Der Kellner kam wieder, er öffnete die Tür und ihr löstet euch voneinander. Nur langsam, nicht so als würdet ihr was voneinander verbergen. Als würdet ihr euch verleugnen. Als der Kellner euch erblickte, verbeugte er sich höflich.
"Ihr Essen wird nun serviert!", sprach er und ließ die anderen Angestellten hinein, die sich als Köche herausstellten. Fasziniert sahst du zu, wie sie das Essen auf dem Tisch trapierten.Du kamst mit Jungkook näher und dir lief förmlich die Spucke im Mund zusammen.
Es sah alles so lecker und köstlich aus. Du machtest kein Geheimnis daraus, dass du gerne aßt.
Aber das war bei deinem Freund nicht anders. Es gab für euch nichts besseres als Essen.
Und es war eine sinnvolle Beschäftigung, immerhin erhielt es euch am Leben.
Jungkook setzte sich hin und du auch, ehe die Köche aus dem Raum verschwanden.Der Kellner goss noch Wein ein, der ohne Alkohol war.
Das gefiel dir ohnehin besser. Zwar warst du dir sicher, dass Jungkook dich beschützen würde, falls jemand aufmüpfig werden würde, gerade weil es sicher stockdunkel draußen war.
Und die Nacht war eigentlich nicht der sicherste Ort, obwohl man das von einem hellichten Tag genauso wenig behaupten konnte. Immerhin gab es genug Straftaten die auch zur Mittagsstunde vollbracht wurden. Vielleicht keine Vergewaltigungen, aber Amokläufe oder Raubüberfalle.
Du warst zu keiner Stunde sicher, zu Mal sehr viele auch zu solchen Stunden anfingen zu trinken."Guten Appetit [y/n]", meinte Jungkook dann als die Kellner den Raum verließen. Du lächeltest ihn an "Ich danke dir..Jungkook. Guten Appetit", meintest auch du und nahmst die Stäbchen in die Hand und du warst wirklich froh, dass es einfache Speisen waren.
Sowas wie Kimchi, Sushi etc.
Von allem war was dabei und es sah nicht mal wirklich schlecht aus, sondern sehr lecker. Also wolltest du nach einer Sushirolle fischen als dir ein anderes Paar von Stäbchen in die Quere kam.
Deine Augen wurden schmal und hobst den Blick. Jungkook starrte dich genauso an. Etwas finster. Ihr liefert euch einen Blickkampf. "Lass los", knurrtest du.
Stumm schüttelte Jungkook den Kopf, er gab ein Knurrähnliches Geräusch von sich.
"Such dir eine eigene Sushirolle!", meinte er. Du schnaubtest "Einen Scheiß werd ich!"Beim Essen hörte die Freundschaft auf.
Also bisst du dir auf die Unterlippe und hobst unter dem Tisch deinen Fuß, ehe du diesen auf seinem Knie platziertest. Jungkooks Blick veränderte sich und du wurdest irritiert von ihm angesehen. Das machtest du dir zu nutze, weshalb du nach innen glittst und Jungkook abrupt das Sushi los ließ. Du schnapptest es dir und nahmst den Fuß mit einem frechen Grinsen runter.
"Du-!", er wollte dich verfluchen.Du zogst die Augenbrauen nach oben.
Jungkook stand auf, er ging um den Tisch herum und stützte sich hinter dir auf den Armlehnen ab. Plötzlich spürtest du wieder seinen Atem an deinem Ohr. Du zucktest zusammen, aber du hieltest still.
"Du willst immer noch spielen Baby?", fragte er leise.
Dich überrollte eine Gänsehaut. Seine Hand legte sich vorsichtig um deinen Hals und drückte dein Kinn nach oben. Dein Kopf lag im Nacken und du schautest ihn aus halb geschlossenen Augen an.Himmel!
Jungkook biss sich auf die Unterlippe und strich mit seinem Daumen über deine Haut am Hals, er näherte sich dir dann und legte endlich seine Lippen auf deine. Langsam schlosst du die Augen und erwidertest den Kuss.
Leise seufztest du und hobst die Hand um sie in seinem Haarschopf zu vergraben. Jedoch machte er dann kurzen Prozess und zog dich auf die Beine. Kurz löstet ihr euch voneinander, ehe Jungkook dich an sich zog.
Deine Hände schmiegten sich an Jungkooks Wangen, ehe du ihn erneut küsstest.
Jungkook blinzelte, ehe er dich noch näher zog, so das kein Blatt mehr zwischen euch passte.Dir war warm, aber du fühltest dich sicher, während eure Lippen anfingen sich gegeneinander zu bewegen. Wieder entfuhr dir ein Seufzen, dass diesmal einem Stöhnen ähnlich sah. Jungkook strich dir durch dein Haar, während deine Hände auf seiner Taille landeten und du dich an seinem Jackett festhieltest.
Seine Zunge strich über deine Unterlippe und erbat sich Einlass den du ihm gewährdest.
Seine Zunge drang in deine Mundhöhle ein und erkundete diesen auch.Unsicher kamst du ihm seiner Zunge entgegen und ihr verwickelt euch gegenseitig in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Wenn Jungkook dich nicht so fest halten würde, so würdest du garantiert jetzt den Boden unter deinen Füßen verlieren.
Es kribbelte in deiner Magengegend und Glücksgefühle stiegen in dir auf.
Freude..und generelle Happiness.Langsam löstet ihr euch voneinander und saht euch gegenseitig in die Augen. Du bisst dir auf die Unterlippe. Diesen Schritt verfolgte Jungkook und lächelte dich an.
Du erwiderst es und schmiegtest deine Stirn gegen seine Nase, weil du nur so groß warst.
Jungkook küsste deinen Nasenrücken und du lachtest wieder auf. Es kribbelte immer so sehr.
"Lass uns weiter essen..", murmelte er dann.Immerhin sollte es nicht hier ausarten.
Wenn dann Zuhause.Ihr nahmt wieder auf euren Stühlen platz. Ihr wart beide so unendlich glücklich. Und du wusstest: Das es heute noch Abend noch zur Sache kommen würde. Denn ihr beide wart bis aufs Äußerste geladen, aber ihr würdet nicht nachhause gehen, sondern die Anderen vor euren Gelüsten bewahren und zu Jungkooks Elternhaus fahren.
Er wusste, dass sie nicht da waren und damit hatten sie sturmfrei.Das war ein Essen..mit Vorzügen.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...