Wir schlurfen noch ziemlich komatös zum Frühstück und stellen uns alle drei gemeinsam am Buffet an. Jeder von uns schnappt sich ein Tablett und wir bedienen uns. Wir sind noch viel zu müde um darüber nachzudenken dass Thore das ja eigentlich nicht dürfte. Aber ich glaube dass sein Verhalten gestern bei den meisten gut angekommen ist. Immerhin war er es der den Jäger davon abgehalten hat unserem Alpha in die Kehle zu beissen. Da gehört eine ganze Menge Mut zu. Und so viel Arsch hatte kein anderer in der Hose! denke ich stolz und schaue ein bisschen grinsend auf meinen noch halb schlafenden Omegabruder. Er hat sich wie Tarek und ich zwei Brötchen genommen und wir haben auf Wurst und Käse verzichtet. Das Brot können wir besser mit Marmelade bestreichen. Das tut Thores Magen besser als schon wieder tierische Kost zu sich zu nehmen. Dazu haben wir jeder einen grossen Becher dampfend heissen Kaffe, Orangensaft und jeder einen Apfel. Komisch, dass wir die einzigen sind die bei dem Obst zugreifen. Wir quetschen uns aber doch wieder zu dritt in unsere Bank weil wir uns gerne wieder Giselle und Monique gegenüber setzen wollen. Die beiden sind uns während der Klassenfahrt zu so was wie Freundinnen geworden. Vorher fanden wir die ja eher doof. Aber weil sie so gut reagiert haben als Thore so fertig gemacht wurde mögen wir die beiden jetzt. Ausserdem reden die viel entspannter mit uns und giggeln nicht mehr wenn Tarek sie anspricht. Es hat ihnen gut getan dass Tarek nun in festen Händen ist. Sie brauchen nicht ehr um ihn zu buhlen und darum können sie entspannt mit uns reden. Das ist schon verrückt. Nach dem Frühstück müssen wir in windeseile packen, denn der Bus steht schon vor der Tür. Thore fühlt sich als Omega irgendwie dazu verpflichtet Tareks und meine Sachen zu packen. Tarek ist das unangenehm und er begleitet unseren Bruder. Ich bleibe noch weil ich erstens viel zu müde zum packen bin und zweitens noch Hunger habe. Ich stelle mich noch ein weiteres mal am Buffet an und nehme mir noch ein paar Brötchen und jede Menge Äpfel. Ich glaube meine beiden Brüder werden mir später dankbar sein wenn ich ihnen auch ein wenig Verpflegung einpacke. Darum balanciere ich acht Brötchen und sechs Äpfel zu meinem Platz. Giselle und Monique wundern sich über meinen Appetit aber ich sage ihnen grinsend dass es gröstenteils Proviant ist. Die beiden nicken und holen sich dann ebenfalls noch ein wenig zu Essen als Wegzehrung. "Tarek und Thore sind ein süsses Paar!" platzt es plötzlich aus den Mädchen raus. Ich brumme zustimmend und wundere mich weswegen sie mir das erzählen. Sie labern mir die Ohren voll wie niedlich die beiden sind und wie toll sie das finden dass Tarek endlich seine Bestimmung gefunden hat. Wieso endlich? denke ich weil wir ja noch lange nicht volljährig sind. Doch die beiden lassen nicht locker und wollen Details aus dem Liebesleben meiner Brüder erfahren. Ich werde mich hüten und den beiden von unserem Dreier erzählen! Ich antworte ausweichend und irgendwann wird es mir zu bunt. "Tarek liebt Thore doch schon sein ganzes Leben lang! Was ist daran so plötzlich und so spannend? Ich mein, die beiden schlafen miteinander seit dem ich denken kann." behaupte ich obwohl das so ja nicht stimmt, also wir schlafen schon miteinander, nur haben wir halt keinen Sex miteinander. Doch den beiden Mädchen bleibt die Spucke weg und sie bekommen noch begeistertere Gesichter, wenn das überhaupt möglich ist. "Wie toll!" freuen sie sich. "Fühlst du dich da nicht manchmal wie ein drittes Rad am Wagen?" fragen sie mich plötzlich und schauen mich sehr interessiert an. Ich bin total perplex, antworte aber prompt: "Na, ja, wenn man als Dreirad unterwegs ist, ist drittes Rad sein ja gar nicht mal so falsch, oder?" Ich muss ein wenig über ihre verblüfften Gesichter lächeln. "Nein, wir meinten ob du dich nicht ausgeschlossen fühlst?" präzisieren sie nach einer kurzen Denkpause. "Tarek ist mein Alpha. Ich rede im Betafunk mit ihm. Ich bin enger mit ihm als ich je mit einem anderen Wolf sein werde. Selbst mein Mate wird mir nicht so nahe sein können." antworte ich ihnen. "Dein Mate? Du meinst wohl deine Mate!" lächelt Giselle. Ich schüttel meinen Kopf und lächle entschuldigend. Nun schauen mich die beiden etwas getroffen und enttäuscht an. Urgh! denke ich. Gut dass mir die Ausrede mit meinem Mate eingefallen ist. Ich glaube die beiden hätten sich sonst zum Üben oder so angeboten. Ich möchte aber keine Freundin haben. Ich möchte auch keinen Freund haben. Ich will einfach nur mit Tarek und Thore weiterhin so innig zusammenleben. Ich hoffe sehr dass ich nicht aussen vor bleibe und dass die beiden mich in ihrer Liebe nicht ganz vergessen. Aber Tarek hat uns ja schon versichert dass er uns beide liebt. Ich hoffe das bleibt so. Mit einem von diesen beiden Hühnchen hier vor mir will ich mich bestimmt nicht einlassen - auch wenn sie zugegebenermassen echt ganz nett sind. Also nicht ganz nett im Sinne von Kleine Schwester von Scheisse sondern halt nett im Sinne von ich mag sie. Also als Bekannte und dafür dass sie die ersten waren die sich getraut haben uns zusammen mit Thore zu akzeptieren. Dass sie sich nun als Fangirls von Tarek und Thore outen ist ja noch erträglich aber dass ich in ihren möglichen Festerfreundradar gerate gefällt mir gar nicht gut. Zum Glück sind die beiden nicht schwer von Begriff und sie lassen mich danach weitgehend in Ruhe. Also sie reagieren nicht eingeschnappt oder so, sondern unterhalten sich normal mit mir. Über die Fahrt, wie lange die wohl dauern wird und ob wir wohl die beiden anderen Tage unserer Reise nachholen werden. "Wohl kaum. Wo sollen wir denn hin? Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust noch einmal so eine lange Busfahrt zu machen nur am Ende wieder in einem fremden Revier unerwünscht zu sein." Die beiden nicken und ich frage sie ob sie denn schon ihre Sachen gepackt hätten. Die grinsen verschmitzt. "Calvin und Jeff müssen für uns packen, die haben gestern eine Wette verloren." verraten sie mir. Ich schaue die beiden wohl ein wenig zu entsetzt an. "Was denn? Glaubst du uns nicht dass wir besser sind als die?" fragen sie empört. "Doch, das schon, das ist offensichtlich. Ich hätte nur nie im Leben gedacht dass ihr die beiden freiwillig an eure Unterwäsche lasst." Nun ist das entsetzte Gesicht bei den Mädchen. Sie schauen sich an und dann hasten sie in ihr Zimmer. Ich glaube die wollen dann wohl doch nicht dass ausgerechnet die beiden ihre Schlüpper sortieren.
DU LIEST GERADE
Vollmond
FantasyTarek, Timur und Thore sind Drillinge, eineiige Drillinge... Man sollte meinen dass sie in jeglicher Hinsicht gleich sind, doch die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Die Luna hat sie unterschiedlich gesegnet, während der eine Alpha ist ist der a...