen immer so dass ich unten liege damit Thore nicht versehendlich schwanger wird. Papa hat  nachgeschaut und Thore hat tatsächlich eine Gebärmutter im Leib. Seit dem wir das wissen haben wir eigentlich ständig Angst dass unser Sex folgen haben könnte und darum schlafen wir eben anders herum als es üblich wäre miteinander. Vor unserem Initialisierungsritus wollen wir nämlich nicht zwingend Eltern werden.

Luz und Jess dagegen sind richtig stolz darauf Eltern zu sein. Sie haben die Mia adoptiert und dann noch eins unserer versehrten Kinder. Sebastian und Drogo haben zusammen mit Jupiter und Krolik noch einen Säugling gefunden aber anstatt dass Mama und Papa den bei sich aufnehmen adoptieren Jess und Luz den. Die beiden finden das Baby zu goldig. Meine Brüder und ich können das ein bisschen nachvollziehen. Immerhin sind Jess und Luz beide richtig grosse Alphatiere und sie können keine leiblichen Babys bekommen. Also ich fände das furchtbar wenn ich nicht eines Tages ein eigenen Sohn oder eine eigene Tochter in meinen Armen halten würde. Mama sagt dass es keinen Unterschied macht ob man ein Kind austrägt oder adoptiert, lieben tut man beide gleich. Aber ich kann ihr das nicht wirklich glauben. Ich stelle mir manchmal vor wie unser Baby in Thore heranwächst. Ich würde es doch schon lieben wenn es noch in seinem Bauch ist. Ich würde es spüren können wenn es tritt und mit ihm reden können und es streicheln können. Das ist doch auch wichtig, oder? Meine Brüder und ich fragen uns manchmal wann wir Papa werden. Ob wir direkt am Tag nach unseres Erwachsenwerdens schwanger werden oder ob wir warten müssen. "Erst einmal musst du Thore begatten. So geht es nämlich nicht." kichert Timur. Ich grinse und sage: "Ich kann es kaum erwarten meinen Schwanz in ihm anstatt in dir zu versenken." Seit dem wir zu dritt miteinander schlafen begatte ich Timur. Es ist ein berauschendes Gefühl mich in ihm zu versenken und Timur geniesst es genau so sehr wie ich gefickt zu werden. Der einzige dessen Po noch jungfräulich ist ist Thores. Wie gesagt, er ist ja auch der einzige von uns der Kinder bekommen kann.

Wir sind alle drei furchtbar aufgeregt vor unserem grossen Tag. Mama und Papa bereiten schon seit Wochen das Fest für uns vor und es scheint dass es das ganze Dorf kaum aushalten kann bis endlich unser grosser Tag kommt. Überall wird gejagt, gebraten, gekocht und gebacken. Jeder bereitet das zu was er am besten kann. Die Festwiese wird vorbereitet und geschmückt. Papa versucht möglichst keine Kranken in seiner Stube zu haben, er gibt sich besondere Mühe dass alle gesund und munter mit uns zusammen feiern können. Als endlich der grosse Tag gekommen ist könnte ich vor Aufregung vergehen. Timur, Thore und ich gehen ein letztes mal bevor der Mond uns zu dem macht was wir sind noch einmal als gleichberechtigte Kinder auf die Jagd. Eigentlich ist es eher ein durch den Wald streifen. Timur ist still und in sich gekehrt. "Was ist los?" fragt ihn Thore. Timur hat ein zerknirschtes Gesicht und er sagt mit weinerlicher Stimme: "Wenn ihr nachher ein Ehepaar seid dann bin ich wieder aussen vor." Instinktiv reissen Thore und ich unseren Timur an uns. Wir küsssen ihn und versichern ihm dass wir ihn lieben egal ob er uns als Ehepartner versprochen wird oder nicht. Wir werden trotzdem mit ihm unser Ehebett teilen. "Aber makieren geht nicht." sagt er niedergeschlagen. "Wir können es ja trotzdem versuchen." schlage ich vor. Wieso sollen wir eigentlich nicht zu dritt bleiben dürfen? Hoffentlich gibt es so eine Art Skandal und wir werden von der Luna als Dreierpaar ernannt. Das fände ich schön. Thore nickt lächelnd zu meinen Überlegungen und er schmust ein wenig mit Timur. "Ich will dich auch nicht verlieren." sagt er. "Schade dass ich nicht auch ein Beta sein kann. Ich würde mich gerne per Gedanken mit euch unterhalten können." seufzt Thore und nun streichelt Timur Thore tröstend. Es hat uns schon immer gestört dass wir nicht alle gleich sind und dass wir Unterschiede bei uns feststellen müssen. Ich seufze schwer weil ich gespannt bin was die grosse Luna nachher mit uns vor hat, ob es eine Überraschung gibt oder ob alles so bleibt wie es ist.

Bei Anbruch der Dunkelheit gehen wir zum Thing. Dort versammeln sich heute alle Jugendlichen die volljährig werden. Wir bekommen weisse Gewänder, müssen uns äusserlich und innerlich reinigen um dann den Segen des Mondes zu empfangen und dann vollwertige Mitglieder der Werwolfgemeinschaft zu sein. Danach bekommen einige ihre Mates und die Alpha bekommen den Alphasegen und die Beta werden mit ihren Alpha verbunden. Dass Timur nicht mein Beta werden könnte glaube ich nicht weil wir ja schon seit geraumer Zeit miteinander verbunden sind. Für gewöhnlich werden die rangniederen Wölfe zuerst gesegnet. Darum muss Thore zuerst in den Kreis. Wir drücken ihm noch einmal die Hände und dann läuft Thore mit unsicheren Schritten zu unserem Clanchef. Der nimmt ihn lächelnd in Empfang. Dann bescheint ihn der Mond, Thore bekommt den Segen und dann stellt er sich wartend etwas abseits. Er schaut schüchtern zu uns herüber. Mein Herz schlägt immer aufgeregter je länger wir warten müssen, denn nun werden erst die anderen Wölfe gesegnet. Alle bekommen heute einen Mate. Timur und ich sehen uns entsetzt an. Was, wenn Timur gleich auch eine Mate bekommt? Werden wir den Wolf an seiener Seite akzeptieren? Wir haben uns noch nie darüber Gedanken gemacht dass er ja auch gebunden werden könnte. Wie selbstverständlich sind wir immer davon ausgegangen dass er bei uns bleibt und keinen Mate zugesprochen bekommt. Mit bangem Herzen sehe ich zu wie mein Beta in den Kreis geholt wird. Der Mond bescheint ihn und er bekommt einen Mate. Mir bleibt das Herz stehen um dann aufgeregt zu schlagen dass es sich so anfühlt als wolle es aus meinem Hals herausspringen. Thore ist Timurs Mate. Mir gehen die Augen über und ich bete dass wir ein Dreierteam werden. Mit bangen Schritten betrete ich nun den Kreis. Ich bekomme den Alphasegen und fühle wie die Macht sich für mich öffnet. Es ist ein Gefühl als würde man aus einer Verpackung genommen. Ich kann das nur ganz schlecht beschreiben. Also die Alphakraft war schon immer in mir aber jetzt kann ich sie nutzen. Ich fühle sie in jeder Zelle und es prickelt ganz angenehm. Ich schliesse meine Augen um meinen Mate zu erblicken. Natürlich sehe ich meine Brüder an aber dann erblicke ich ein kleines Mädchen. Sie bleibt im Nebel weil sie noch nicht volljährig ist und darum kann ich sie auch nicht erkennen. Mein Herz krampft und ich keuche entsetzt. Ich habe das Gefühl nicht mehr atmen zu können und die Welt löst sich um mich herum auf. Ich fühle mich als würde mir der Boden unter den Füssen weggerissen und ich fiele in ein nachtschwarzes Loch wo nichteinmal ein einziger Mondstrahl hinein fällt. Ich fühle mich leer und alleine. Ich merke wie mir die Tränan die Wangen runter rinnen und Timur und Thore sind bei mir um sie mir aus dem Gesicht zu wischen. Ich kralle mich wie ein Ertrinkender an den beiden feste und merke wie beide mit mir verbunden werden. Das Band das mich schon immer mit Timur verbindet umschlingt nun auch Thore. "Weine nicht, wir lieben dich." höre ich meine Luna, nein, meinen Betabruder, nein, halt Thore in meinem Kopf. Ich schluchze und schaue ihn ungläubig an. Hat er wirklich gerade in meinem Kopf gesprochen. "Schschsch...." höhre ich nun von meinen beiden Brüdern in meinem Kopf. Sie halten mich dass ich nicht falle. Ich fühle mich entsetzlich. Richtig schlimm. Ausgeschlossen halt und fehl am Platz. Doch meine beiden Beta lassen mich nicht los. Sie stützen mich und bleiben bei mir auch wenn ich ein Wrack bin. "Wen hast du als Mate bekommen?" wollen sie wissen, denn dass ich einen bekommen habe haben sie mitgekriegt. Ich schüttle meinen Kopf. "Kann ich nicht sagen, sie ist noch nicht volljährig." erkläre ich ihnen und sie schauen mich entsetzt an. "Sie?!?" hauchen sie betroffen.

VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt