Jungkook hatte dich ausgelacht als du Kekse wieder ins Gedächtnis gerufen hattest. Jedoch hatte er sich dagegen entschieden, sie holen zu gehen zu Mal sie bestimmt ein Obdachloser mehr gebrauchen könnte wie du und er. Widerwillig hattest du ihm zugestimmt.
Zudem kam, dass er noch Eis bestellt hatte, dass dich nur halbwegs zufrieden stellte.
Dann hatte es geklingelt und der Lieferant war tatsächlich sehr früh aufgetaucht.
Dabei meinte dieser, dass freie Bahn auf den Straßen gewesen war.
Und deshalb konnte er auch eine halbe Stunde eher da sein wie abgemacht.
Jungkook händigte ihm das Geld aus und mehr wie eigentlich auf der Rechnung stand, aber jeder Lieferjunge wie er verdiente auch etwas Trinkgeld für sich selbst. Zufrieden war der Junge dann verschwunden und Jungkook machte die Tür zu, ehe er mit dem Essen zu dir in die Küche kam, wo du schon die Getränke vorbereitetest und auch Teller aus dem Schrank holtest.
Die stelltest du auf den Tresen und gingst dann zum Kühlschrank und holtest auch Schlagsahne für das Eis raus. Grinsend kam er zu dir und hatte zuvor das Essen abgestellt, ehe er dich gegen den Kühlschrank pinnte. Verwundert sahst du ihn und das perverse Grinsen auf seinen Lippen an. Bis dir auch eine Idee kam, deshalb schobst du ihn von dir fort.
"Hmmm erst essen Mr. Jeon", säuselst du und strichst mit dem Finger über seine Brust.
Entgeistert sah er dich an als du ihm nicht mal einen Kuss gabst.
Ein Grinsen lag noch immer auf deinem Gesicht, es machte dir Spaß ihn zu ärgern.
Du gingst dann mit den Tellern ins Wohnzimmer, die Sahne unter den Arm geklemmt.
"Kommst du?", fragtest du mit tiefer gestellter Stimme.
Jungkook räusperte sich, ihn schien das ganze nicht kalt zu lassen. Dennoch folgte er dir ins Wohnzimmer und setzte sich neben dich. Alles stelltest du auf dem Tisch ab, ehe du dich ihm zuwandest. "Sooo..", sagtest du und küsstest ihn diesmal neckend auf die Lippen.
Überfordert sah er dich an. Was für ein Spiel spieltest du mit ihm?
Jedoch wollte er sich nicht beschweren, ihm gefiel es durchaus.
"Wollen wir essen?", fragte er dann. An seinen Lippen nicktest du und wandtest dich dann dem Essen zu und öffnetest jede Packung. Das gebratene Sushi war schon zu riechen, weshalb du dir frecher Weise eines davon schnapptest und dir zwischen die Lippen schobst. Jedoch umfasste Jungkook dein Kinn und zog dich an sich heran.
Mit großen Augen sahst du ihn an und stütztest dich auf seinem Oberschenkel ab.
Eure Nasen berührten sich beinahe, aber er biss von dem Sushi ab und schaute dir mit schmalen Augen entgegen.Mit großen Augen sahst du ihm weiterhin entgegen. Nur langsam hob er die Mundwinkel an. Nun fragtest du dich in welche Fanfiction du gerutscht bist, in der dich der heiße Typ mit solchen dunklen Augen ansah als ob er dich gleich..überfallen möchte, aber nicht im bösen Sinne.
Unschuldig sahst du ihm weiterhin entgegen, ehe du die Schlagsahne ergriffst und dir was auf den Zeigefinger spritztest und ihm dann die Haupe auf die Nase setztest.
Diesmal war er es der blinzelte und dich verdrossen ansah, aber ein prusten entfuhr dir und warst entzückt über dieses doch heiße und gleichzeitig niedliche Gesicht. Anschließend beugtest du dich vor und zogst diese Sahne Haupe mit einem schlürfen ein.
Jungkook lachte diesmal auf als du dieses Geräusch machtest und er nahm dir die Sahneflasche ab, ehe er sich auch einen Batzen auf die Hand machte und es dir quer über das Gesicht wischte.
"Yahhh!!", quiektest du und wolltest dich von ihm entfernen, ehe er dich auf den Rücken drückte und über dich beugte und frech angrinste "Rache ist süß Baby!", sagte er und küsste die Sahne Stück von Stück von deinen Wangen, deinem Kinn und deiner Nase.
Du wurdest ruhiger und sahst ihm mit einem sanften Lächeln an.
Dieses Lächeln erwiderte er und zog dich dann in einen sehr sanften Kuss. Jedoch entwickelte sich dieser vermeintlich unschuldige Kuss zu einer regelrechten Make-Out Session.
Er wurde leidenschaftlicher und intensiver.
Du konntest nichts anderes tun als deine Arme um seinen Hals zu schlingen und dich ihm entgegen zu drücken. Seine Hände wanderten an deiner Taille zu deiner Hose herab. Diese öffnete er und schob sie dir etwas über die Hüfte. Dadurch legte er die zarten Haut deines Unterbauches mit frei und schob auch dein Oberteil nach oben.
Jungkook löste sich von dir und schaute an dir herab und nahm dann die Schlagsahneflasche und setzte eine Sahnelinie auf deiner Haut und grinste dich frech an.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...