42. Kapitel: Rache ist Süß!

75 2 0
                                    

Der Krankenwagen kam gefühlt erst nach 3 Stunden, dabei waren es in Wirklichkeit nur 45 Minuten. Daweile hast du und Jungkook dafür gesorgt, dass Jieuns Körper nicht noch kälter wurde. Geena und Yuju waren mittlerweile abgehauen, dass vermutlich besser für diese beiden war. Du strich über Jieuns Kopf, ehe du zu Jungkook siehst.
Er starrte angespannt zu Jieun, die bislang nicht wieder aufgewacht war. Er machte sich große Sorgen um das Mädchen und du verstandest ihn sehr gut.
Denn er war ihr dankbar.
Genauso wie du ihr dankbar warst. Immerhin hätte ohne sie hier vielleicht nichts davon erschaffen werden können. Ihr ständet vermutlich immernoch am Anfang. Gemeinsam.
Er würde weiterhin Mädchen abschleppen, während du dich tot schuftest für die Universität in den USA.

Du hörst draußen die Sirenen und das Blaulicht. Sofort stand Jungkook auf und öffnet den Sanitätern die Haustür, welche ohne weiteres zögern zu dir und Jieun ins Wohnzimmer kamen. "Legen Sie sie bitte hin", wies einer von denen dich an. Du reagierst und legst Jieun auf den Boden ab, so das nun auch ihr Kopf den Boden berührte. Anschließend stehst du auf und gehst zu Jungkook.
Du legst die Hände auf seine Schulter und strichst beruhigend über seinen Rücken.
Es gefiel ihm, jedoch hatte er überhaupt keinen Gedanken für dich.

Deshalb gewährst du ihm dieses Verhalten. Solange es nicht Überhand gewinnen würde.
Der eine Sanitäter steht auf und wendet sich euch beiden zu. Wachsam seht ihr ihn an, er kam sich so durchlöchert vor. "Es sieht ganz danach aus als hätte Ms. Lee eine Art..Sepsis. Irgendwas vergiftet ihr Blut ganz schlimm und wir müssen sie umgehend mitnehmen, es könnte ein Spiel mit ihrem Leben werden. Sind Sie Angehörige von ihr?", wollte er wissen.
Ihr beide schüttelt den Kopf.
Wissend nickte er.
"Nun gut..aus diesem Grund kann ich Sie nicht im Krankenwagen mitfahren lassen. Wenn ihr Ms Lee sehen wollt, so müsst ihr von selbst hinter her kommen. In Ordnung?"

Wieder ein eintöniges Nicken, ehe Jieun auf eine Pritsche gelegt wurde und nach draußen geschoben wurde. Es war Jungkook, der direkt hinter her ging. Du schluckst und gingst dann langsam hinter her. Draußen bliebst du etwas weiter hinter Jungkook stehen und siehst ihm zu, wie er den Sanitätern dabei zusah, wie sie Jieun im Krankenwagen verfrachten.
Du senkst den Blick. "Hey." Spricht dich Jungkook an. Du hebst den Blick und siehst zu ihm.
Lange sieht er dich an.
"Macht es dir was aus, wenn ich allein zu ihr gehe?", fragte er.

Allein?

Du schaust ihn lange an, du presst die Lippen aufeinander. Er kommt langsam auf dich zu, ehe er vor dir zum stehen kam. "y/n?", hakt er nach und sah dich bittend an. Und dieser Blick kochte dich einfach viel zu weich. Deswegen kannst du nichts anderes tun als zu nicken.
"Okay..", murmelst du und spürtest dann Lippen auf deiner Stirn.

"Danke Baby", sagt er und verschwand dann aus deiner Sichtweite. Du siehst ihm hinter her und dich erfasst ein sehr schlechtes Gefühl. Eifersucht steigt in dir auf und du hoffst, dass sich dieses Gefühl bald wieder verpissen wird, denn du willst ihm vertrauen.
Du willst Jieun vertrauen, denn genauso hoffst du das ihr nichts schlimmes widerfährt und das sie es gut überleben würde.
Allerdings fragst du dich auch, wie du nun hier wegkommen solltest. Immerhin fuhr hier kein Bus oder sowas, dafür war sich die Gegend zu Fein.

Seufzend nimmst du das Handy zur Hand, dass dir kurzerhand aus dieser entfernt wurde. Empört siehst du auf und wieder stand Yuju vor dir. Ohne weiteres greifst du nach deinem Handy, dass Yuju noch rechtzeitig von dir entfernte. "Na aber y/n..", meint sie dich zu tadeln und auch anzugrinsen, es nervt dich jedoch mehr als das es dich zum Grinsen animinierte.
"Wo ist denn dein kleiner Jungkookie hin?", fragte sie dann.

Du rolltest die Augen.
"Was geht dich das an Yuju? Kannst du nicht einfach aufhören mit diesen Provokationen?", fragtest du. Jedoch stichelte die Brünette einfach immer weiter und du rangst um deine Selbstbeherrschung.
"Meinst du nicht auch, dass Jungkook und dieses Mädchen super zusammenpassen würden? Was meinst du?", fragte sie zuckersüß. Du zogst die Augenbrauen zusammen und balltest die Fäuste.

Allerdings ging die Provokation noch weiter.
"Aber ich bin schon zufrieden, dass du endlich erkennst, dass Jungkook doch nicht nur Augen für dich hat meine Süße", meinte sie lächelnd. Jetzt reichte es! dachtest du und wandtest dich einfach zum gehen um, aber Yuju wäre nicht Yuju wenn sie dich einfach in Ruhe lassen würde. Du gingst den Fußweg entlang.
Aber Yuju folgte dir einfach und blieb dir an den Fersen hängen, ehe sie dich in den Haaren packte und zurück zog. Dir entfloh ein schmerzerfüllter Schrei, du warst dir sicher, dass sie dir einige Haare raus gerissen hatte.

"Ich habe dir gesagt, dass ich mich rächen werde y/n", knurrte Yuju an deinem Ohr, ehe sie laut pfiff. Einige Mädchen kamen von der anderen Straßenseite herbei und Yuju schubste dich nach vorn, so das du von diesen Mädchen eingekreist wurdest. Entsetzt drehtest du dich um dich selbst. DIe Blicke..alle so hasserfüllt und wütend, einige extrem neidisch und eifersüchtig. Dann wurde dir klar was hier abging. Es waren Mädchen, die was mit Jungkook hatten und nun nicht mehr in seiner Nähe sein konnten. Und Yuju hatte ein Paar davon zusammen getrommelt, damit sie dich zurichten konnten. Nun musstest du bangen.

"Rache ist süß y/n." Meinte Yuju noch "Macht sie fertig", wies sie die Mädchen an, ehe Yuju sich entfernte und du nun, die Pinyata darstelltest.


Dir wurde aufs übelste weh getan..

✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt