5 Wochen später..
Die Prüfungen waren vorbei. Die Schule war zu Ende. Der Abschlussball stand an und es tat dir leid, dass bekannt geben zu müssen, aber du würdest noch heute Abend fliegen um in die Staaten zu reisen. Allerdings wusste Jungkook davon nichts. Derzeitig warst du wieder einmal mit Jimin shoppen, diesmal nur ohne Jin. Der hatte endlich bekannt gegeben, dass er mit Namjoon zusammen war und die ganze Zeit dort gelebt hatte. Namjoon war Jins Liebhaber. Du hattest davon was geahnt, aber richtig kennengelernt hast du diesen Jungen dennoch nicht.
Du vermisstest Jins Essen. Dennoch warst du wirklich glücklich und du freutest dich auch für ihn. Taehyung schien sich auch über seine verlorenen Gefühle hinweg zu setzen und hatte dir gesagt, dass er mit Yoongi auf dem Ball auftauchen würde.
Es war durchaus auch interessant, dass die Mädchen in der Schule noch immer hoffen, dass dein Freund mit einen von denen auf den Ball gehen würde. Vor aller Augen hatte er dich dann gefragt, du hattest einige verhasste Blicke einkassiert. Dennoch hatte dich niemand angerührt, sowie du es erwartet hattest.
Wie in den Kdramen oder den schlechten YouTube Fanfiction, weil deren Oppa gestohlen wurde.
Du warst dennoch erleichtert, dass du diesem Terror nicht ausgesetzt warst. Das konntest du wirklich nicht gebrauchen.
"Also Y/n! Ich habe Taehyung-Hyung gefragt, ob er mit shoppen gehen möchte! Du weißt er liebt sowas genauso wie ich und Jin-Hyung! Allerdings hat Jin abgesagt. Mensch..dieser Grübchenkerl hat ihm echt den Kopf gewaschen!
Wie kann der seine alten Freunde einfach vergessen? Ich meine..Hallo!! Wir sind mit der Schule fertig und der taucht nicht mal bei uns auf um uns zu beglück wünschen! Ich hoffe, dass der schwanger wird!
Oder ihm die Ärmel beim Hände waschen runter rutschen!"
Irritiert sahst du zu deinem besten Freund.
"Was soll das für eine Verfluchung sein?", fragtest du ihn ahnungslos. Entsetzt schaute er dich an. Dann fasste er deine Arme: "Als ob du das nicht kennst, wenn deine Klamotten einfach nur vom Händewaschen über deine Haut reibt. Das ist total unangenehm! Oder noch besser..er soll auf das Legozeug seiner Kinder treten!", meinte Jimin euphorisch.
Skeptisch betrachtest du ihn.
Was zur Hölle war los mit ihm? Fragtest du dich.
"Sag mal..tut dir die Luft des Abschlussballs nicht gut? Bist du schwanger Jimin?", fragtest du und legtest entsetzt die Hand auf deinen Mund. Finster sah dich das Mochi an "Yah..", murrte er.
Dennoch grinstest du dann und knufftest seine Wange: "Ach Jiminie..ich werde deine Bäckchen vermissen", sagtest du und drücktest die zusammen. Er hatte dann einen Fischmund.
Fragend sah er dich an.
"Wo gehst du denn hin?", wollte er dann ernster wissen. Du lächeltest ihn breit an: "Erinnerst du dich nicht? Ich werde in die Staaten ziehen und dort die Uni besuchen", sagtest du. Mit großen Augen sah er dich an "Wann denn?", wollte er panisch wissen.
"Heute Nacht..", sagtest du.
Jimins Augen wurden traurig "Heute Nacht schon..weiß Jungkook das?", fragte er. Aber du schüttelst den Kopf zu seiner Enttäuschung. Dann machte sich ein Lächeln auf ihm breit: "Na dann..wenn du es ihm sagst..dann müssen wir dich, aber auch zu einer wunderschönen Frau machen. Wir müssen dich heute nochmal richtig herausputzen Y/n..", sagte er und umarmte dich dann. Es bildeten sich Tränen in deinen Augen. Jimin machte es dir echt nicht leicht."Gehen wir..", meintest du mit zittriger Stimme.
Er nickte dir zu und ihr machtet euch dann weiter zum Einkaufszentrum auf. Hier liefen einige Mädchen herum um das perfekte Kleid zu finden. Einige erkannten dich wieder und wanken dir zu. Du schienst einiges geändert zu haben mit der Rede auf Yujus Beerdigung. Es sprach sich herum und auch, dass du nun offiziell zu Jungkook gehörtest. Die letzten schienen es nun auch realisiert zu haben. Deswegen begrüßtest du die Mädchen einfach nur.
"Wow..sie ist wirklich hübsch", meinte eines der Mädchen.
Dabei lief dir jemand entgegen den du schon ewig nicht mehr gesehen hattest. Jieun..dachtest du die dir mit einem Lächeln entgegen kam.
"OMO..Jieun", sagtest du und ihr umarmtet euch. Diese erwiderte die Umarmung und begrüßte auch Jimin mit einem Nicken.
"Was macht ihr hier?", fragte sie mit samtweicher Stimme.
Jimin konnte seinen Blick nicht von ihr lassen. Offenbar gefiel sie ihm. War Jimin vielleicht doch nur Bi? fragtest du dich, ehe du ihre Frage beantwortest.
"Heute ist unser Abschlussball. Wir wollen unsere Kleider kaufen..uns fertig machen"; sagtest du. Verwundert sah Jieun zu Jimin "Er zieht ein Kleid an??", fragtest du. Entsetzt saht ihr beide die Brünette an. Dann fingst du an zu lachen "OMO Nein!..oder ich weiß es nicht. Jimin willst du ein Kleid anziehen?", fragtest du.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...