POV Timur
Ich weiss ja nicht was meine beiden Brüder gerade eben vor dem Bus getrieben haben. Aber sie kuscheln sich vertraut aneinander, streicheln sich sanft und flüstern sich leise Sachen zu. Sowohl Thore als auch Takrek sind knallrot und sie schauen sich oft und lange in ihre Augen und stupsen ihre Nasen aneinander. Wenn man sie so betrachtet könnte man meinen dass sie sich gegenseitig schöne Augen machen. Ich sehe zu, dass ich die beiden unbeschadet in den Bus bekomme und dann quetschen wir uns zu dritt auf einen freien Zweiersitz. Thore sitzt zwischen Tarek und mir und macht ein sehr zufriedenes Gesicht. Er ist schon goldig. Als Omega hat er es sau schwer sich durchzusetzen. Eigentlich hätte er kein Recht hier bei uns zu hocken aber unsere Eltern haben einfach beschlossen dass Omega die gleichen Rechte wie alle anderen Werwölfe auf dieser Welt haben und da sie es beschlossen haben denken sie dass auch alle anderen Wölfe ihrem Beschluss folgen. Am Arsch! Nicht einmal die Lehrer finden es okay dass Thore bei uns in der Klasse ist. Sie trauen sich nur nicht Thore aus der Schule zu schmeissen weil Mama dann einen Aufstand machen würde. Ausserdem ist der Direx auf Mamas Seite. Er ist der Clanchef. Also der Chef in der Alphaversammlung. Der ranghöchste Werwolf im Umkreis von zwei Wanderwochen. Der Kerl hat ein meiner mutigen Mama und ihren unkonventionellen Ideen einen Narren gefressen. Okay, er ist in Wirklichkeit ja auch ihr leiblicher Bruder. Mama sollte nach ihrer Geburt direkt getötet werden. Mamas Oma hat das vereitelt und Mama gerettet. Mamas Bruder war damals so alt wie wir heute und er hatte sich so sehr ein Geschwisterchen gewünscht. Er war mehr als entsetzt als Oma mit einem wimmerndem Bündel an ihm vorbei gehastet ist und ihm berichtet hat was passiert ist. Er durfte Mama halten als Oma in Nullkommanix ein paar Habseligkeiten zusammengerafft hat und dann hat er sich für sehr lange Zeit von seiner Schwester verabschieden müssen. Er hat ihren Verlust nie überwunden. Sehnsüchtig hat er auf den Tag gewartet dass sie wieder auftaucht und er sie in seine Arme schliessen kann. Als der Tag gekommen war hat er sie sofort erkannt und sie in seine Arme und sein Herz gelassen, ihre Ideen hat er für gut befunden und in seinen Kopf gelassen. Da er der grösste und kräftigste Alpha weit und breit ist kann Mama ihre Art zu leben und ihr Rudel zu führen weitgehend unbehelligt ausleben. Natürlich murren die anderen Alpha aber der Clanchef lässt keine Kritik an meiner Mama zu. Ausserdem hat er Thore erlaubt an seine Schule zu gehen. Ich glaube er wird unsere nachfolgenden Omega ebenfalls an seiner Schule zulassen und hoffentlich mehr dafür sorgen dass ihnen kein Leid zugefügt wird. An Thore müssen sich die älteren Schüler sehr gewöhnen. Sie halten es für eine Frechheit dass ein Omega am Unterricht beteiligt ist und etwas lernen darf. In ihren Augen sind Omega es nicht wert dass man sie unterrichtet. Doch Thore ist ziemlich schlau. Er ist in unserer Klasse der beste in Mathe und in den anderen Fächern ist er nur deshalb nicht der Beste weil Tarek und ich noch in seiner Klasse sind. Wir sind auch ganz schön schlau, wenn ich das so sagen darf ohne gleich hochmütig oder eingebildet zu wirken. Was soll ich machen? Die anderen strengen sich halt nicht an, passen nicht auf oder sind einfach dumm. Tarek, Thore und ich haben schon in der Grundschule rausgefunden, dass wenn wir immer aufpassen und uns am Unterricht beteiligen die Zeit viel schneller vergeht, wir zu Hause nicht so lange für die Hausaufgaben brauchen und wir weniger Zeit zum Lernen benötigen. Wir haben dadurch viel mehr Freizeit und können an den Fluss gehen um zu schwimmen oder um zu angeln.
Die anderen Kinder in unserer Klasse haben sich an Thore gewöhnt. Er ist nicht gerade kleiner oder zierlicher als sie. Darum hänseln sie ihn kaum und er wird in der Klassengemeinschaft auch nicht herumgeschupst. Natürlich will niemand wirklich mit ihm befreundet sein aber ich glaube wir drei wirken auf die anderen eh etwas unnahbar. Wir haben keine anderen Alpha oder Beta in unserer Klasse so dass die anderen einen ziemlichen Respekt vor Tarek und mir haben. Darum traut sich auch keiner Thore dumm anzumachen. Ich glaube, dass sie denken, dass wir sie dann verhauen würden. Kann schon sein. Wir verteidigen unseren Bruder ja auch gegen die Grossen. Selbst die aus der Abschlussklasse haben schon Tareks und meine Fäuste zu spüren bekommen. Tarek und ich sind zwar noch nicht wirklich gross aber wir sind schnell und dadurch sind wir im Vorteil. Lediglich Luz und Jess sind kräftiger und schneller als wir. Die beiden sind wahnsinnig kräftig. Wir versuchen möglichst unter ihrem Radar zu bleiben und uns nicht ihren Unmut auf uns zu ziehen. Doch leider hat Tareks blöder Sinn für Gerechtigkeit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit dem er Angelique gesteckt hat dass Jess und Luz sie nur verarschen wollten haben die beiden eine Hasskappe auf uns. Und da ist es egal ob sie Tarek oder mich vor sich haben. Sie haben uns schon beiden gedroht. Nur seltsamerweise haben ausgerechnet die beiden noch nie Thore blöd angemacht. Ich glaube es ist weit unter ihrer Würde einen wehrlosen Omega zu vertrimmen. Doch gegen Rene und Philippe müssen wir uns schon verteidigen. Die haben es echt auf uns abgesehen. Ich glaube sie können es nicht ab dass wir stärker sind als sie und darum schlagen sie an unserer Schwachstelle zu. Und das ist leider Thore. Die haben ihm allen ernstes einmal aufgelauert um ihn ins Schulklo zu stopfen! Ekelhaft! Tarek und ich waren gerade noch rechtzeitig bei Thore um ihn vor dem Klokuss zu bewahren. Ich hab Philippe dabei einen Zahn raus gehauen und Tarek hat Rene eine Rippe gebrochen. Die beiden waren als wir mit ihnen fertig waren eine Woche lang krank. Doch leider haben die beiden nix daraus gelernt. Bei jeder sich ihnen bietenden Gelegenheit fallen sie über Thore her. Zum Glück für uns sind die beiden nicht wirklich schlau, heute haben sie Thore für unseren Alpha gehalten nur weil der sich etwas aufrecht hingestellt hat und selbstbewusst mit ihnen geredet hat! Die beiden sind so blöd! Alleine bei der Erinnerung an ihre verwirrten Gesichter als ich dann noch dazu gekommen bin muss ich grinsen. Wir sollten Thore unbedingt den aufrechten und stolzen Gang beibringen. Ich wette dass wir auf diese Weise nicht nur Rene und Philippe verwirren. Bestimmt wird uns auch der ein oder andere Lehrer verwechseln. Wenn wir Glück haben wird bald niemand mehr merken dass Thore ein Omega ist. Als ich meine Überlegung meinen Brüdern mitteile sind die sehr begeistert und wir nehmen uns vor aus Thore optisch einen Beta zu machen. Muckis hat er ja inzwischen recht viele. Da hat sich mein Trainingsprogramm mit ihm echt bezahlt gemacht.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...