56. Kapitel: Hyung~

84 3 0
                                    

Könnte sexuelle Inhalte haben.

Achtung! Taegi is in the house!
Homosexueller Sex.
Wer das nicht lesen will, sollte das Kapitel nun abwarten und überspringen.


Pov. Taehyung

Yoongi zog mich kurzerhand an sich heran, die Hand lag bereits in meinem Nacken. Abwartend sah er mich noch einen Moment an, ehe er seine Lippen gierig auf meine drückte. Meine Augen schlossen sich und ich schlang meine Arme um seinen Nacken.
Der Minthaarige bewegte seine Lippen harsch gegen meine und dirigierte mich gegen die nächste Wand, dass mich durchaus aufkeuchen ließ.
Meine Lippen öffneten sich dadurch und Yoongi nutzte die Chance indem er mit der Zunge in meine Mundhöhle eindrang. Ich kollidierte meine Zunge mit seiner und ein kleiner Dominanzkampf entstand zwischen uns beiden.

Yoongi hob mich dann auf seine Hüfte, wodurch ich meine Beine um diese schlingen konnte. Dann trug er mich in sein Zimmer wo er leise die Tür schloss. Dagegen drückte er mich und er legte das Schloss um. Meine Lippen hafteten weiterhin an seinen.
Jedoch löste sich Yoongi dann von meinem Paar und fing an meinen Hals mit Küssen zu übersehen und zu reizen.

Ein leises Keuchen entfuhr mir, vor allem weil er auch meine Haut mit den Zähnen bearbeitete und stellenweise rote und lilafarbene Stellen auftauchten, sanfte Flecken versteht sich. Dieses köstliche Ziehen erregte mich und ich lehnte den Kopf zur Seite damit Yoongi freie Bahn hatte und er von nichts gehindert wurde. Und ich wusste, dass mein Hyung das mehr als nur genoss.
Wieder stieß sich Yoongi von der Tür mit mir ab und beförderte mich auf das Bett, wodurch ich auflachen musste. Yoongi sah mein glückliches Lachen, wodurch sich auch ein kleines Gummy-Lächeln sich auf seine Lippen schlich.

Fasziniert sah ich meinen Cousin an, ehe ich ihn zu mir aufs Bett zog und meine Arme um seinen Körper schlang. Yoongi sah mich verwundert an, aber auch ein wenig skeptisch "Tae? Was ist los?", fragte er dann und strich mir über die Wange.
Lange sah ich ihn an, ehe ich den Blick senkte "Was soll sein?", fragte ich etwas ruhiger.
Yoongi hob mein Kinn an und küsste mich erneut. Lange und so, dass ich kaum Luft bekam. Als ich ihn auch von mir fort drücken wollte, ließ er mich nicht gehen und ich bekam ein wenig Panik. Erst als Yoongi sich fast sicher war, dass ich keine Luft mehr bekam, löste er sich von mir und ich schnappte lautstark nach Luft.

FInster sah ich Yoongi an und wollte vom Bett rutschen, aber er ließ mich nicht los.
"Erzähl es mir Taehyung", meinte er trocken und legte die Hand auf meinen Schritt. Der Ältere spielte unfair und das wusste er auch, aber er wusste, dass er mich so kriegen würde.

"Schlaf mit mir Hyung!", forderte ich erneut.

Yoongi legte sich auf mich.
"Das werde ich..definitiv mein kleiner Cousin", raunte er gegen meine Lippen und fing an mit dem Becken gegen meines zu stoßen und sein Glied rieb sich an meies. Ich stöhnte leise auf.
Jedoch dachte Yoongi nicht einmal daran von mir abzulassen, stattdessen machte er weiter. Es trieb mich in den Wahnsinn, aber ich wollte mehr.
Ich wollte seine schöne Haut auf meiner spüren. Ich wollte ihn in mir spüren.
"Hyung..", sagte ich erneut und hielt mich am Stoff seines Oberteils fest. Der Dunkelhaarige griff in meine Haare und zog mich wieder an seine Lippen.

Er entledigte sich seiner Kleidung und mich meiner auch noch.
Wir lagen nun nackt im Bett und er auf mir drauf. Er kniete zwischen meinen Beinen und befeuchtete dann seine Finger mit seinem Speichel. Mir blieb die Spucke weg als ich seinen Zeigefinger an meinem Eingang spürte, welcher dann auch in mich eindrang. Ich spannte mich an, es fühlte sich..sonderbar an. Immerhin spürte er deutlich, dass sonst was anderes dort hindurch kam, aber kein Finger. Er fing an diesen Finger zu bewegen und er war so verdammt lang. Generell waren Hyungs Hände sehr groß.
Langsam entspannte ich mich und mir entfloh tatsächlich ein Stöhnen, es drang gegen Yoongis Lippen, welche sich schon wieder gegen meine drückte. Oh ja! dachte ich.

Es war so viel intensiver als wenn ich mit einer Frau geschlafen habe..nun ja..ich habe nur mit Y/n geschlafen gehabt. Aber es war nicht ein müh so intensiv wie jetzt mit Yoongi. Aber ich konnte nicht sagen, dass es mir nicht gefiel. Yoongi nahm den zweiten Finger mit dazu, weshalb ich mich doch hastig an seinem Arm fest krallte und aufstöhnte.

"Ahh~"

Es tat weh..es tat wirklich weh.
Wie sollte dann seine Erektion in mich passen? Ich biss mir auf die Unterlippe und sah Yoongi mit großen Augen an. Er lächelte und begann seine Finger in mir zu bewegen, weshalb er mir weiteres Stöhnen abgewinnen konnte. Ich bemerkte, dass es Yoongi Spaß machte mir gutes zu tun, weshalb ich ihn kurzerhand näher zu mir zog und meine Beine um seine Hüfte schlang.
"Nimm mich Hyung~", raunte ich an seinem Hals und verteilte dort küsse darauf. Darauf reagierte er und entzog mir meine Finger, ehe er nochmal die FInger befeuchtete und meinen Eingang. Er spuckte auch nochmal auf sein Glied, ehe er mich näher zu sich heran zog und sich positionierte.

Mein Herz setzte aus und er drang ein. Mit einem Stoß, weshalb mir ein schmerzhafter, leiser Schrei entfloh. Es trieb mir schierr die Tränen in die Augen, ich presste die Lippen zusammen und hatte mich auch fest ins Laken gekrallt. Yoongi beugte sich zu mir und drückte mich an sich heran. Ich schluckte und hielt mich dann an ihm fest.
"Alles okay?", fragte er mit leiser Stimme. Ich nickte an seiner Halsbeuge und spürte wie er langsam anfing sich in mir zu bewegen.

Ich stöhnte dann immer Mal wieder gegen seine Haut.
"Mehr~", sagte ich nach einer Weile, denn die Lust hatte mich schon wieder überwältigt und der letzte Rest an Schmerz verschwand aus meinem Körper. Meine Finger krallten sich in seine Haut und ich hinterließ auch hellrosane Striemen auf seinem Körper, die sich von meinem Griff her leiten ließ. Yoongi stöhnte ebenfalls immer mal wieder gegen meine Lippen.
Es dauerte nicht lang, dass ich aufgrund der intensiven Reibung die Wärme in meinen Lenden spürte. Yoongi gab Gas und fing auch an mein Glied auf und ab zu pumpen.

"Haa...Ich komme gleich~", wimmerte ich und knabberte an seinem Hals, während Yoongi meine Worte erwiderte. Anschließend schlug ich ein Hohlkreuz  und ergoss mich zwischen unsere Körper. Yoongi zischte durch die Enge um sein Glied und ergoss sich auch in mir, weshalb ich zusammen zuckte und den Warmen Strahl genau in mir spürte. Mit großen Augen sah ich meinen Hyung an und er zog mich in einen Kuss.
Diesen erwiderte ich und zog sich aus mir heraus. Er ließ sich langsam neben mich sinken und zog mich an sich heran. Ich schmiegte mich an ihn und bettete meinen Kopf auf seine Brust. Es war.. "Wow.."

Yoongi stimmte mir damit zu.
"Ohja..Wow..", sagte er und strich mir durch die Haare, ehe er die Augen schloss. Auch ich schloss meine Augen, denn ich war erschöpft. Solch intensiven Sex hatte ich noch nie gehabt und ich musste zugeben, dass sich das noch besser angefühlt hatte als ich dachte. Deswegen lächelte ich noch bis ich in den Schlaf sank und mich ins Land der Träume verirrte.


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt