53. Kapitel: Lass Mich Vergessen..Jieun / Taehyung.

88 3 0
                                    

Bitterlich weinend liefst du durch die Straßen und hattest die Hände vor das Gesicht geschlagen. Einige Menschen sahen dir hinter her, einige fingen sogar an über dich zu reden. Dir lief jemand entgegen. Es war jemand dir bekanntes und jemand, der dir gerade so viel lieber war als jemand anderes. Er sah deine Tränen, weshalb er direkt auf dich zu kam.
"y/n?", fragte er und umfing dein Gesicht.
Vorsichtig strich er mit den Daumen über deine feuchten Wangen. Mit großen Augen  betrachtete er dich und sah dir in die Augen "Was ist passiert y/n?", wollte er von dir wissen.
Dir blieb nichts anderes übrig als den Kopf zu schütteln und wieder in Tränen auszubrechen. Deswegen zog er dich auch ohne weitere Worte an dich und umarmte dich innig.

Du kralltest dich am Stoff seiner Jacke fest und schluchztest in diese hinein.
"Shhh", er strich dir durch die Haare und über deinen Rücken "alles wird gut..", sagte er.


...

Bei Jungkook sah es nicht anders aus. Er begab sich zu Jieun ins Krankenhaus. Diese saß in ihrem Bett und las ein Buch. Es war von Fifty Shades of Grey. Und zwar die Version aus Christians Sicht. Als sie Jungkook erblickte, legte sie direkt das Buch fort und sah auch die gerötete Stelle auf seinen Wangen. Jieun stand auf und ging zu ihm und legte die Hände ebenfalls an seine Wangen. Ihre waren kühl und zierlich.
Jungkooks Tränen liefen nach und nach über seine Wangen.
Immer mehr und mehr.

"Was ist passiert Jungkook?", wollte sie von ihm wissen.

Ihre Stimme war sanft. Aber besorgt und sie wollte wissen, was ihm wieder auf dem Herzen lag.
"Ich hab schon wieder scheiße gebaut!", wimmerte er und wischte sich über die Augen.
Fragend sah sie ihn an "Komm..erzähl mir, was passiert ist", bat die Ältere und dirigierte ihn zum Bett. Dort ließ er sich nieder und sie setzte sich neben ihn.

"Ich.."

...

Taehyung und du kamt bei ihm Zuhause an. Er ließ dich eintreten und du zogst deine Jacke aus, welche er dir abnahm und an den Kleiderbügel hängte. Anschließend dirigierte er dich ins Wohnzimmer. Dort ließt ihr euch beide auf das Sofa nieder und Taehyung sah dich abwartend und besorgt an.
"Erzähl mir was passiert ist", bat er dann. Du zögertest für einen Moment, ehe du anfingst dann zu sprechen und ihm alles erklärtest was geschehen war.

"Ich kann keine Kinder kriegen Taehyung. Er hat mich gefragt, wieso ich die Pille nicht nehme. Ich..hatte Angst, dass er sich von mir abwenden würde, wenn er wüsste, dass ich ihm keine Kinder gebären könnte. Und du weißt, dass Heimkinder nicht gern gesehen werden, obwohl mich das am wenigsten stören würde", sagtest du.
Taehyung hörte dir weiterhin zu und er musste erstmal die erste Nachricht verdauen, dass du keine Kinder bekommen konntest. Das wusste offensichtlich niemand und Jungkook bislang immer noch nicht.

"Wieso hast du es ihm nicht gesagt y/n?", wollte er dann von dir wissen.

Du senktest den Blick.
"Weil er mich beschuldigt, dass ich ihm ein Kind anhängen möchte, damit er an mich gebunden bleibt", sagtest du und Taehyung sah dich entsetzt an. Langsam drehtest du den Kopf und du sahst Taehyung lange an "Sag mir..hat es denn überhaupt Sinn ihm dann irgendwas zu erklären Tae?", wolltest du dann mit leiser und schwacher Stimme wissen.
Taehyung schien nicht zu wissen, was er davon halten soll und was er sagen sollte, ohne das es dich weiterhin verletzte. Immerhin wollte er dich nicht mehr weinen sehen, aber irgendwie schaffte es Jungkook immer wieder dich dazu zu bringen.
Ob das gut war oder schlecht, so musste man das abwiegen.

"Nein..aber er hätte dir dennoch die Möglichkeit geben sollen, ehe er dich verurteilt..dieser Junge macht es sich unnötig kompliziert..", nuschelte Taehyung. Ein kleines Lächeln huschte über deine Lächeln. Taehyung war so süß..dachtest du und lehntest dich dann langsam gegen ihn. Dein Kopf ruhte an seiner Schulter "Es tut mir leid..", sagtest du leise.

Irritiert sah er dich an.
Generell war er mit deiner Nähe gerade mehr überfordert als du dachtest. Sein Herz raste wie verrückt. "Wieso entschuldigst-!", du beugtest dich zu ihm und küsstest ihn auf den Mundwinkel. Taehyungs Augen wurden größer und seine Wangen verfärbten sich rot.
Was geschah hier? Fragte er sich. Deine Lippen blieben an Ort und Stelle, du wolltest es.
Du wolltest vergessen, auch wenn dir bewusst war, dass du einen riesigen Fehler begingst.
Jedoch nicht nur Du..

...

Er beugte sich zu Jieun, er drückte seine Lippen auf ihre, weshalb ihre Augen größer wurden und sie sich zurücklehnen musste. Die Brünette hatte seine Version gehört und sie hielt Jungkook für einen Vollidioten, aber der Junge schien so krank vor Liebe zu sein und auch irgendwie nicht zu wissen, wie er damit umgehen sollte.
Ihr beide wart jung, ihr seid zu einem seltsamen Zeitpunkt zusammen gekommen.

Aber wieso küsste sie denn jetzt?
Weil er vergessen wollte. "Bitte Jieun..", hauchte er an ihren Lippen "lass mich vergessen Jieun..", flehte der Dunkelhaarige.

...

"Lass mich vergessen Taehyung..", batest du an seinen Lippen. Er sah dich unsicher an, aber die Gier war sehr groß. Die Gier nach dir, der Egoismus..er war nur ein Mensch und auch ein Mann, dessen Liebe sich eigentlich nach jemand anderes sehnte und ihn ausnutzte, aber..vielleicht gab es doch noch Hoffnung, die er nun ergreifen konnte.
Auch wenn es falsch war, er wollte es.

Deswegen legte er die Hand in deinen Nacken, er zog dich auf seinen Schoß und küsste dich.
Leidenschaftlich, aber immernoch so, dass du es dir anders überlegen konntest. Er hoffte, aber irgendwie auch nicht, dass du wieder zur Besinnung kamst.

Es tut mir leid Jungkook..

...

Es tut mir leid y/n..

✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt