64. Kapitel: Schock

57 0 1
                                    

Der neue Tag brach an und du machtest dich für die Schule fertig. Diesmal zogst du dir was gemütliches und entspanntes an. Schön wolltest du nicht aussehen, es sollte gemütlich werden denn du wusstest, dass es heute genug Anspannungen geben würde. Zunächst angefangen mit dem Gespräch deines Vaters. Den würdest du heute in einem Café treffen, sowie er dir gestern noch schrieb. Er hatte deine Telefonnummer bekommen als du ihn auf Facebook angeschrieben hattest. Daraufhin habt ihr eine Zeit ausgemacht zu der ihr euch treffen wolltet.

Du wolltest wissen, wieso er nun mit dir sprechen wollte.
Ebenso warst du nervös. Immerhin..konnte alles auf den TIsch geworfen werden. Es könnte dich glücklich machen, es könnte dich allerdings auch zu Unglück führen und es war irgendeine billige Leier auf deine jüngeren Geschwister zu achten. Andererseits warst du auch neugierig darüber, ob die noch aktuell waren oder dann nicht mehr. Aus diesem Grund schriebst du Jimin, ob er mit dir kommen könnte, allein wolltest du dort nämlich nicht hin.
Er sagte dir zu.
Du verließt das Schulgebäude, denn der Unterricht beendete sich vorzeitig, wegen der großen Hitze. Die Schüler konnten sich kaum konzentrieren, weswegen die Lehrer alle früher entließen wie abgemacht. Zwang würde nämlich nichts bringen.
Vor der Treppe an der Eingangstür wartete dein bester Freund und gingst auf ihn zu. Kurz umarmtest du ihn, was er erwiderte. Besorgt sah er dich an. Er wusste nicht, dass du wieder Kontakt mit deinem Vater hattest.

"Wie kommt es, dass ich erst jetzt davon erfahre Y/n?", fragte er.
Unsicher sahst du ihn an "Weil wir gestern zufällig aufeinander getroffen sind. Er..war beim Autounfall dabei", sagtest du. Irritiert sah er dich an "Was für ein Unfall?!", fragte er aufgebracht. Hatte dieser Kerl überhaupt was mitbekommen?
Zweifelnd sahst du ihn an. "Yah! Hör auf dich mit perversem Gesicht in dem Hintern deines Freundes zu drehen und hör mal der Außenwelt zu!", sagtest du. Jimin lief rot an.

"Schrei doch nicht so!", bat er nuschelnd.
Du schmunzeltest.
Allerdings wurdest du daraufhin wieder ernster.
"Jungkook und Yuju sind in einen Autounfall verwickelt wurden. Der Fahrer hatte nicht im Sinn gehabt langsamer zu fahren. Jungkook geht es soweit gut, aber Yuju..", bei dem Gedanken schlucktest du und Jimin sah dich besorgt an "Was ist mit ihr?", wollte er wissen. Du seufztest: "Sie wird sterben Jimin.."

Jimins Augen wurden größer.
"W-was?", fragte er und du nicktest. Der Junge war ganz blass geworden, so ging es dir gestern auch. Und du konntest es auch jetzt noch nachvollziehen. Dir graut es, aber auch Jungkook davon zu erzählen. Immerhin..gab er sich so schon die Schuld an ihrem Unfall, das konnte er nicht noch gebrauchen.Aber du musstest es ihm verraten..du hattest es versprochen.
Du begannst ihm alles zu erzählen, was gestern geschehen war und Jimin sah so traurig aus.
"Das..tut mir leid..ich dachte nicht, dass sie so sehr leiden musste..und auch noch tut." Du nicktest zustimmend. Denn das tatest du auch nicht.
Es war so gemein..

"Deshalb will ich nachdem Gespräch mit meinem Vater, ihre Mutter aufsuchen um mit ihr zu reden. Ich will, dass Yuju in Frieden einschlafen kann Jimin..und ja..ich habe ihr vergeben"; sagtest du. Jimin lächelte dich an "Ich helfe dir dabei Y/n! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich", meinte er daraufhin und du erwidertest das Lächeln, ehe du mit ihm den Weg zum Café einschlugst. Es war nicht weit entfernt, es war leicht zu erreichen.
Es war ein 15 Minuten Fußweg.
Währenddessen fragtest du Jimin über seinen neuen Freund aus. Jimin lief rot an und dann fingst du an zu erzählen. "Du bist übrigens nicht der einzige, der eine Vorliebe für Männer hat", grinstest du dann. Jimin sah dich fragend an.
"Huh?? Wer denn noch?", wollte er wissen.

"Rate mal!"

"Jungkook?"

"Was?! Nein!", sagtest du empört und Jimin fing an zu lachen.
Dann prustest du ebenfalls los und hieltest dir die Hand vor dem Mund "Nein es ist Tae!", sagtest du und Jimin sah dich verwundert an "Tae ist schwul??", fragte er. Jedoch schütteltest du den Kopf "Ich denke, dass er Bisexuell ist..oder Pan. Ich bin nicht sicher, aber er schien jedenfalls eine interessante Nacht gehabt zu haben, vor zwei Tagen", sagtest du und Jimin sah dich mit großen Augen an.
"Mit wem..?"

Du lächeltest.
"Ist das nicht egal? Ich bin jedenfalls unheimlich froh, dass Taehyung jemanden gefunden hat, der ihn vielleicht von seinen unerwiderten Gefühlen ablenkt..ich weiß, dass er mich noch immer liebt und ich habe ein unglaublich schlechtes Gewissen ihm gegenüber", sagtest du und Jimin nickte. Der Blondhaarige fuhr sich durch die Haare "Das stimmt..jeder sollte lieben, was er möchte. Aber..darf ich trotzdem wissen, wer es ist?", fragte Jimin.
Deshalb nicktest du: "Sein Cousin Yoongi", sagtest du.
"Huh?? Sein Cousin?"

WIeder nicktest du.
"Und..das ist ihnen egal?"
Erneut nicktest du und fragend sahst du zu ihm "Hast du was gegen solche Beziehungen? Ich meine..es kommt nicht selten vor, dass Cousin und Cousine sogar miteinander verheiratet werden. Also was ist so schlimm an Cousin und Cousin?", fragtest du dann. Jimin sah traurig aus: "Weil ich auch einen Crush auf Yoongi habe.."

Schockiert sahst du Jimin an und ihr bliebt genau vor dem Café stehen.
"Was??", fragtest du.
Schnell setzte Jimin ein Lächeln auf "Vergiss es einfach! Gehen wir rein", meinte der Blondhaarige und ging dann zuerst hinein. Schluckend sahst du ihm hinter her. So viele Informationen..Gott hattest du ein schlechtes Gewissen..das solltest du vor Taehyung jetzt bewahren? Mit dem Wissen, dass er eventuell einen Crush auf Yoongi haben könnte?
Frustriert atmetest du durch, ehe du auch das Café betrachtest und den Blick hobst.
Und an einem Tisch sahst du deinen Vater und..deine zwei Geschwister sitzen, plus Stiefmutter.
Dein Gesicht versteinerte regelrecht als du die vier dort sitzen, sahst.
"Jimin..", sagtest du und sahst ihn an.

Dieser nickte wissend, ehe er deine Hand ergriff.
"Ich sag Jungkook bescheid..", sagte er und schrieb diesem schnell, dass Jimin bei dir war. Jungkook bedankte sich und hatte Verständnis für alles was kommen möge, auch wenn ihm das nicht gefiel. Deswegen ging er dann mit dir zu dem Tisch und ihr bliebt davor stehen. Angespannt sahst du die vier an. "Vater?", sprachst du dann das Wort aus, dass du solange nicht mehr verwendet hattest. Und die acht Augenpaare lagen nun auf euch beiden.
Weder du noch Jimin saht begeistert aus.
Denn auf allen vieren lag ein Lächeln und dein Vater stand auf.
"Y/n", sagte er und wollte dich umarmen. Dann tratest du zurück und sahst ihn abschätzend an.

"Ich bin hier zum reden, nicht um zu kuscheln", sagtest du ohne nachzudenken.
Dann bisst du dir auf die Unterlippe, ehe du Jimin ansahst. Der schmunzelte lediglich und ihr setztet euch mit dazu. Eine gewisse Stille herrschte..nun warst du gespannt was jetzt kommen würde. Sehr gespannt sogar..

---

Ich würde sagen..Jimin tut mir leid..und ja..

Das mit Yoongi kam etwas überraschend, aber ich hab ja ohnehin vor die FF noch weiter zu spinnen.
Ich denke auch drüber nach, ob das eventuell ein zwei Teiler wird.
Was fändet ihr besser?
Mehr Kapitel, sodass es eventuell ein 100+ Buch wird oder ein zwei Teiler?

Btw.

Ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich die Liskook FF schreiben werde, fernab ob jemand was dagegen hat oder nicht.
Mir egal.

Es ist meine Sache, es muss ja niemand lesen.
Ich haue demnach auch den Teaser mit ins nächste Kapitel ja?
Lasst mir vielleicht mal eure Idee da, was ich vorhaben könnte :3

✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt