27. Kapitel: Um zu vergessen..

141 5 0
                                    

"Nein."

Jungkooks Lächeln verschwand aus seinem Gesicht. Zwar langsam, aber sicher. Verwirrung machte sich in seinem Kopf breit und man konnte die Fragezeichen wie meinem Manga klar neben seinem Kopf erkennen.
Er stand auf dem Schlauch und verstand nicht so recht, was du mit diesem Nein sagen wolltest.
Jedoch beabsichtigst du ihm die Fragen zu beantworten, ohne das er sie ausgesprochen hatte.
"Ich kann und werde keine Beziehung zu dir eingehen", sagtest du und Jungkooks Augen weiteten sich etwas.

Dabei hatte er sich so sehr gefreut und sich Hoffnungen gemacht, dass du die Beziehung eingehen würdest. Aber du..gingst genau gegen seine Erwartungen. Und die Worte zerrissen ihm nahezu das Herz. Er starrte dich sprachlos an.
Du hobst den Blick langsam und der Anblick von ihm..es tat so weh ihn so zu sehen.


Niemals wolltest du ihn so sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Niemals wolltest du ihn so sehen. So schockiert und doch so wütend. Es machte dir Angst wie still er war. Du hattest erwartet, dass er dich anschreien würde, aber nicht sowas. Du sahst ihn lange an, ehe du den Blick senktest.
"Ich kann das nicht..so groß meine Gefühle auch sind", fuhrst du fort. Du solltest ihm die Wahrheit sagen. Alles was dich stört, alles was dich bekümmert. Vielleicht würde Jungkook verstehen, dass es nicht an ihm lag.
Niemals würde es an ihm liegen.
Es lag diesmal einzig und allein an dir selbst. "Was kannst du nicht?", hakte er nach. Der Ton seiner Stimme ließ dich aufsehen. Ihm sind die Tränen in die Augen gestiegen und er war kurz davor ihnen den freien Lauf zu lassen, nur um dir ein schlechtes Gewissen zu bereiten was dich ohnehin schon bis auf Grund und Boden quälte.

"Mit dir eine Beziehung eingehen. Es wäre..nicht fair", sagtest du.

"Gegenüber wem? Hat dich jemand angegriffen?", wollte er wissen. Sollte er Geena erwähnen?
Nein..er würde sie zur Rede stellen und das wolltest du nicht. Du würdest wie eine Petze rüber kommen, die nichts allein gelöst bekam.
Das wolltest du nicht.
Du wolltest ernst genommen werden. Immerhin wusste nun jeder von deinen und seinem Gefühlen bescheid. "Nein mich hat niemand angegriffen.
Es ist allein dir gegenüber", sagtest du.

Verwirrt zog er eine Augenbraue nach oben.
"Mir?", hakte er nach. Du nicktest und schautest ihm wieder ins Gesicht.

"Ich werde nach meinem Abschluss nicht länger hier in Korea bleiben Jungkook", sagtest du dann gerade heraus. Er neigte den Kopf beiseite und beäugte dich misstrauisch "Wie du..wirst nicht länger in Korea bleiben? Wo gehst du hin??", wollte er aufgebracht wissen und schaute dich aufmerksam und tot ernst an.
Du solltest nicht mehr lügen.
Er würde es herausfinden wenn du es auch nur versuchen solltest, das war dir auch klarer als klar.

"Ich werde in Amerika studieren", sagtest du zu ihm.

Ihm klappte der Mund auf.
Dann trat er auf dich zu. Überfordert spanntest du dich an, hobst die Hände um mögliche Gewalt abzuhalten. "Wieso gehst du nach Amerika zum studieren?", wollte er wissen.
Er blieb dicht vor dir stehen.
Scheiße..der eigentliche Grund war er. Bevor er dir seine Gefühle gestanden hatte.
Bevor ihr wieder aufeinander zu gegangen wart. Du wolltest deinen Gefühlen für ihn aus dem Weg gehen.

"Willst du die Lüge oder lieber die Antwort?", fragtest du.

"Natürlich die Wahrheit!", sagte er und verstand nicht wieso du so ein Drama daraus machtest.
Aber es ging hier um sein Herz nicht um deines. Wenn er es so wollte, so sollte er es auch bekommen.

"Um meine Gefühle für dich zu vergessen", sagtest du.

✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt