4. Kapitel: Kannst du mal aufhören mich zu ignorieren?

249 13 3
                                    

Am nächsten Morgen nahmst du dir was spezielles vor indem du eigentlich nie sonderlich gut warst und die Rede war nicht vom Sport oder aufhören damit was Süßes zu naschen oder zu lügen. Eigentlich logst du nie, aber darum ging es heute nicht.
Du hast dir vorgenommen Jungkook einfach zu ignorieren.
Deine Aufmerksamkeit hatte er eigentlich nicht verdient, wenn du mal ehrlich warst, denn er verletzte dich so oder so immer wieder. Egal ob er mit dir normal sprach oder ob er eben mit seinen Weibern nachhause kam.
Für einige mag es kindisch klingen oder auch theatralisch, aber was solltest du denn machen?
So tun als wäre nichts? Als würde dich sein Verhalten nicht stören?

Außerdem..würde es ihm wahrscheinlich gar nicht auffallen oder? Fragtest du dich während du deine Haare zum gewohnten Pferdeschwanz bandest und dir deine Ohrstecker ins Ohrläppchen schobst. Daraufhin wandtest du jeweils den Kopf um dein Gesicht zu begutachten.
Schminken würdest du dich nicht, du hast so schon ein recht außergewöhnliches Gesicht mit einer makellosen Haut. Davon träumten wirklich viele Mädchen. Andere schminkten sich wiederum trotzdem so, dass sie gleich ganz anders aussahen.
Auf deiner Nase prankte ein ganz kleines Muttermal. Es war einfach nur ein Punkt, aber das machte dich noch interessanter.

Du kannst so viel sagen, dass du deine Ausstrahlung wirklich sehr gern mochtest. Du bist keine von den Mädchen die sich schlecht redeten, obwohl sie wirklich schön waren und es eigentlich nichts an ihnen auszusetzen gibt.
In deinen Augen war ihr selbstzerstörendes Bild völlig unangebracht.
Wenn du niemanden gefällst dann soll es so sein. Aber es gibt immer einen Menschen der dir das Gegenteil sagen wird. Auch wenn es vielleicht nicht der Schwarm ist von dem du gern die Aufmerksamkeit haben möchtest.

Wenn er dich nicht würdigt ist er es auch nicht wert.
Andererseits..das trifft auch auf dich zu, solltest du einfach mit deinem Crush darüber sprechen was du fühltest. Allerdings ließ dich diese Sorge immer innehalten, dass du nicht seinem Typ entsprachst. Und ganz ehrlich? Wenn du dir die Mädchen ansehe die er mit nachhause brachte, so bestätigte es deine Gedanken nur noch mehr.
Es waren alles zierliche Modepüppchen die du nicht bist. Sicher..du neigst dazu dir deine Kleidung passend auszusuchen die auch zu deinem Typ passten. Dazu gehörte kein Prada oder GUCCI. Oder was von den Victoria Secret Engeln.

Entweder man wurde dafür gemacht oder auch nicht.
Du gehörst zu denen die sich lieber auf hellere Farben spezialisierten. Weiß, helles Rosa oder Pastelltöne wie Blau, Lila und Koralle und Aprico.
Dazu gehörten auch süße Kleidchen, welche nicht zu kurz geschnitten waren. Ein bisschen zu gezogen warst dann auch du. Du hast zwar keine "Fettpolsterchen", sowie Rankin es im Fernsehen zu den deutschen Models sagte, aber du hältst nicht viel davon, dass man dir nur deswegen die Aufmerksamkeit zu wandte.

Seufzend zogst du dir dein weißes Oberteil und deine schwarze Hose an.
Es war ein stinknormales Outfit und nicht sonderlich spektakulär oder so, aber du fandest das diese Kombination für den ersten Schultag nach den Ferien gut geeignet war.
Du zogst dir deine Stiefel an, weil draußen noch immer Schnee lag und deine normalen Sneaker nicht Rutschfest waren.
Anschließend standest du auf und nahmst deine Schultasche mit. Das verließt du das Zimmer. Die Tür schloss sich hinter dir und du machtest dich auf den Weg in den Flur. Dort stelltest du deine Tasche ab und schlüpftest in deine Jacke.
Die machtest du zu und wickelst dir noch einen Schal um und nahmst deine Tasche wieder.

"Hey..", begrüßte dich jemand.
Oh nein..dachtest du und bissst dir ziemlich fest auf die Unterlippe.

Kurz drehtest du den Kopf und schautest Jungkook entgegen der dich minimal und unsicher anlächelte. Du drehtest den Kopf weg ohne das Lächeln erwidert zu haben.
Dann risst du die Tür nahezu auf und ranntest die Treppen runter, ohne die Tür zu gemacht zu haben und du ließt einen verwirrten Jungkook zurück.
Er verstand nicht wieso du die Flucht ergriffen hast.

Aber er dachte nicht daran dich in Ruhe zu lassen.
"[y/n]?", hörtest seine Stimme nach dir rufen, aber du zwangst dich dazu nicht auf ihn einzugehen. Wieso auch? Was wollte er denn von dir?

"Yah!", rief er deutlich angepisster.
Seine Stimme war eine Oktave tiefer gesunken und sie hörte sich bedrohlich an. Anschließend hörtest du was direkt hinter dir und wie jemand dein Handgelenk ergriff und dich zu sich herum drehte. Wütend schaute Jungkook dich an und du hieltest automatisch die Luft an.

"Kannst du mal aufhören mich zu ignorieren? Was hab ich dir getan?!", fragte er.

"Lass mich los..", befahlst du ihm und zogst an deinem Handgelenk damit er es los ließ, aber er tat den Teufel. Stattdessen zog er dich mit einem Ruck an sich heran und schaute dir tief in die Augen. Erneut hieltst du die Luft an und versuchtest die Nervosität die mit einem mal da war, herunter zu bekommen. W-was? fragtest du dich.
Jungkook schaute dir mit einem anzüglichen Gesichtsausdruck in die Augen.
Er sah so aus als würde er gleich was tun was du mit geteilter Meinung begegnen würdest.

"Wieso ignorierst du mich?", wollte er dann daraufhin wissen.

"Tu ich nicht. Ich bin nur nicht gut drauf", sagtest du ernster und schaute ihm mit zusammen gezogenen Augenbrauen entgegen. Dabei presstest du dann deine recht schmalen Lippen zusammen zu einer Linie.
"Dann lass mich dich doch aufheitern. Komm schon [y/n]. Wo ist meine süße, kleine Freundin?", fragte er.  Seine kleine, süße Freundin?
Hatte er das wirklich gesagt?  Autsch..

Jetzt fandest du, aber deine Kraft wieder und du wandtest dich aus seinen Armen und stießt ihn von dir fort "Frag doch deine Schlampen." Knurrtest du und wandtest dich zum Gehen um. Jungkook blieb an Ort und Stelle stehen.
Er verstand nicht wieso ich so reagierte?
Er verstand nicht weshalb du so auf das reagierte was er trieb wenn seine Freunde und du nicht dabei warst.

Stattdessen fragte er sich ob du eifersüchtig bist.

Hoffnung stieg in ihm auf. Und deine Antwort lautete: Ja

---

Überarbeitung erledigt!



✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt