Jungkook erholte sich rasch von seinem Schock, jedoch war er noch immer feuerrot im Gesicht trotz seiner sexuellen Erfahrungen. Niemals im Leben hatte er gedacht, dass du sowas sagen würdest was, aber keinesfalls zu seinen Abneigungen gehörte.
Ihm gefiel es, dass du ihm gegenüber so locker und offen warst, aber dass warst du eben nicht.
Dein Herz raste wie verrückt als du dich von ihm abwandest, aber ein Grinsen zierte deine Lippen und du spürtest auch wie heiß deine Wangen waren.
Fuck!
Das war eigentlich gar nicht so dein Style, aber es gefiel dir. Und du wusstest, dass es auch ihm gefiel. Also wieso nicht ausnutzen? Immerhin war es zum Spaß von euch beiden. Ein Arm schlang sich um deine Taille und zwang dich stehen zu bleiben.
Augenblicklich wurdest du zurück gezogen an einen Typen. Du versteiftest dich leicht, denn du spürtest einen Atem in deinem Genick. Er bescherrte dir eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper.
Dein Herz schlug noch ein Takt schneller.
Aber du hattest keine Angst. Irgendwo war Vorfreude in dir. Jungkook strich dein Haar beiseite, seine Lippen berührten die weiche Haut in deinem Nacken.Du schlosst langsam die Augen, du genosst diese Zärtlichkeiten. Allerdings flüsterte er nun dir was ins Ohr: "Du wirst schon bald nach mehr schreien...Babygirl~", du konntest sein Grinsen nahezu heraus hören und spürtest es auch.
Es belustigte dich, ehe du seinen Arm fort schobst und dich zu ihm umdrehtest.
Provokant sahst du ihn an. "So?", haktest du nach. Deine Arme legten sich um seinen Nacken, er legte seine Hände an deine Taille, er strich diese auf und ab.
"Oh und wie..", grinste er und hob dein Kinn dann an. Er näherte sich deinem Gesicht, jedoch berührten sich nur eure Nasen, die er allerdings dann mit seinen Lippen berührte. Er küsste deine Nasenspitze und du lachtest leise auf.
Diesmal warst du es, die ihre Lippen auf sein Kinn legte.
Allerdings löstest du dich dann rasch und zogst ihn hinter dich her zu einem Restaurant.
Jungkook lächelte verträumt und beobachtete dich. Sein Herz zog sich köstlich zusammen.
Wie konnte er nur ein Mädchen wie dich abbekommen?
Wie hatte er sowas nur verdient?
Jedenfalls war er so unendlich dankbar, dass sich Jimin für euch beide eingesetzt hatte und endlich alle Geister beseitigt hatte. Immerhin war das keine Selbstverständlichkeit und es war so verdammt ernst gewesen. Zumindest sah es danach aus.
Aber Schauspielerei war ja Jimins Lieblingshobbie. Und das beste Beispiel war die Sache mit dem Mehlangriff.
Soweit er wusste kam Jimin nie wieder, nachdem er dich in der Küche hat stehen lassen.
Bei dem Gedanken lächelte Jungkook nur noch mehr.Und dann kamt ihr in einem Restaurant an.
Es war nicht luxuriöses, aber das wolltest du auch nicht. Jedoch hatte sich Jungkook was ganz spezielles ausgedacht. Du wusstest nichts davon, also folgtest du ihm einfach zum Angestellten, dem Kellner. Der empfing euch und Jungkook sprach leise mit ihm.
Währenddessen schautest du dich um und du musstest zugeben, dass es dir hier sehr gefiel.
Es war so gemütlich.
Du wurdest an die Hand genommen und mit ins Innere des Restaurants gezogen hinter eine weitere Tür. Es war hier weit und breit niemand, aber es sah danach aus als sei der Raum nur für euch beide reserviert wurden.In dem Raum angekommen, wurdest du los gelassen und du sahst dich sehr fasziniert um.
"Wow..""Gefällt es dir?", fragte Jungkook und sah dich abwartend an. Der Tisch war gedeckt und die Kerzen brannten, leise Musik spielte ebenso und es war ein klassisches Stück. Allerdings konntest du nicht sagen, ob das italienisch war oder doch spanisch.
Die beiden Sprachen nahmen sich nämlich eigentlich gar nichts voneinander. Du spürtest dann Hände auf deinen Schultern, du sahst dich um und wurdest zum Tisch dirigiert.
Seine Hände wanderten an deinen nackten Armen herab, dich überfiel eine Gänsehaut."Während wir auf das Essen warten..", murmelte dein Freund an deinem Ohr "werden wir tanzen..", fuhr er fort und ergriff deine Hand, während sich der andere Arm um deine Taille schob. Rücken an Rücken bewegt ihr euch zum Takt der Musik.
Keine schnellen Bewegungen. Sondern leichte und sanfte Schwingung, ehe du wieder ein weg streichen deiner Haare spürtest. Kurz darauf seine Lippen an deinem Hals.
Instinktiv neigtest du den Kopf zur Seite.Du bliebst ruhig, du genosst es nahezu.
Deine Augen schlossen sich und ein leichtes Lächeln umspielte deine Lippen, während seine Hand über deine Taille strich. Ihm gefiel es, dass du dich ihm hingabst und ihm nicht von dir stößt, weil er ahnte, dass du noch nicht bereit für mehr warst.
Aber das sollte er besser dir überlassen.
Auch wenn du nicht viel von seinen Affären hieltest, so warst du auch nur ein Mensch und wolltest mit Jungkook auch schlafen. Du wolltest Sex mit ihm haben und du warst kein Mensch, der nach dem Motto: Eww, so eine bin ich nicht, die gleich beim ersten Date herum fickt.
Früher oder später würde man es sowieso tun und du warst ohnehin ein Teil von ihm.
Ihr wart zusammen, also was sprach dagegen? Du glaubtest nicht, dass er dir fremdgehen würde oder sich jemand anderes suchen würde, nachdem er mit dir geschlafen hat.
Das trautest du ihm nicht zu.
Du vertrautest ihm.
Du warst dir sehr sicher, dass Jungkook nichts mehr zu verheimlichen hatte.Hättest du doch nur gefragt, ob es wirklich nichts mehr gab..
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...