Erschrocken starrtest du in das Gesicht von Jungkook, der dich in die Gasse zurück gezogen hatte. Er hatte dich an die Wand gedrängt und schien dich nicht gehen lassen zu wollen.
Dir kamen Kara's Worte in den Sinn und du spanntest dich an. Dein Herz schmerzte und du wandtest den Kopf daher ab, damit du ihm nicht länger in das Gesicht sehen musstest."Sieh mich an", verlangte er.
Aber du schnaubtest nur und schautest ihn wieder an. Diesmal finster und kalt. Am liebsten würdest du ihm gerade eine verpassen, weil er mit dir kuschelte und in Wirklichkeit mit einer anderen Frau zusammen war.
Obwohl du es nicht glauben wolltest..
Nein du glaubtest es nicht. Aber irgendwas versetzte dich wieder in die abwehrende Position.Du hattest Angst davor, dass Taehyungs Worte doch nicht wahr waren. "Ich habe dich und Kara gesehen. Was wollte sie von dir?", fragte er.
Wusste er das nicht?
Irritiert zogst du die Augenbrauen.
zusammen. "Du..wusstest nicht, dass sie mit mir sprechen wollte..?", fragtest du unsicher.Aber er schüttelte den Kopf.
Log er sie an?
Niemals. Wieso sollte er? Er hatte es doch genossen, du konntest es spüren. Außerdem wollte er dich vorhin noch aufhalten.
Was daran sollte also eine Lüge sein?"Was hat sie zu dir gesagt?", hakte er erneut nach. Du schautest ihn traurig an, scheinst erst nichts sagen zu wollen, aber das könnte die Chance sein um Gewissheit zu erlangen.
Gewissheit darüber ob Jungkook wirklich eine Freundin hatte.
Deine Meinung darüber war erstmal egal. Wenn das so war, dann hatte Jungkook ehrlich keine Augen im Kopf."Sie..sagte, dass du nur bei mir warst um dich zu entschuldigen, weil du doch mit ihr zusammen bist und du..angeblich wusstest was ich für dich..", du hieltest inne.
Sein Gesicht sah seltsam aus. So hoffnungsvoll.
Als würde er was von dir erwarten, dass ihn im nächsten Moment voller Freude lachen lassen würde.
Du schlucktest, du hattest Angst.Aber du sprachst weiter.
"Was ich für dich empfinde und du..nichts für mich. Und das du mit ihr zusammen bist, deswegen wollte sie sich wegen ihrem Aufstand entschuldigen", erklärtest du.Er legte die Hand auf deine Wange.
Du hieltest den Atem an als du diese Wärme spürtest. Deine Augen blickten in die anderen und du wolltest in ihnen versinken.
Sie waren so wunderschön.
Und erinnerten dich an ein kleines Rehkitz.
"Ich bin nicht mit ihr zusammen [y/n]", sagte er und strich dir über die weiche Haut."Ich liebe sie auch nicht. Ich habe ihr..von vorne herein gesagt, dass ich sie nur als einen Vertreib sehe, sie hatte das angenommen und ist drauf eingegangen.
Ich habe nicht gewusst, dass sie doch Gefühle für mich entwickelt..", fing er an zu erklären. Dabei klang ehrlich, sein Gesicht verzog sich kein bisschen.
Aber er sah traurig aus.
Er war traurig darüber, dass du es zu glauben schienst. Sowas von ihm dachtest."Ich habe Gefühle für jemand anderes", fuhr Jungkook fort.
Du sahst ihn angespannt an. Drücktest Dich Instinktiv gegen die Wand. Das schien er mitzubekommen. Er schob sich hinter her, so daß Du wortwörtlich unter ihm gefangen warst.
"Jungkook..", wimmerst du."Nein hör mir zu", widersprach er und sah auf dich herab. Du drücktest deinen Kopf gegen seine Schulter.
Du warst in Verlegenheit geraten. Du wolltest hier weg, obwohl du es wissen wolltest.
"Ich liebe dich [y/n]..", sagte er.Du hobst den Kopf und starrtest ihn mit großen Augen an. "W-was..?", entfloh es dir und seine Hand schmiegte sich wieder an deine Wange, er drückte dein Kinn nach oben, er hielt es fest damit du ihm nicht ausweichen konntest.
Ihr schautet euch die ganze Zeit in die Augen.
"Ich liebe dich", Hauchte er erneut.Dir stiegen die Tränen in die Augen.
Er sah das Schimmern in deinen Augen.
Der Dunkelhaarige beugte sich zu dir und hielt vor deinen Lippen inne.
Deine Lider senkten sich ganz langsam und du wolltest seine Lippen endlich kosten.
Jedoch schien das Schicksal es anders zu wollen."Was macht ihr da?!", schrie jemand.
Eure Köpfe drehten sich. Yuju?
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...