43. Es tut weh Tae..

75 1 0
                                    

Du lagst halb bewusstlos auf der nun immer nass werdenden Straßen. Die Mädchen, die dich gerade verprügelt hatten, waren schon längst über alle Berge. Deine Klamotten waren aufgerissen und dein Haar auch total verwüstet, es klebte auch am nassen Pflasterstein. Aus deiner Nase lief ein feiner Blutrinsaal. Deine Augen waren halb geschlossen, dir flossen Tränen über die Wangen. Ein Fußgänger scheint sich endlich deiner anzunehmen.
Denn ein Schatten warf sich auf dich, du kniffst die Augen zusammen um zu erkennen wer da stand. Und je mehr du dich anstrengst, desto klarer wurde das Bild.
Ein erschrockener Taehyung stand über dir und sah auf dich herab.
"y/n?!", er beugte sich herab und kniete neben dir, ehe er dich sachte in seine Arme zog.
Leise keuchst du auf, denn du hattest Schmerzen.Dein Brustkorb tat weh.
Hatten sie ihn auch noch verletzt? Fragst du dich und schlosst kurz die Augen, ehe du wieder Taehyung ansiehst. Es war so schön warm in seinen Armen "Bleib wach..Hey..", er strich über deine kühle Wange. Aber dein Körper und auch dein Verstand schien ein Eigenleben zu führen.

Taehyung fluchte, ehe er dir seine Jacke umlegte und dich auf seine Arme hob. Du legst den Arm um seinen Nacken und hältst dich so an ihm fest. Dann trug er dich mit schnellem Schritt zu seinem Auto. Er setzt dich vorsichtig dort hinein, ehe er ums Auto geht und ebenfalls einsteigt. Er startet den Motor, welcher aufheulte und er trat aufs Gas.
Du musstest schnell ins Warme.
Du solltest dir keine Unterkühlung holen. Auch jetzt bemerkt Taehyung, dass du noch im Kleid vom Vorabend hingst. Wo war Jungkook?!

Was war nur schon wieder geschehen?
Bei euch wird es jedenfalls niemals langweilig. Taehyung sah ab und zu immer Mal wieder zu dir hinüber. Dein Kopf war gegen das Fenster gerollt und du hingst ungesund da.
Aber sowie es der Verkehr eben wollte, hielt man ihn auf.
Er drehte die Heizung auf und griff nach hinten, ehe er dir noch eine leichte Decke über legte. Du zitterst nämlich, durch die Kälte.

Nach gefühlt 30 Minuten kommt ihr beide vor Taehyungs Wohnung an. Der Junge steigt aus und ging zu dir zum Beifahrersitz und öffnet dort auch die Tür. Vorsichtig schnallt er dich ab, ehe er dich aus dem Auto hebt und er laut pfeift.
Er stieß das Auto zu, ehe ein Fenster im zweiten Geschoss geöffnet wurde und ein junger Mann herausschaute. "Yoongi!", rief er ihm zu und dieser besagte Junge sah zu euch runter.
Skeptisch verzog er die Augenbrauen.
"Entführst du schon wieder Frauen?!", fragt Yoongi. Doch sah Taehyung viel zu ernst aus als das er dem Witz beisteuerte. Deswegen schließt Yoongi seufzend das Fenster, Taehyung ging zur Tür.
Diese wurde von Yoongi aufgemacht und besorgt, sieht er dich an.

"Was ist passiert?", wollte er wissen und tritt bei Seite damit Taehyung eintreten konnte. Zuerst antwortete dieser nicht, er trägt dich in die Wohnung bringt dich ins Badezimmer "ich erkläre es dir gleich", meint Taehyung und setzt dich in der Badewanne ab, ehe er sich an deinem Kleid zu schaffen machte.
Eine andere Hand ergriff Taehyungs Hand und er sieht dich an.
"Nicht..", murmelst du leise und mit schwacher Stimme. Er lächelt dich vertrauensvoll und lieb an "Keine Sorg y/n..ich weiß wem du gehörst. Ich will dich nur aus den nassen Sachen holen", sagt er und machte die Heizung im Badezimmer hoch.

Du lässt ihn daher gewähren und lässt dir auch das Kleid und die Unterwäsche ausziehen. Röte schoss in deine Wange und du presst die Zähne zusammen. Unabhängig davon, betrachtete Taehyung dich kurz um nach größeren Wunden zu suchen, aber er sah nur einen großen Fleck an deinem Brustkorb "Das sieht schlimm aus..wir müssen Morgen auf jeden Fall zum Arzt", meint er. Die Worte hörend, nickst du und siehst Taehyung müde an.
"Es tut weh Tae..", murmelst du.

Mitfühlend sieht dich Taehyung an, ehe er den Wasserhahn anmachte. Du zischst auf, weil es im ersten Moment sehr kalt war, aber schon kommt warmes Wasser und traf auf deine Haut. Leise seufzt du auf und bekamst auch eine Gänsehaut. Taehyung schob den Stöpsel in die Wanne, so dass das Wasser nicht abfließen konnte. Dann tat er noch ein Schaumbad ins Wasser, so dass es alles 'gefährliche' abdecken konnte.
Dann steht Taehyung auf und verließ das Badezimmer, während du in der Wanne sitzt. Als es voll genug war und auch deine Schulter bedeckt, machst du den Wasserhahn wieder zu. Dann schließt du die Augen und entspannst dich nur minimal.


Pov. Taehyung

"Also magst du mir mal erklären, wieso du deine Exfreundin hier wieder mit anschleppst? Ist sie nicht Jeons Freundin?", wollte Yoongi dann von mir wissen, was ich mit einem Lippen beißen quittiere. Dann seufzte ich und schaute meinen Cousin an "Ich habe sie auf der Straßen liegen sehen. Und wie sie aussah, muss ich dir nicht noch beschreiben oder Hyung?"

Ich schaute dann grimmig auf den Boden "Und selbst wenn sie nur meine Ex ist..sie ist mir trotzdem noch wichtig Hyung..", sagte ich und schaute dann den Älteren an. Etwas traurig sah Yoongi mich an  "und das weiß sie auch, aber sie akzeptiert meine Nähe zu ihr und sie..scheint sich auch bei mir wohlzufühlen", sagte ich.
Leicht schüttelte er den Kopf "Ich will nur nicht, dass sie dich wieder so extrem verletzt Taehyung", meinte er zu sagen.

Und das war mir durchaus bewusst.

Und mir war auch beuwsst, dass Yoongi es war, der was für mich empfand.
Mein Cousin hatte Gefühle für mich und das nicht auf familiärer Ebene. Jedoch konnte ich nichts anderes tun als ihn auf Abstand zu halten. Mir war zwar die Homosexuelität nicht zuwider, aber ich habe nun mal keine Gefühle für ihn.
Sicher, ich konnte es mir vorstellen mit einem Jungen was zu haben, aber nicht derzeitig und auch nicht mit meinem Cousin, auch wenn es rechtlich gesehen sogar erlaubt wäre.

Ich konnte ihn, aber auch nicht anlügen.

Das wäre nicht fair ihm gegenüber.
Ich erinnerte mich noch genau an einen Abend. Da waren ich und Yoongi auch wieder allein. WIrklich niemand außer wir beide waren hier. Wir hatten getrunken und ich war frisch von y/n getrennt. Und sowie man eben im Herzschmerz manchmal war, hatte ich zu viel über den Durst getrunken.

Ich hatte Yoongi geküsst.

Und er hatte es erwidert. Infolge dessen, sind wir immer weiter gegangen bis...wir kurz davor waren miteinander zu schlafen. Aber dann kam meine Mutter nachhause, sie hatte uns beide erwischt und war extrem wütend geworden. Sie hatte uns angeschrien.

Und Yoongi befohlen umgehend das Haus zu verlassen. Seitdem waren wir uns nie wieder näher gekommen. Diese Distanz zerriss mich jedoch so stark und wollte mich noch weiter auslaugen.
Ich brauchte seine Nähe, ich brauchte meinen Hyung.
Aber genauso wusste ich, dass es niemals mehr das sein, was es einst mal war.
Und das wusste mein Cousin genauso wie ich. "Ich wünsche mir einfach, dass wenigstens sie glücklich wird", sagte ich ehrlich "aber, sowie es für mich gerade aussieht.."

Ich sah zum Badezimmer "Fängt erst ein Drama an und ich sehe schon ihr Herz brechen, aber ich weiß nicht..wie ich das verhindern soll", sagte ich. Yoongi legte die Hand auf meine Schultern "Wieso denkst du das?", wollte er skeptisch wissen.

"Weil Yuju einen Groll gegen y/n hegt." Meinte ich und Yoongis Gesicht wurde ganz blass.


Yuju war der Auslöser für alles. Und Jungkook selbst.
"Wir müssen es aufhalten", meinte Yoongi und er wusste genauso wie ich, dass Yuju noch nicht einmal richtig damit angefangen hatte. Es ging erst richtig los. Hoffentlich erwische ich Jungkook bald.


---

Jo! They nailed it again!

Das MV für Black Swan ist draußen! Und es haut mich einfach um. Sie sind so unglaublich schön *-*
Aber wieso töten die uns immer wieder?
Das ist doch nicht fair!


Schaut es euch selbst an!


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt