"Wieso rennst du vor mir weg..?"
Du senktest den Blick als er diese Frage aussprach und wünschtest dir einfach weiter gerannt zu sein. Du hasst es dich erklären zu müssen, andererseits bist du genau deswegen so besonders. Weil du eigentlich verdammt ehrlich warst und sagst was du denkst.
Aber jetzt bist du in so einer Situation wo dir schierr die Worte für eine gute Erklärung fehlten.
Vielleicht solltest du ihm jetzt einfach die Wahrheit sagen.
VIelleicht solltest du ihm endlich beichten, dass deine Gefühle sehr stark waren und was dich an seinem Verhalten störte."Wo ist meine beste Freundin denn nur hin? Ich vermisse sie [y/n]", sagte er und es versetzte dir ein Stich ins Herz. Du schautest fort und dir stiegen aus irgendeinem Grund die Tränen in die Augen "Es tut mir leid..", flüsterst du und er verstand erst nicht was du sagtest, denn du hast geflüstert.
Aber nach einigen Überlegungen erkannte er was du sagtest.
Und er sah die glänzenden und glasigen Augen von dir weshalb er kurzen Prozess machte und seine Hand an deinen Hinterkopf legte und dich zu sich heran zog.Du schlangst fast automatisch deine Arme um seine Taille und drücktest dich an ihn heran.
Dein Gesicht vergrubst du in seiner Halsbeuge, während er den Duft deiner frisch gewaschenen Haare einsog. Grüner Apfel und Kokosnuss. Exotisch, aber es passte ja ohnehin wirklich gut zu dir.
"Es tut mir leid [y/n]", sagte er und strich dir durch die Strähnen und schloss die Augen. Ihr beide genießt die Nähe zueinander, weil ihr dies als besser als alles andere empfandet.
Als erleichternd und es war wenigstens etwas, dass ihr als liebende Nähe interpretieren konntet.
Du schniefst um die aufkommenden Rotzflüsse zu unterdrücken. Deine Nase war in solchen Situationen wahnsinnig empfindlich.Jungkook löste sich und schaute dich an. Seine Hände umfingen dein Gesicht und er küsste dich auf die Stirn. Du schließt die Augen und genosst diesen Kuss.
Solche Küsse waren immer noch wertvoller als auf Lippen.
Die zeigten eine viel größere Zuneigung und der Kuss auf den Lidern war noch um einiges schärfer. Er sprach Respekt aus.
Dann räusperte sich jemand und ihr beide fuhrt auseinander.Eure Köpfe drehten sich und Yuju stand dort mit verschränkten Armen und einem düsteren Blick. "Jungkookie Oppa~", säuselte sie und kam herunter gefegt und warf sich ihm um den Hals, ehe sie vor deinen Augen ihre Lippen auf dessen drückte.
Deine Augen weiteten sich erschrocken als du dieses Bild sahst.
Jungkook war genauso erschrocken wie du. Aber er tat nichts, er wehrte sich nicht.
Dir war auf einmal ziemlich kalt.
"Oppa~?", fragte Yuju und er schaute sie fragend an, ehe er sie fort stieß.
Sie lächelte sanft wie ein Engel "Hast du dir schon dein neues Opfer für die Wette ausgesucht?", fragte sie und in dir stiegen Fragen auf.
Ertappt biss sich Jungkook auf die Lippen denn das mit den Wetten stand wirklich im Raum.
Was niemand wusste, dass sich Jungkook zwar mit Frauen vergnügte um seinen Kummer zu vergessen, aber daraus war mittlerweile auch ein Spiel geworden.Dies existierte zwischen ihm und Yoongi.
Einer von Yujus Freunden.
Und sie beide konkurrierten darum wer die meisten Frauen ins Bett bekam.
Es gab keinen Preis, aber damit konnte Jungkook für ein paar Stunden seine Liebe zu dir vergessen. Yuju drehte sich um "Ohhh [y/n] ist die nächste Nummer?", kicherte sie und warf dir einen seltsamen Blick zu.
Das Grinsen erreichte ihre Augen jedenfalls nicht wirklich.
Aber du warst geschockt bis in die Knochen. Nächste..Nummer? Fragtest du dich und schautest von Yuju zu Jungkook."Nächste Nummer?", wolltest du wissen.
Jungkook fing an den Kopf zu schütteln, aber du senktest den Kopf.
Du balltest die Faust und stießt Yuju wie Jungkook zur Seite.
Dann verließt du dieses Treppengelände, ehe du erneut die Flucht ergreifst.Du willst wissen wo deine beste Freundin ist Jungkook?!
Die exisitiert für dich nicht mehr."[y/n]!!!", schrie Jungkook, aber du ignorierst ihn. Stattdessen läufst du Taehyung entgegen der irritiert erst zu deinem ehemalig besten Freund schaute, beziehungsweise zu deiner großen Liebe, ehe er dich anschaute.
Denn deine Augen waren noch immer glasig und drohtest in Tränen auszubrechen. Deswegen handelte Taehyung. Er nahm dich in die Arme.Und du?
Du fingst an zu weinen.Warum..?
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...