41. Kapitel: Vergebung ist Bestrafung

80 2 0
                                    

"Du tust mir leid", sagtest du. Und dein Blick wurde etwas kühler. Es herrschte eine Totenstille im Raum, auch Jungkook sagte kein einziges Wort. Denn er wollte hören, was du zu Geena zu sagen hattest. Zum einen sollte es hier nicht in einem Zickenkrieg enden.
Und Ja. Es war ein Zickenkrieg, aber auf eine sehr erwachsene Art und Weise. Zumindest gingst du so mit Geena um, was man von Letzterer nicht behaupten konnte.
Denn diese warf nur kontextlose Sachen in den Raum, beachtete dich kaum und jetzt war sie den Tränen nah. Genauso wie du, nur das man bei dir die Verletzung deutlich sehen konnte.

Denn du hattest Geena wirklich als eine Freundin gesehen. Als deine beste Freundin:
"Ich habe dich wirklich als eine Freundin betrachtet. Als meine beste Freundin, aber du hast nichts von alle dem getan. Ich war nur dein Mittel, dein Zweck um an Jungkook heran zu kommen. Doch wusstest du von Anfang an, dass Jungkook mir so viel bedeutete.
Wieso hast du mich dafür benutzt Geena?? Warum?!"

Zum Ende hin wurdest du lauter.

Und dir entfloh ein Schluchzen. Du stießt sie von dir fort, während du direkt die Hand auf deinen Mund legtest um schlimmeres stummzuhalten. Jungkook sah mitfühlend zu dir, aber du beachtest ihn gerade recht wenig. Geena hatte den Kopf gesenkt und auch die Hand vor ihr Gesicht geschlagen. Es war so peinlich..und solangsam keimte auch ihr Gewissen immer weiter. Denn du hattest recht. Wieso hatte Geena nicht die Eier gehabt um es Jungkook selbst zu sagen?
Wieso hatte sie es nötig gehabt, ein anderes Mädchen dafür zu benutzen?
So oder so..er hätte niemals Augen für ein anderes Mädchen als für dich gehabt.

"Aber Geena?"

Diese sah dich unter tränenden Augen an. Ihr saht euch gegenseitig an, ehe du mit deinen Worten weiter machtest "Ich vergebe dir." Geena entfloh ein schluchzen und fing an bitterlich zu weinen, ehe sie nach deinem Handgelenk griff als du dich von ihr abwenden und gehen wolltest.
Du sahst zu ihr. "Bitte y/n! Es tut mir leid!", bettelte Geena und ihr flossen die Tränen regelrecht über die Wangen. Ohne zu zögern risst du dich von ihr los "Nein Geena. Ich habe dir vergeben, aber ich möchte Dich und deinen Anblick nie wieder vor meinen Augen sehen müssen! Ich habe genug von dir!", sagtest du.

Geena senkte verzweifelt den Blick, ehe erneut die Haustür aufging.

"Aber du hast noch nicht mal die beste Geschichte gehört y/n", sagte Yuju. Ihr drei saht zu diesem Biest, dass mit einem charmanten Lächeln herein stolziert kam im Schlepptau ein Mädchen, dass du so nicht kanntest, obwohl dir das Gesicht dennoch bekannt vorkam. Aber Jungkook entglitten die Gesichtszüge.

"Jieun?", fragte er und ging zu ihr. Diese sah ihn mit einem herzlichen und freundlichen Lächeln an, allerdings bereitete ihr Zustand dir Sorgen. Sie sah so mitgenommen und müde aus, so dünn und schwach. Auch du näherst dich ihr und sie schaute dich an. Sie lächelte dich ebenso an, ehe sie Jungkook dann ansah "Hallo Jungkook..", begrüßte sie ihn.

Ihre Stimme war genauso zart wie ihr Anblick. Aber von Gesundheit kann keine Rede sein.
"Was machst du hier?", fragte Jungkook dann und blickte Yuju an "Und was willst du hier? Bin ich ein Hotel geworden?", fragte der Dunkelhaarige, ehe du die Hand an seinen Rücken legtest "Ganz ruhig", meintest du und sahst Jieun an.
Diese kam zu dir. Und musterte dich "Ihr habt es geschafft was?", fragte sie. Und du sahst sie ernsthaft irritiert an. Was hatten sie geschafft?
Kannte Jieun sie und Jungkook etwa schon länger?

"Jungkook hat nichts erwähnt stimmts?", lachte sie leise und fuhr sich durch ihre dunklen Haare. Du schütteltest den Kopf "Nein..wieso..?", fragtest du und sahst Jungkook an. Der biss sich verlegen auf die Unterlippe "Sie war es, die mich drauf lenkte, dass du was für mich empfinden könntest", sagte er dann. Verwundert sahst du Jieun an.
Auch Yuju sah entsetzt aus und auch deutlich ertappt. Was hatte sie denn vor?
Jieun hingegen nickte leicht "Und sowie ich sehe, habt ihr es wirklich zueinander geschafft. Ich freue mich wirklich für euch beide. Allerdings sollten wir dir was beichten und ich denke auch, dass Jungkook, dieser Troll dir nichts gesagt hat", sagte die Brünette.

Empört sah Jungkook, diese Jieun an.
Aber deine Mundwinkel zuckten leicht nach oben, während Geena und Yuju ratlos daneben stand.

"Also..ummm bevor ich Jungkook darauf gebracht habe..ist da was zwischen uns vorgefallen", fing die Dunkelhaarige an und du ahnst bereits, was sie dir sagen möchte. Du bisst dir deshalb auf die Unterlippe und hobst die Hände.

"Jieun..?", fingst du an und ließt ihren Namen wie eine Frage klingen, jedoch nickte besagte dann zu Bestätigung, dass es der richtige Name war "glaube mir..Jungkook war vor mir ein freier Mensch, offenbar auch mit Gefühlen, aber ich bin ihm nicht böse und ein Recht dazu hatte ich auch nicht gehabt, immerhin..", du siehst zu Jungkook "hätte es mich nicht verwundert, wenn er mich abgelehnt hätte, wenn ich auf ihn zu gekommen wäre", fuhrst du fort.

Irritiert und auch entsetzt sah Jungkook dich an.
Jieun sah ebenso verdattert aus. "Wieso das denn?", wollte diese daraufhin wissen. Du blinzelst und lächelst sie an "Ich bin doch überhaupt nicht sein Typ", warfst du in den Raum. Und ein leises kichern, drang in dein Ohr. Du siehst zu Yuju, die sie angrinste "Na wenigstens siehst du das ein!", meinte sie daraufhin und verschränkte die Arme mit einem selbstgefälligen Lächeln auf dem Gesicht. Allerdings legten sich dann Hände an deine Wangen, du siehst Jieun wieder an. Diese lächelte dich lieb an.

"Glaub mir..ich kenne Jungkook zwar noch nicht besonders lange, aber ich denke nicht, dass Jungkook dich jemals wegen deiner Ausstrahlung allein abgelehnt hätte", meinte die deutlich schwächer aussehende Frau. Du sahst ihr an, dass sie immer schwächer wurde und aus irgendeinem Grund, fiel dir auch auf woran das lag.
War sie vergiftet? Entsetzt sahst du sie an.
"Jieun..? Du bist krank. Hab ich recht?", fragtest du. Und plötzlich lag alle Aufmerksamkeit auf ihr "I-ich..", sie wurde leiser ehe sie die Augen verdrehte.

Dann brach sie aus dem Nichts heraus zusammen.

"Jieun!", stießt du aus und fingst sie auf, ehe du mit ihr zusammen zu Boden sinkst. Jungkook reagierte sofort und schrie Yuju an "Ruf den Krankenwagen!", ehe er neben dir und Yuju kniete. Er legte die Hand an ihre Stirn "Sie ist ganz kalt", meinte er und riss die Decke vom Sofa, die da oben lag und legte sie um die Bewusstlose. Dann sah Jungkook dich an: "Danke..", murmelte er.

Fragend siehst du ihn an.
"Dass du nicht wütend bist", sagte er und du fingst an zu lächeln "Kein Problem.."

---

Was könnte Jieun denn für ein Problem haben? =o

✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt