Diese Stunden, die du schliefst waren die schlimmsten deines Lebens. Zwar schliefst du, aber verdammt schlecht auch wenn du wusstest, dass du nicht allein warst. Du warst nicht allein, weil Taehyung neben dir lag und dich im Arm hielt. Jedoch war der Schlaf da, aber dafür auch deine Gedanken frei. Und diese Gedanken waren alles andere als freundlich.
Sie raubten dir den friedlichen Schlaf, weshalb dich Taehyung bei Zeiten weckte als du seiner Meinung nach nicht gesund aussahst.
Er streichelte deine Wange: "y/n", sagte er sanft.
Du vernahmst seine Stimme und du schafftest es dich aus deinem Schlaf zu reißen.
Mit müden Augen sahst du ihn an, besorgt musterte er dich und streichelte deine Hand.
"Du..kannst nicht schlafen stimmts?", fragte er.
Ein bitteres, trauriges Lächeln zierte deine Lippen. Das war Antwort genug für dich. Taehyung musterte dich und setzte sich dann hin, ehe er aufstand und zu seinem Kleiderschrank ging. Du sahst ihm hinter her und er holte Klamotten aus seinem Schrank. Ein Tshirt, eine leichte Unterhose und Kuschelsocken.
"Du ziehst dich zuerst einmal um", sagte er und du bemerktest durchaus, dass du noch deine Straßenklamotten an hattest. Deswegen nahmst du die Sachen dankend entgegen.
"Danke..", sagtest du und fingst an, dich aus deinen Sachen zu schälen. Mit roten Wangen sah Taehyung fort, während du dich umzogst. Du schlüpftest zuerst in das größere Tshirt und dann in die Boxershorts die du über deinen Slip zogst. Die Sachen hingst du über das Bettende, ehe du dann zu Taehyung sahst "Ich..bin soweit", meintest du und stülptest dir die warmen Socken über die Füße. Der Dunkelhaarige drehte sich mit einem leichten Lächeln zu dir "Nun..dann leg dich bitte hin", wies er dich an.
Das wolltest du tun, du wolltest dich auf den Rücken legen "Auf den Bauch", fügte Taehyung sanft hinzu.
Der Dunkelhaarige verschwand dann aus dem Zimmer und machte unten in der Küche ein Wärmkissen für dich bereit, ehe er dann wieder kam und die Tür hinter sich schloss. Anschließend setzte er sich zu dir und schob das Tshirt etwas hoch "Tae..?", fragtest du entsetzt und wolltest den Stoff wieder runter schieben, jedoch hielt dich auf.
Er bat dich darum ihm zu vertrauen.
"Du wirst dann schlafen wie ein Baby..vertrau mir", sagte er und setzte sich dann auf deine Beine und fing an deine Haut zu streicheln, die kurz darüber frei gelegt war. Eine Gänsehaut machte sich auf dir breit, du ließt den Kopf in das Kissen sinken.
Die Hände lagen neben dir auf der Matratze und du spürtest dieses sensible, schöne Gefühl als Taehyungs Fingerspitzen hauchzart über deine Taille strich.
Aber durch die Wärme und durch dieses sanfte Streicheln wurdest du wieder müde und schläfriger. Diesmal war das Einschlafen, aber ganz anders. Du konntest in Ruhe einschlafen und Taehyung bemerkte bei Zeiten dein gleichmäßiges Atmen, welches sehr leise an sein Ohr drang. Der Dunkelhaarige fing an breiter zu lächeln und beugte sich zu dir herab.
Er küsste dich auf die Wange, ehe er von dir herunter stieg und dich dann zu deckte. Ein leises Seufzen entfloh dir und Taehyung machte heimlich ein Foto von dir.Das sendete er Jungkook.
Jungkook erwiderte daraufhin nur ein bösen Emoji und eine Drohung, dass Taehyung sterben würde, wenn er ihr nochmal so nahe kommen würde. Taehyung rollte die Augen. Dieser Vollidiot kannte auch keinen Respekt vor Älteren oder vor denen, die seine Freundin zum schlafen bringen konnte, weil sie wegen ihm keinen ruhigen Gedanken fassen konnte.
Kopfschüttelnd verließ er das Zimmer und lief dann seinem Cousin über den Weg."Hyung..", sagte er dann. Dieser sah zu Taehyung mit einem recht kühlen Blick. Traurig sah Taehyung seinen älteren Cousin an, dieser sah ihn besorgt an "Kannst..du mich ablenken?", fragte Taehyung unsicher. Irritiert sah Yoongi den Jüngeren an, er schüttelte auch nicht wissend den Kopf.
Deswegen nahm Taehyung die Hand des anderen in die eigene. Hin und her gerissen wusste der Jüngere nicht, ob er das wirklich tun sollte, denn er war horny. Er brauchte gerade jemanden..ob Mann oder Frau war egal.."Schlaf mit mir Hyung..", sagte er und das Gesicht von Yoongi war unbezahlbar.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...