5. Kapitel: Ich warne dich!

211 11 3
                                    

Du betratst das Schulgelände und schautest dich nach Geena um, welche mit irgendeiner anderen Tussi gerade am diskutieren war. Und damit meintest du auch Tussi. Hier war die Rede von Yuju. In deinen Augen recht hübsch, aber ihr Charakter war einfach für die Tonne.
Sie stellte sich ziemlich gern über andere und schien sich nicht um andere Leute zu sorgen.
Ihre Clique bestehend aus 5 weiteren Mädchen schien genauso zu ticken wie sie.
Sie galt mit zu den beliebtesten Schülern, aber dich interessierte ihr Stand relativ wenig.
Du bist auch nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen, einfach aus dem Grund, weil sie Null ehrlich war.

Sie log wo sie nur konnte um besser wie andere da zu stehen.
Als die liebe Yuju mit ihren weißen Engelsflügeln die jeden Moment ausgerissen werden konnten. Anders hattest du sie nur einmal erlebt, das war als du sie mit ihrer Mutter vor dem Direktoriat aufgefunden hattest.
Die Frau hatte dieses Mädchen derartig fertig gemacht, dass sie emotional zusammen gebrochen war. Die Mutter hatte Yuju in dem Zustand einfach sitzen lassen und war verschwunden. Eigentlich wolltest du ihr helfen, tatest so als würdest du von nichts wissen, aber sie reagierte alles andere als dankbar.

Eigentlich hättest du nicht nachlassen sollen, aber wenn sie droht dir die Hölle heiß zu machen, wenn du irgendwem was sagst, so blieb deine Hilfe ihr verwehrt. Das einzigste was du zu ihr meintest war: "Jeder bekommt das was er verdient. Irgendwann stehst du allein da und niemand wird dir helfen."
Danach bist du gegangen, hörtest allerdings noch wie sie wieder in Tränen ausgebrochen war.
Du warst dir eigentlich ziemlich sicher, dass sie ein nettes Mädchen sein konnte, aber das was sie als Maske trug, ließ dich von ihr zurückweichen.

Und ganz ehrlich?
Wenn sie es nicht mal versuchte, wieso solltest du ihr dann noch helfen? So gutherzig warst du leider Gottes nicht wirklich. "Geena!", riefst du nach deiner besten Freundin. Die Dunkelhaarige drehte ihren Kopf und schaute zu dir.
Ihr Gesicht erhellte sich minimal und lächelte dich an, während du näher kamst. Deine Aufmerksamkeit lag auf Yuju, die dir einen undefinierbaren Blick zuwarf.

"Gibt es ein Problem?", wolltest du dann daraufhin wissen.
Mit dir legte man sich grundsätzlich nicht an, weil du eben in Verbindung mit Jungkook, Jimin und Jin standest, obwohl es nach ihnen noch eine beliebtere Gruppe gab als euch vier.
Jedoch interessierte dich das genauso wenig.
Yuju schluckte und nickte: "Ja gibt es", meinte sie und warf ihr Haar über die Schultern um es taffer aussehen zu lassen, während sie anfing dieses Problem zu erläutern.

"Dieser Troll hier hat einfach keinen Anstand und einen Sinn für die Tollpatschigkeit! Siehst du was sie getan hat?!", kreischte Yuju nahezu los und deutete auf ihren bekleckerten Rock den du jetzt erst bemerktest. Deine Augenbrauen hob sich als du diesen weißen Fleck bemerktest.
Allerdings fiel dir nun das verschmierte Make-Up in ihrem Gesicht noch auf.
War sie sicher, dass Geena das war? Fragtest du dich.
Dann schautest du zu deiner besten Freundin die eine Eistüte in ihrer Hand hielt.

War das Eiscreme? Fragtest du dich und schautest wieder zu dem Fleck.
"Deswegen machst du jetzt so ein Drama? Es ist nur ein Fleck! Zieh dir doch einfach deine Sporthose an und wasch es Zuhause! Was ist dein Problem? Ich seh keines.
Das kann jedem Mal passieren.
Bei anderen ist das ein riesen Drama, aber bei dir nur Kindergarten?", fragtest du und hattest einen Schritt nach vorn gemacht, die Haltung sah etwas kämpferisch aus.

Ihr starrtet euch gegenseitig in die Augen.
Ihre Lippen hatte sie zusammen gepresst. "Yah! Im Gegensatz zu ihr darf ich mir das erlauben!", rief Yuju. Daraufhin lachtest du nur sarkastisch auf "Stimmt..ich hatte vergessen, dass du Sonderrecht hast nur, weil du ein hübsches Gesicht vom Arzt bekommen hast."

Mit diesen Worten fiel ihr tugendhaftes Gesicht nur noch mehr und sie starrte dich hasserfüllt an.
"Was hast du gesagt..?", fragte Yuju etwas leiser und starrte dich noch weiter an. In der Hoffnung du würdest direkt im Erdboden versinken.

"Du hast mich schon verstanden Yuju. Und jetzt sieh zu, dass du deinen Arsch hier wegkriegst oder ich helfe dir noch nach. Und ihr auch!", du deutest auf die näher kommenden Mädchen, die offenbar ihre heilige Yuju beschützen wollten.
Das war dir, aber sowas von egal.
"Ich warne dich [y/n]. Ich habe dich auch schon damals gewarnt, ich werde dir dein Leben hier auf der Schule bis zum Ende zur Qual machen. Und dann wirst du sehen was du davon hast!", drohte sie dir.

Du verschränktest die Arme.
"Nur zu, aber dann kann ich sicherlich auch das mit deiner Mutter veröffentlichen oder? Am besten noch in der Schülerzeitung", meintest du triumphierend, weil wieder dieser hassende Blick in deine Richtung wehte "Wag es dir!", fauchte Yuju.

"Dann halt dich zurück, dann wird das für uns beide hier nicht ungemütlich", sagtest du mit kühlerem Ton und nahmst dann Geenas Hand, ehe du dich von diesem Balk entferntest die dir noch was hinter gröllte von wegen, dass Jungkook eh nichts für dich empfand.
Du gingst weiter, hörtest ihr nicht zu und gabst einen Scheiß darauf was sie sagte. Immerhin wusstest du, dass sie recht hatte.

Er empfand nichts für dich.
Aber wie kam sie nur darauf..? Von wem wusste sie das? Fragtest du dich.
Geena schaute besorgt zu dir "Alles okay [y/n]? Danke das du mir geholfen hast. Die Alte hat sie doch nicht mehr alle!", regte sich deine Freundin auf.
Du schweifst, aber relativ schnell mit dem Gedanken ab und gingst auch schweigend zu deinem Klassenzimmer. Vor diesem stand genau dieser Mensch, den du nicht sehen wolltest.

Es gab nicht nur Jungkook in deinem Leben. Sondern auch den, der dir am Rockzipfel hing, seitdem du mit ihm Schluss gemacht hattest. Du hast mit ihm schluss gemacht, weil dir klar wurde, dass es keine echten und langwierigen Gefühle sind.
Du wolltest nur ehrlich sein.
Und jetzt..versuchte er dich zurück zu erobern.

Solltest du darauf eingehen? Vielleicht solltest du es..dann könntest du ihn eventuell vergessen.

---

Überraschung.
Yuju ist die Mistkröte. Die wird euch noch richtig Ärger bereiten :3 kleine Vorwarnung so am Rande.


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt