Nun lagt ihr da.
Arm in Arm, keiner verlor ein Wort und Jungkook lag mit dem Kopf auf deiner nackten Brust. Deine Augen waren halb geschlossen und du strichst ihm immer wieder durch die Haare. Du liebtest seine Haare. Sie waren so weich und fluffig..und sie rochen so gut, du drücktest deine Nase in den Schopf und schlosst die Augen. Jungkook lächelte bei deiner Geste.
Du warst so unglaublich süß..dachte er und küsste deine andere Hand, welche in seiner gefangen lag.
Du sahst an ihm herab und bisst dir auf die Unterlippe.Wunschlos glücklich..ja das warst du wirklich, wenn man dich fragen würde. Alles was du wolltest, hattest du nun und es schien gerade alles perfekt zu laufen. Bis diese eine Frage von ihm..alles zerstörte. "y/n?", fragte er und schaute zu dir hinauf, er stützte sich auf.
Fragend sahst du ihn an, aber dein Blick war sanft.
"Nimmst du eigentlich etwas zur Verhütung?", wollte er dann etwas ernster wissen.
Der sanfte Blick wich aus deinem Gesicht, ehe du den Blick abwandtest und dich aufsetztest.
Jungkook verstand dein Verhalten nicht wirklich, weshalb er vorsichtig weiter nachhakte.
"y/n?", sprach er deinen Namen noch einmal aus "Nimmst du die Antibabypille?", hakte Jungkook weiterhin nach. Das hatte er sich schon beim ersten Mal gefragt. Es war nicht so, dass er wütend wäre, weil du schwanger werden könntest. Aber er wäre wütend, wenn du bewusst die Pille nicht nimmst. Das konnte so vieles zerstören..
Und offenbar war seine Vermutung richtig.
Oder besser gesagt, seine Befürchtung. Denn du schütteltest den Kopf "Nein..", antwortest du sogar noch. Dein Blick war auf den Boden gerichtet.Eure Gedanken waren grundsätzlich verschieden. Und Jungkook erfasste die Wut.
Finster sah er dich an. "Wieso nimmst du sie nicht?", wollte er wissen und du hörtest die Kälte aus seiner Stimme heraus. Deswegen warfst du ihm einen Blick zu, den er nicht deuten konnte, aber als Scharm interpretierte.
"Du..Wie kannst du nur?! Hast du auch mal an mich gedacht?!", fragte er und stieß die Decke bei Seite, ehe du zu ihm sahst. Entsetzt.
"Wo willst du hin..?", fragtest du."Weg y/n! Ich dachte nicht, dass du so jemand bist", sagte er.
Verwirrt sahst du deinen Freund an.
"Wovon redest du denn bitte?", wolltest du dann von ihm wissen. Er lachte freudlos auf "Ernsthaft? Dieses Spiel y/n? Ich dachte, ich kenne dich besser", sagte Jungkook und wollte zur Tür. Deswegen sprangst du ebenfalls aus dem Bett. In Unterwäsche und du hieltest ihn am Handgelenk fest "Jungkook! Jetzt sag was du meinst!", fordertest du.
Er riss sich los und warf dir einen wütenden Blick zu "Das du mich mit einem Kind an dich willst!", fauchte er.Erschrocken machst du große Augen.
Das..dachte er von dir?
Jungkook hielt inne als er deinen schockierten Blick wahrnahm. Wieso warst du denn jetzt so erschrocken? Fragte er sich und betrachtete dein Gesicht, ehe du dich in Bewegung setztest.
Wieso..?
Du drehtest dich um und sammeltest deine Kleidung ein, ehe du ihn von der Tür wegstießt.
"Denk nochmal über deine Worte nach Jungkook..ich habe gestern die Beziehung beendet gehabt..", sagtest du leise. Jungkook hörte dir zu und sah zu dir hinüber, er runzelte die Stirn. Was wolltest du damit sagen?
Tränen bildeten sich in deinen Augen und du sahst zu dem Dunkelhaarigen "Und jetzt soll ich dich mit einem Kind an mich binden wollen? Nach so wenigen Stunden wo du mich des Betrugs beschuldigst? Was kommt als nächstes Jungkook?", fragtest du mit schwacher Stimme.Jungkooks Gesichtszüge entglitten ihm.
Hatte er etwa...lag er falsch?
"y/n..-", aber du risst die Tür auf bevor er irgendwas sagen konnte. Du ranntest aus seinem Zimmer und liefst den Flur entlang in deines. Jungkook folgte dir und wollte die Tür aufhalten, doch du warst schneller. "Mach auf bitte!", sagte er. Du hingegen, drehtest dich an der Tür um und schlosst sie noch zusätzlich ab.
Mit großen Augen sahst du den Spiegel vor dir an. Diese füllten sich wieder mit Tränen, ehe sie über deine Wangen herunter liefen und sich auf deinem kühlen Dekoleté verteilten.
Wieso hatte er das gesagt..? Fragtest du dich."y/n..", sagte er und schaute langsam zu Boden. Fuck..er hatte es wieder versaut..dachte er. Aber wieso sagtest du ihm nicht die Wahrheit? Wieso nicht?
Die Antwort war ganz simpel:
Er hatte dir zu verstehen gegeben, dass er keine Kinder möchte.
Und, dass er es eventuell nicht in Betracht zieht bei dir zu bleiben.
Worte konnten so vieles sein und anrichten.
Sie konnten Waffen sein und gerade hatte Jungkook sie gegen dich verwendet. Und er hatte dich unbeschreiblich stark verletzt. Du hörtest draußen sich was öffnen und eine dir bekannte Stimme. Es war die von Jin.
"Bin wieder da!", trällerte er fröhlich. Jungkook sah zu seinem Hyung "Kannst..du dich um y/n kümmern? Ich glaube..sie will mich nicht mehr sehen", sagte er als er zu ihm ging. Jin sah ihn verwirrt an. Jedoch nickte er daraufhin "Äh..ja klar", meinte er und sah zu deiner Zimmertür.
"Ich bin draußen Jin..", sagte er und ging sich in seinem Zimmer anziehen und verschwand aus der Wohnung.Als du sicher warst, dass Jungkook fort war, öffnetest du die Tür und sahst Jin schon davor stehen. Er wollte offenbar gerade anklopfen. Als er dich sah, verwandelte sich sein Blick direkt in einen besorgten Ausdruck "y/n..?", fragte er unsicher und du brachst in Tränen aus.
Entsetzt zog er dich in seine Arme und umarmte dich lange.
"Kleines..", sagte er etwas überfordert, aber du konntest ihm kaum antworten.Es tat dir weh..alles..
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
Fiksi PenggemarDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...