Wütend schaute Jungkook die Dunkelhaarige vor sich an, die jediglich unschuldig anblinzelte. Aber genauso sah sie ebenso wütend aus. Kara verstand nicht wieso er sich nicht bei ihr gemeldet hatte und sich stattdessen mit einer dunkelgrauen Ratte wie dir abgab.
Im Gegensatz zu ihr bist du der Lumpen zwischen den wunderschönen Ballkleidern.
Du warst der Esel zwischen den edlen, weißen Cinderella-Pferden.
Du warst nur das Putzmädchen zwischen den wunderschönen Prinzessinnen auf dem Prinzenball.
Ihre Arroganz kannte keine wirklichen Grenzen und du hattest es schon einmal bemerkt.
An dem Abend als sie mit Jungkook aus seinem Zimmer kam, hatte sie dich genauso mit solch einem Blick angesehen wie soeben.
Und das bekam Jungkook noch dazu mit. Und ihm gefiel das überhaupt nicht immerhin hatte er Kara niemals Hoffnungen in solcher Hinsicht gemacht. Eigentlich wollte er nur einen Zeitvertreib und das hatte er mehr als nur einmal gesagt."Was willst du hier?", wollte er daraufhin relativ unterkühlt wissen. Seine Stimme war rau und sie warf Kara einen kalten Schauer über den Rücken. So kannte sie ihn eigentlich nicht, jedoch ließ sie ihre Hoffnung arbeiten.
Ihre Mundwinkel hoben sich an und ein zartes, liebevolles Lächeln schlich sich auf ihre dunkelroten Lippen, die sie zusätzlich noch angemalt hatte. Somit sah sie nicht wie das liebliche Lämmchen von nebenan aus.Sie wollte kein Nerd sein.
Nicht sowie du einer warst. Du sahst zwar nicht so aus, aber du hattest nichts außergewöhnliches an dir außer deinen dunkelroten Haaren.
Und deinen dunklen Augen die einer zartbitter Schokolade gleich zu sein schienen.
Dein Gesicht war wunderschön und zeigten mehr Eleganz als jedes Model.
Kara wollte sich davon überzeugen, dass du nicht schöner wie sie selbst warst, immerhin wollte sie die Aufmerksamkeit von Jungkook haben, aber offenbar ließ niemand ihn da mit reden.Schließlich war Kara nicht von Bedeutung für ihn.
"Ich wollte dich sehen Oppa~", säuselte sie und kam ihm somit näher und wollte die Hand heben um sie an seine Wange zu schmiegen, jedoch schien Jungkook dies nicht zu wollen, weshalb er ihr mehr oder weniger auswich.
Er wandte den Kopf zusätzlich noch ab und schaute Kara skeptisch an.
"Und ich habe dir gesagt, dass ich mich nicht melden werde wenn es dafür keine Notwendigkeit gibt. Wir sind nicht mal Freunde, also was willst du hier? Ich habe dir von vorne herein gesagt, dass ich nichts weiter in dir sehe als ein Vertreib", erklärte Jungkook.
Kara schluckte schwer und senkte den Blick auf den Boden.
Wütend werdend, ging sie sich dann durch ihre langen, schwarzen Strähnen und schaute Jungkook vernichtend an.
"Wieso?! Wieso behandelst du mich so, huh?!" Fing sie an herum zu schreien.Allerdings schien Jungkook dies relativ wenig zu stören.
"Du brauchst kein Drama daraus machen. Ich habe dich gewarnt und wenn du nicht darauf acht gibst, was du gesagt bekommst, so kann ich dir nicht weiter helfen", meinte Jungkook ruhig und beobachtete ihre Mimik.
Ihre Augen schimmerten und er konnte klar erkennen, dass sie kurz davor war in Tränen auszubrechen, jedoch hielt er diese Tränen nicht für echt. Sie war soeben noch wütend gewesen und jetzt sollte sie plötzlich weinen? Jungkook glaubte ihr nicht, er traute ihr auch nicht und hielt dieses Mädchen ohnehin nicht für Echt."Somit bitte ich dich jetzt zu gehen", fuhr er dann fort und atmete tief durch.
Er sollte sich so langsam fertig . Immerhin wollte er ebenso einen guten Abschluss hinlegen und Jungkook nahm dein Nein ohnehin nicht so einfach hin. Du solltest ihm die Chance geben und dich erklären.
Wieso hattest du wieder so kalt reagiert als Kara dich so böse angesehen hatte?
Hatten dich ihre Worte verletzt?
Oder störte dich ihre bloße Anwesenheit?
Jieuns Worte bestärkten ihn noch dazu, dass wirklich was dran sein konnte und das im Sinne, dass du was für ihn empfinden könntest.
"Das wirst du bereuen Jungkook!", fauchte Kara und stapfte aus dem Flur zur Tür und riss diese auf, ehe sie diese trostlos ins Schloss knallen ließ.Ein wütender Jin kam aus dem Badezimmer gepoltert und starrte zur Haustür.
"Wieso könnt ihr alle keine Türklinken benutzen?! Wenn die Tür im Arsch ist kauft ihr eine Neue!", regte sich der Älteste von euch allen auf.
Trotz dessen war noch immer er, der kindischste neben Jimin.
Aber was würdet ihr ohne die beiden tun? Ohne diese beiden wärt ihr schon lange aufeinander los gegangen und das nicht im positiven Sinne. Diese beiden Jungs brachten viel Leben in diese Wohngemeinschaft und es machte dir zu schaffen, dass dies bald nicht mehr sein würde.Aber daran vermagst du jetzt noch nicht zu denken.
Es waren immerhin noch viele Wochen bis dahin. Zwar warst du dir sicher, dass diese wie im Fluge vergehen würden, aber du wolltest dir einreden, dass diese Wochen die längsten deines Lebens waren. Es war kaum zu glauben, dass du deine Schullaufbahn beenden würdest und dich sogar auf einen anderen Kontinent begeben würdest.
Anscheinend hattest du größere Ängste davor als du wahr haben wolltest.Aber ändern ließ es sich nicht mehr.
Du wolltest es durchziehen und endlich frei sein.Jungkook allerdings nahm die Drohung von Kara nicht ernst.
Sie war zu feige.
Wenn sich der Herr dabei mal nicht irrte...
---
huhh?
Was führt die Autorin wieder im Schilde?
Btw..ich hab vor noch zwei weitere Fanfics in naher Zeit heraus zu bringen.Allerdings diesmal wieder im Yaoi-Bereich.
Ich weiß nur noch nicht welches Pairing ich nehmen soll.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...