"Y/n? Wollten wir nicht noch zu Yujus Mutter?", fragte Jimin. Entsetzt sahst du zu ihm und Jungkooks Augenbrauen hoben sich. Dann sah er dich irritiert an "Wieso Yujus Mutter? Was wollt ihr von ihr?", fragte er und sah wieder zu Jimin, der wieder näher kam.
Auch seine Augen lagen zunächst auf dir.
Du bisst dir auf die Unterlippe. "Jungkook weiß nichts davon?", hakte Jimin nach.
"Was weiß ich nicht?", wollte der Andere dann wissen.
Es schnürrte dir die Kehle zu, du senktest den Kopf.
"Jungkook..", sagtest du leise und er schaute dich aufmerksam an "Ich bin..doch gestern gegangen um dann noch nach Yuju zu sehen und wie es ihr geht", fuhrst du dann fort. Jungkook nickte bestätigend, ehe du mit deinen Worten fort fuhrst."Ich habe einen Arzt angetroffen, der sich als ihr Vater heraus gestellt hat. Zunächst war ich erschrocken, aber sein..verschlossenes, trauriges Gesicht hat mich misstrauisch werden lassen. Jungkook..", du sahst ihn traurig an "Sie hat den Unfall ansich gut überstanden", Freude machte sich auf seinem Gesicht breit. Allerdings musstest du ihm das wieder wegnehmen.
Denn das was jetzt kommen würde, das würde ihm überhaupt nicht gefallen.
"Yuju wird, aber dennoch sterben Jungkook.."
Das Gesicht deines Freundes wurde kreidebleich als er dich das sagen hörte.
"W-was?", fragte er und sah dich vollkommen entgeistert an. Anschließend senkte er den Blick "Warum..warum wird sie sterben Y/n?", fragte er dann mit leiser Stimme.
Deswegen tratst du heran und umfingst sein Gesicht: "Weil sie krank ist..sie ist schwer krank und..jede Hilfe ist für sie zu spät Jungkook. Der Krebs in ihrer Lunge hat sich viel zu spät bemerkbar gemacht oder Yuju hat es gut überspielen können.
Aber..Yujus Verhalten wird dadurch irgendwo auch erklärt.
Sie hat uns viel Schaden zugefügt, mir Schaden zugefügt, aber..ich glaube, dass sie ihre Verbitterung und ihre Wut darüber hinaus überspielen wollte", sagtest du. Jungkook hob den Blick und sah dich dann mit großen Augen an."Wieso sollte sie so wütend sein?"; wollte Jungkook wissen.
"Weil ihre Mutter sie von Anfang an unter immensen Druck gestellt hat. Yujus Mutter hat selbst einiges vergeigt und wollte es auf ihre Tochter projezieren. Yuju sollte perfekt sein und weil sie ihre Mutter so sehr liebte..tat sie alles dafür.
Sie ließ den Tadel über sich ergehen, durch den Druck und den Stress machte sich vermutlich die angestaute Wut auch mit bemerkbar. Deswegen sah sie mich als Hinderniss, weil ich was hatte und sie nicht. All die Leute in der Schule, die immer um sie herum waren..sind nicht aus Güte und Aufrichtigkeit bei ihr gewesen", erklärtest du ihm. Jungkook sah so traurig aus und ihn plagte das schlechte Gewissen.
Du kanntest ihn zu gut dafür.
Es stimmte dich traurig, dass er gerade so gequält wurde. Denn er machte sich zudem auch Vorwürfe, weil er sie so schlecht behandelt hatte zum schluss.
Jimin stand ebenso still daneben. Angespannt sah er zu Boden, es war so unfair!"Ich habe..ihr verziehen Jungkook", sagtest du.
Er lächelte etwas.
"Du bist ein wunderbarer Mensch Y/n..", sagte er, weshalb du dankend nicktest und ihn auf die Wange küsstest. Dann sahst du ihn bittend an "Kannst du mir einen Gefallen tun Jungkook?", fragtest du. Den dazugehörigen Blick bekamst du mit ab.
Aber er nickte auch: "Kannst du Yuju ebenfalls vergeben?", fragtest du dann.
Lange sah er dich an, ehe er schnell nickte. "Natürlich vergebe ich ihr!", sagte er. Diesmal warst du es die lächelte und ihm durch die Haare strich.
"Danke..", sagtest du und sahst zu Jimin "lass uns ihre Mutter aufsuchen", sagtest du.Jimin nickte und ihr wolltet schon die Straße überqueren. Allerdings ließ eine Stimme euch innehalten. "Von welcher Yuju redet ihr??!", fragte eine weibliche Person und du drehtest den Kopf um zurück zu blicken. Diese Frau kam dir so bekannt vor.
Sie hatte dunkle, streng nach oben gebundene Haare und einen knalligen Lippenstift auf ihren Lippen. Eine Sonnenbrille saß auf ihrer Nase und du konntest so viel sagen, dass du sie jetzt schon nicht leiden konntest.
Aber..du erinnertest dich an sie.
"Ms. Choi", sagtest du und drehtest dich zu ihr um. Jungkook und Jimin taten es dir gleich und ihr verbeugtet euch vor der Frau. Diese starrte euch regelrecht an. Durch die Sonne konnte man nur leicht ihre Augen sehen.
"Welche Yuju?!", verlangte die Frau zu wissen.
"Choi Yu-na."---
Zieht sich das für euch zu sehr in die Länge?
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...