Jungkook ging mit gesenktem Blick durch die Straßen. Es wurde schon wieder etwas dunkler um ihn herum, es schien die Dämmerung einzubrechen. Es war ein recht milder Abend, er schaute nach oben in den dunklen Himmel, der sich langsam in einen lila Ton verfärbte. Die Sonne strahlte die Wolken an, weshalb sie einen Pinkstich hatten. Der Dunkelhaarige seufzte und dachte darüber nach, wie du auf seine Worte reagiert hattest.
Er verstand dein Verhalten nicht wirklich, aber irgendwie bereute er die Worte direkt wieder, sobald er deine Tränen gesehen hatte und wie erschrocken du aussahst.
Allerdings konnte das auch nur ein Schauspiel sein.
Wieso, aber solltest du das tun?
Wieso solltest du ihm ein Kind anhängen wollen? Du hattest mit deinen Worten ja recht.
Wieso solltest du kurz nach eurem Zusammenkommen so etwas im Visier haben? Du wolltest vorhin ja noch nicht einmal mit Jungkook reden?
Langsam blieb Jungkook stehen.
Sein Blick war auf den Boden gerichtet. Traurig und bedrückt.
Wieso musste er alles kaputt machen?
Aber wieso hattest du ihm nicht gesagt, was los war? Irgendwas verbargst du vor ihm, dass wurde ihm jetzt klar.
Er drehte sich abrupt um und wollte schon zurück gehen. Jedoch sahst du jemand überraschendes vor dir. Es war Kira. Diese lächelte ihn charmant an "Naww Hallo Oppa~", fing sie an und kam ihm etwas näher. Der Dunkelhaarige verzog das Gesicht und seufzte: "Was willst du Kira?"
Sie fuhr mit dem Zeigefinger über seine Brust hinauf zu seinem Kragen "Ich sehe doch, dass du unglücklich bist. Macht dich deine y/n etwa..traurig?", fragte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Jungkook rollte die Augen."Nein tut sie nicht", erwiderte er und nahm ihren Finger fort.
Das Lächeln verschwand langsam aus ihrem Gesicht, es wurde beinahe verhöhnend "Du lügst", erwiderte die zierliche Brünette. Aber das tat Jungkook nicht.
Klar, er war bis eben noch sehr sauer gewesen, aber das bedeutete nicht, dass du ihn unglücklich machtest. Wieso sollte er sonst um diese Beziehung vorhin noch gekämpft haben?
Nach so einem schönen Moment mit dir alles wegwerfen?
Und was wollte dieses Mädchen schon wieder hier?!
Hatte er sich nicht deutlich genug ausgedrückt?!
"Was willst du hier Kira?", wollte er dann von ihr wissen. Sie lächelte ihn weiterhin an "Ich bin hier eigentlich nur auf dem Weg zu einem Freund gewesen", meinte die Brünette entgegen mal ehrlich "Ich habe nicht erwartet, dich hier anzutreffen." Gab sie ehrlich zu und Jungkook zwinkerte sie verwirrt an. Sie hatte es nicht erwartet?
Nun gut um die Uhrzeit ging er auch nicht spazieren, da war es möglich.
"Schön..ich habe keine Zeit mit dir zu reden Kira. Ich muss weiter", sagte er und ging an ihr vorbei. Doch sie fasste sein Handgelenk: "Jetzt warte doch mal!", sagte sie mit rollenden Augen.Ebenso genervt sah Jungkook das Mädchen an, dass ihn festhielt.
"Was ist?", wollte er von ihr wissen. Kira sah ihn nun etwas ernster an: "Was ist los mit dir Jungkook?", fragte sie.Was los war?
Wieso interessierte sie das denn?
"Das geht dich nichts an Kira!", er riss sich los wodurch sie ins staucheln geriet und jemand sie auffing. Und diejenige warst..Du.
"y/n??", fragte er und sah dich verwundert an. Du hingegen sahst ihn sauer an "Bist du bescheuert Jungkook?!", fuhrst du ihn an und ihm entglitten die Gesichtszüge. Auch Kira wirkte durchaus verwundert, dass gerade Du es warst, die Kira auffing. Immerhin ging die Brünette davon aus, dass du sie automatisch zu hassen begannst. Doch tatst du nicht, immerhin gab es keinen Grund dazu. Du verstandest Kira sehr gut, vielleicht nicht ihre Taten, aber ihre Gedanken und ihre Gefühle. Und du hattest kein Recht sie dazu zu verurteilen, immerhin wusstest du nicht, wie du handeln würdest wenn du eine von Vielen wärst."Was machst du hier?", wollte der Dunkelhaarige wissen.
Du sahst ihn finster an.
"Ich wollte eigentlich mit dir reden, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher Jungkook", sagtest du. Irritiert sah er dich an "W-was? Wegen diesem Mädchen willst du nicht mehr reden?", fragte Jungkook und deutete auf Kira. Ihr Blick verfinsterte sich und sie richtete sich auf "Yah Jungkook!", zischte diese.
Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf das Mädchen, auch du sahst unsicher zu ihr. Kira sah sehr wütend aus "Ich bin immer noch nur ein Mensch! Hör auf mich wie ein Monster zu behandeln!", fauchte sie.Jungkook schnaubte: "Du wolltest dich bis eben noch an mich ranmachen Kira! Natürlich behandle ich dich anders!"
"Ach? Hörst du dir eigentlich mal zu, du Arschloch?! Ich wollte dir eigentlich helfen, weil ich selbst eine Frau bin und ich deine Freundin wohl mit am besten verstehen kann! Aber du verdienst diese Hilfe nicht einmal! Du hättest es dir vielleicht vorher mal überlegen sollen, ob du das Image eines Fuckboys annimmst!", fauchte sie und wandte sich dann zu dir um.
Entschuldigend sahst du sie an "Kira..", fingst du an.
Doch die wank nur ab: "Ich sag dir eins y/n..", sagte sie ruhiger und sah dich mit Tränen in den Augen an. Ein schlechtes Gewissen machte sich in dir breit.
Aber sie sprach mit stabiler Stimme weiter: "Er wird dich entweder glücklich machen..oder er wird dich in dein Unglück stürzen."Dann ging sie und du sahst Jungkook vernichtend an.
Auch er sah dich finster an.Das würde gleich hier richtig krachen.
---
Hups!
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...