69. Kapitel: Chinesisch!

47 1 0
                                    


Jungkook rannte nun beinahe nachhause, weshalb du dich an ihm fest hieltst und dennoch laut lachtest. Er war so süß wenn er etwas hörte, dass ihn offensichtlich gefiel und gerne hörte auch wenn du seine doch so roten Ohren sehen konntest. Um ihn weiter zu reizen, beugtest du dich vor und zwicktest ihm in das Ohrläppchen, weshalb er aufzischte.
"Na warte Y/n!", knurrte er mit tieferer Stimme und griff fester in die Haut deiner Oberschenkel um sich vermutlich zusammen zu reißen und dich nicht in eine leere Gasse zu zerren.
Das war für euer beider Verhältnisse nicht wirklich sehr edel.
Allerdings hattet ihr Glück denn auf dem Weg lag ja eure WG.
Soweit du wusstest, war Jimin fort zu einem Kumpel und Jin war ohnehin vom Erdboden verschwunden. Schade..du hofftest ihn vor den Prüfungen nochmal aufsuchen zu können.
Er bog in eure Straße ein, in der ihr zusammen lebtet und lief zum Familienwohnhaus.
Anschließend ließ er dich runter und du tratst etwas zurück, ehe er die Tür aufschloss und zu dir schaute.
Du schmunzeltest und küsstest ihn auf die Wange.
Sanft.
"Gehen wir rein..", meintest du und ergriffst seine Hand, die er dir entgegen streckte, ehe er dich mit hinein zog. Lächelnd folgtest du ihm und schobst dir die Schuhe von den Füßen nur um in deine dicken Pandapantoffeln zu schlüpfen. Jungkook fand die schon immer hässlich, aber diesmal sahst du so knuddelig aus.
Deshalb lachte er dich auch an, weshalb du mit einstiegst.
Du liebst sein Lachen sehr. Und du hofftest, dass du sehr oft noch hören würdest.
Jungkook wandte sich dir dann richtig zu und ging mit dir in die Küche.
"Soo..Essen machen?", fragte er mit großen Kulleraugen.

Ein Nicken deinerseits folgte.
"Jap." Sagtest du und gingst zum Kühlschrank um rein zu spähen, was ihr denn noch da hattet. Nachdenklich sahst du eine Packung Milch, Nudeln und Marmelade. Nichts, dass euch zum satt werden geleiten könnte. Jin fehlte wirklich für diese Sachen.
EInkaufen war immer sein Ding gewesen.
Du sahst irritiert Jungkook an, der dich ebenso unsicher ansah.
"Bestellen?", fragte er dann und du nicktest "Was denn?", haktest du dann nach und setztest dich auf den Esstisch und zogst dein Handy aus der Tasche. Jungkook kam zu dir und schaute mit drauf.

"Chinesisch?", fragte er.

Du nicktest.
"Gute Idee", sagtest du und gabst euren liebsten Lieferanten ein. Der hatte so gut wie alles.
Von Mexikanisch, Indisch und Griechisch bis hin zu türkischen Kebapspeisen oder eben auch Pizza und Süßwaren. Dennoch drücktest du auf die chinesische Speisen und eine ganze Seite ploppte auf. "Was willst du haben?", fragtest du und er nahm dir das Handy ab "Wie wäre es wenn wir zwei Menüs bestellen und wir uns das dann rein teilen?", schlug er vor.
Begeistert nicktest du ein weiteres Mal "Klingt gut", sagtest du und er tippte auf eine Speise, ehe er das Menü-Verfahren auswählte und dann noch weitere Beilagen und Kleinzeug wie Frühlingsrollen, gebratenes Sushi und Kimchi bestellte.
Du zogst ihn zwischen deine Beine und legtest die Arme von hinten um seinen Hals, wie vorhin als du auf seinem Rücken hingst und schautest ihm über die Schulter.

Er lächelte bei deinem Tun und lehnte sich gegen dich.
Deine Augen schlossen sich und du vergrubst deine Nase in seinem gut riechenden Haar.
Du strichst durch die Strähnen und konntest nicht glauben, dass er wirklich zu dir gehörte.

Dass du ihn berühren und küssen durftest.
Und deswegen hofftest du, dass das eine Ewigkeit sein würde in der du das tun konntest.
Nichts anderes wünschtest du dir. Jungkook bestellte noch zwei Eisbecher von Ben&Jerrys und legte dann das Handy weg, nachdem er alles andere an Daten eingegeben hatte und wann es geliefert werden sollte. Jungkook drehte sich dann zu dir um und küsste dich dann sanft.
Seine Hände umfingen deine Wangen, du schlosst die Augen und legtest die Hände wieder um seinen Nacken und erwidertest den Kuss.
Hoffentlich würde die Lieferung nicht so lange dauern..dachtest du und Jungkook hob dich vom Tisch, ehe er dich auf seinen Armen in sein Zimmer trug. Dort katapultierte er dich sanft auf das Bett und legte sich auf dich. Du lachtest erneut und sahst ihm dann in das Gesicht.
Jungkook lächelte dich ebenfalls an und strich dir einige Strähnen aus der Stirn.

"Du bist so hübsch Y/n..", sagte er leise.

Deine Wangen färbten sich in ein zartes rot.
Dennoch küsstest du ihn kurz auf die Nasenspitze. Das war so dein Ding..der Kuss auf seine Nasenspitze und es schien ihm zu gefallen, weil er ebenso rot wurde um die Ohren.
"Du bist mein kleiner Keks Jungkookie..", murmeltest du und dann fiel es dir wieder ein.

"Die Kookies!!", sagtest du geschockt.

---

Achtung! Nächstes Kapitel könnte sexuellen Inhalt haben!
Wer das nicht lesen möchte sollte auf das Übernächste Kapitel warten!


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt