Jungkook stand mit Taehyung in seinem Zimmer und sie probierten bei seinen Sachen hin und her. Der Junge sah wirklich in allem gut aus, keine Frage. Aber der Typ hatte einfach keine Sachen die für ein Date mit dir genehmigt werden würden.
Und in diesem Moment verfluchte sich Jungkook dafür, sich nicht darauf vorbereitet zu haben.
Das Ende vom Lied war, dass er sich für ein schwarzes Hemd, eine schwarze Lederhose, Lederschuhe und Stoffjackett entschieden hatte. Mit der Hand ging er durch seine längeren, fluffigen Haare. Er wusste, dass du seine wirren Haare liebtest.
Und auch er liebte es, wenn du mit deinen Fingern durch seine Strähnen strichst.
Ihm gefiel das Gefühl und er hoffte, dass du auch heute Abend da durch streichen würdest.Seine Hoffnung auf ein reibungsloses und wunderschönes Date war sehr groß.
Er hoffte, dass nichts und niemand dazwischen funken würde. Zusammen mit Taehyung verließ er die Wohnung und sie machten sich auf um im Blumenladen noch eine Blume zu kaufen.
So langsam wurde er sichtlich nervös. Des öfteren stieß er seine Zunge in seine Wange und hoffte so, dass die Nervosität verklingen würde.
Allerdings nannte ihm Taehyung die derzeitige Uhrzeit und man konnte förmlich sein, dass seine Hautnuance noch blasser geworden war.
Und jetzt fragte er sich auch noch, ob er dich überhaupt verdient hatte, nach allem was er dir angetan hatte. Immerhin...war viel Sex mit verschiedenen Frauen überhaupt kein gutes Zeichen, dass hätte ihm so viel früher klar sein müssen. Immerhin wusste er, dass dir Treue mehr als alles andere wichtig war.
Und Jungkook würde dir beweisen, dass er sehr wohl auf dich warten konnte.
Er war nicht für Sex mit dir zusammen.
Er war für dein Herz und deine Persönlichkeit mit dir zusammen. Sicher.
Es wäre gelogen, wenn er sagen würde, dass er dich nie nach der Optik beurteilt hatte, dass jeder automatisch. Allerdings war es ein gewaltiger Unterschied zu denken und dann ohne irgendwelche Gedanken zu handeln."Jungkook!", rief Taehyung.
Verwirrt sah dieser auf.
Er blickte zu Taehyung, der in eine Richtung zeigte. Seine dunklen Augen verfolgten dessen Deutung und ihm gefiel was er sah. Der Blumenstrauß an der Kasse, er war bildschön.
Und der erinnerte ihn ganz deutlich and dich, weswegen er darauf zu ging und die Kassiererin ansprach. Als diese Jungkook erblickte, lief sie rot an und setzte ein schüchternes Lächeln auf.
In der Hoffnung, sie würde die Aufmerksamkeit von ihm erhalten.
Alles was er jedoch wollte war dieser Strauß.
"Was kann ich für dich tun?", wollte das Mädchen wissen."Der Strauß da..mit den weißen Rosen", erwiderte er und warf ihr einen kurzen Blick zu.
Das Mädchen folgte seiner Deutung.
"Was ist damit? Willst du ihn kaufen?", wollte die dann wissen.Leicht nickte er.
"Wieviel kostet er?", wollte Jungkook wissen. Das Mädchen fing an frech zu grinsen und lehnte sich über den Tresen. Der Dunkelhaarige zog die Augenbrauen zusammen als sie nach dem Revers seiner Jacke griff und zu sich ziehen wollte, doch war es Taehyung der ihre Hand wegschlug. Empört sah das Mädchen, den Grauhaarigen an.
Dann verfinsterte sich ihr Blick. "Yah!", protestierte sie und warf Jungkooks Begleitung einen bösen Blick zu. "Fässt du immer vergebene Männer an?", wollte Taehyung wissen.
Die Augen des Mädchens wurden größer.
"V-vergeben?", hakte sie nach.Sie wurde noch dunkler in der Wangengegend als so schon.
Doch schüttelte sie dann abrupt den Kopf. "Eine Beziehung ist kein Hindernis", meinte das Mädchen.
"Nein aber ich bin dein Hindernis", sagtest du. Jungkooks und Taehyungs Augen wurden größer. Das Blumenmädchen sah an den beiden vorbei und erblickte dich. Dann kam sie um den Tresen hervor und musterte dich abschätzend.
"Du bist, also seine kleine Bitch?", wollte das knapp 5 Zentimeter größere Mädchen wissen.
Sie war hübsch, keine Frage. Aber du sahst auf ihrem Gesicht ca 3kg Schminke und eine plastische Chirurgie. Das auf keinen Fall was schlechtes ist, aber sie führte sich wie das gewöhnliche Gangnam-Mädchen auf."Ich bin seine Freundin. Nimm die Finger von ihm", meintest du unbeeindruckt und gingst an ihr vorbei, ehe du bei dem schockierten Jungkook stehen bliebst. Genau vor ihm. Mit einem schiefen Lächeln sahst du zu ihm hinauf. Auch auf Jungkooks Lippen machte sich ein unsicheres Lächeln breit, ehe du seine dir hingehaltene Hand ergriffst.
Ihr küsstet euch nicht.
Ihr umarmtet euch auch nicht.
Noch nicht."Lass uns gehen", meinte Taehyung und ging voran, während ihr beide auch noch den Laden verließt, während die Angestellte empört quietschte und sich auf ihre Arbeit wieder konzentrierte. Ihr verabschiedet euch von Taehyung, der dann verschwand und ihr wart bei nun allein. Schweigend standet ihr nebeneinander, ihr wusstet nicht wie ihr miteinander umgehen solltet. Eine unangenehme Stille machte sich breit.
"Und wo-!", du wolltest gerade fragen wohin ihr gehen würdet, doch als du ihn anschauen wolltest, hatte er seine Hand in deinen Nacken gelegt und zog dich abrupt heran, ehe er sein Gesicht in deiner Halsbeuge vergrub. Verwundert starrtest du gerade aus, ehe du seinen Nacken erblicken konntest. Langsam senkten sich deine Lider, ehe du dich dazu entschlosst auch deine Arme um seine Taille zu legen.
Ihr umarmtet euch sehr lange und innig."Ich habe dich vermisst [y/n]..", murmelte Jungkook gedämpft. Ein leichtes Lächeln umspielte deine Lippen, ehe du deine Hände um seine Wangen legtest und ihn dazu zwangst, dich ebenfalls anzusehen.
"Ich habe dich auch vermisst..Jungkookie~", murmelst du und blicktest in seine Augen. Sein Lächeln wurde breiter. Anschließend näherte er sich deinen Lippen, jedoch lenktest du ab. Du schobst ihn fort "Erst später~", lachtest du.
Irritiert sah er dich an. Aber daraus wurde mehr oder weniger eine Belustigung.
"So? Du willst spielen?", fragte er.
Du grinstest ihn an, ehe du in sein Ohr flüstertest:
"Komm Daddy~ spiel mit mir", ehe du dich rasch entferntest und einen mehr als nur schockierten Jungkook stehen ließt. Du hingegen warst glücklich. Glücklicher als jemals zuvor.
---
Nicht mehr lange und das große Drama beginnt <3
Tötet mich, aber nicht.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanficDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...