3. Kapitel: Es war nicht ihre Schuld.

231 13 1
                                    

Jin starrte euch beide mit offenem Mund und geweiteten Augen und einem blassen Gesicht an.
Er fand offenbar so schnell keine Worte wieder, obwohl die Situation recht eindeutig war.
Allerdings schienst du dich geirrt zu haben, denn sein Arm hob sich und er deutete auf dich, weil du eben direkt in der Pampe standest.
Das du kaum vom Mehl getroffen wurde schien er außer acht zu lassen.
"D-du..du..", er stotterte und du wusstest nicht, ob er gleich einen Anfall bekam oder nicht.

"Es war nicht ihre Schuld, Jin."

Sein Blick wanderte zu Jungkook und starrte ihn regelrecht an "Wessen Schuld soll es denn sonst sein?!", wollte der Ältere dann daraufhin wissen und verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust. Dein Blick wanderte zu Jungkook hinüber und dein Herz machte einen Satz als er so ernst zu Jin schaute.
Er sah so schön aus..dachtest du und senkte kurz den Blick auf den Boden.

"Es war Ji-"

"Meine Schuld", erwidertest du. Wieso wollte er dich retten? Du bist es zwar nicht gewesen, aber du wolltest auch nicht, dass er dir half. Immerhin..bestand kein Grund für ihn und du wusstest nicht wirklich, wieso er sich immer bei dir einmischte egal was du tatest.
Jungkook schaute dich irritiert an, ehe sein Blick sich verschloss und recht kalt ausschaute.
Es sah regelrecht wie ein Vorwurf aus, so nach dem Motto:

Dann mach doch was du willst!

Er verließ die Küche wortlos und schien die Wohnung zu verlassen. Und du konntest nur ahnen wohin dieser Junge ging. Du musstest einmal schwer schlucken und sahst auf den Boden. Mit traurigem Blick scharrtest du mit deinen Hausschuhen über den Mehl bedeckten Boden.
Er war so herrlich weiß..dachtest du.
Plötzlich legte sich ein Finger unter dein Kinn, welches dann hoch gedrückt wurde. Du schautest Jin traurig entgegen.

"Er hat es wieder getan, stimmts?" hakte er daraufhin nach. Er brauchte es nicht aussprechen, denn du wusstest was er meinte. Jeder wusste was er meinte und was du über Jungkooks Verhalten dachtest. Sie wussten, dass es dich verletzte, aber trotz ihrem Rat, dass du Jungkook endlich von deinen Gefühlen erzählen sollst, ließ dich in der Bewegung innehalten.
Du konnte es ihm nicht sagen!

Wie auch?

Er mochte dich nicht einmal. Zumindest dachtest du das.
Jedenfalls nicht so wie du es gern hätte. Das war doch eindeutig, sonst würde er nicht so viele Mädchen in sein Schlafzimmer bringen und mit verwüstetem Haar wieder zur Tür bringen.
Jedes Mal weintest du dich in den Schlaf, weil dein Herz sich so schmerzhaft zusammen zog, jedes Mal wenn du was weibliches in seiner Nähe sahst. Und du wusstest, dass er auch Morgen wieder jemand neues mit nachhause bringen würde.
Du hasstest es so sehr!

Aber imgrunde genommen..bist du selbst schuld.
"Geh ins Bett [y/n], ich mach das schon. Aber kannst du mir mal verraten wer es wirklich war?", bat der Ältere und du seufztest "Es war Jimin, aber es war keine Absicht. Er ist einfach viel zu klein für diese Schränke", meintest du.
Jin nickte.
"Gut..dann hol ich mir diesen Zwerg gleich dazu, geh schon." Meinte Jin und schob dich in Richtung Tür. Raus aus der Küche. Seufzend verabschiedetest du dich von ihm und gingst in dein Zimmer. Dort legte er sich unter die Decke ins Bett und zogst die Decke über dich.

Hoffentlich..würdest du Morgen nicht schon wieder mit solcher Traurigkeit in den Tag starten.
Denn es ging nun um alles. Jedenfalls für dich und deine Zukunft. Entweder du schaffst es eine 1A Prüfung darzulegen oder du würde hier fest sitzen und ihn..weiter mit seinen Mädchen ertragen müssen.

Bitte, bitte nicht.


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt