Ihr schautet zu Yuju.
Die stand mit den Händen in den Hüften gestemmt vor euch beiden, schaute wütend aus und irgendwie auch angewidert.
Du wusstest ja, dass sie was gegen dich hatte und wieder kam die Sache mit der Wette in dir auf. War das nun Wahr oder eine Unwahrheit?
Aus diesem Grund schobst du den Dunkelhaarigen von dir fort. Er seufzte auf und wurde langsam, aber sicher sehr wütend.Wieso unterbrach man euch beide eigentlich immer wieder? Yuju schnaubte empört.
"Ihr beiden! Mitkommen!", sagte sie und wank euch beide mit.Jungkook sah zu dir.
Irritiert. Aber du scheinst gerade nicht anders zu fühlen? Wieso solltet ihr mit Yuju gehen?
"Wieso sollten wir mitkommen?", ergriff Jungkook das Wort. Du nicktest zustimmend."So viele Mädchen wollen was von dir. Aber du bist ausgerechnet mit Der da hier!", sagte Yuju. Also eine Aufklärung? Aber was genau wart ihr beiden nun füreinander.
Immerhin hattest du diese Worte nicht erwidert. Jungkook stand bei dir noch im Dunkeln. Und eigentlich wolltest du es erwidern, aber dann kam Yuju dazwischen.
"Dann werde ich denen das jetzt sagen!", sagte Jungkook.Verwundert sahst du zu ihm.
Auch Yuju wirkte überrascht. Dann sah sie dich an. "Hast du ihm etwa vergeben?", fragte sie. Du schautest zu ihr und zuckte die Schultern.
"Was geht dich das an?", konterst du.Die Andere blinzelte.
"Naja..er wollte dich-!""Halt die Klappe Yuju!", rief er. Dann packte er dich an der Hand und ging mit dir zum Schulgelände. Mitten auf dem Hof schrie er:
"Alle her kommen!!"Einige schauten zu Jungkook und blieben stehen wo sie waren, andere setzten sich sofort in Bewegung. Yuju blieb mit am inneren Rand stehen und schaute ebenso gespannt aus.
Andere waren verwirrt.
Andere hatten Hoffnungen, dass Jungkook was zu ihren Gunsten sagen würde.Du starrtest ihn ebenfalls an.
"Ich habe euch was zu sagen! Mir ist was zu Ohren gekommen von dem ich dachte, dass ich es niemals hören würde, nachdem ich ehrlich zu euch war", fuhr Jungkook fort.
Einige Mädchen wirkten interessierter denn je.
Was hatte er nur vor? Fragtest Du dich."Ich habe euch von vorne herein gesagt was ich möchte und was ich nicht möchte. Und ihr wart einverstanden, habt versprochen es auszuhalten. Aber Nein!
Ihr interpretiert da was hinein!", sagte er.
Und schaute sich um.
Der Dunkelhaarige sah zu dir.
Du schlucktest.
Denn er kam auf dich zu."Ich will von euch nichts. Mein Herz gehört jemand ganz besonderem. Die nicht wie ihr in meinem Bett gelandet ist.
Ich wollte sie auch nicht dort haben", sagte er.
Dein Herz schlug schneller.
Aber sollte das jetzt eine Beleidigung sein?Aus der Panik heraus, spieltest du mit deinen Fingern und schautest zu Boden.
"Ich wollte sie küssen. Die Frauen vor euch habe ich nie geküsst. Ich wollte sie ausführen zum tollsten Restaurant oder zu einem Autokino", fuhr er fort.
Du wurdest rot.
Er kam vor dir zum stehen."Dieses Mädchen will ich als meine Freundin haben. Und mit ihr eine Beziehung führen", sagte er.
Er sah dich an.
Und du ihm in die Augen. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen "Mein Herz gehört ihr allein. Nur ihr", sagte er.
Du fingst ebenso an zu lächeln.Anschließend legte er die Arme um dich und zog dich an seinen Körper heran. Du legtest deine Arme um seine Taille und schmiegtest dich an ihn.
Einige Mädchen schnappten erschrocken und wütend zugleich nach Luft. Sie verstanden nicht wie Jungkook jemanden wie dich haben wollen würde.
Andere aber waren extrem vor darüber, dass ihr beiden euch zusammen gerissen habt.Jungkook vergrub seine Nase in deinem dunkelroten Haar. "Ich liebe dich..Jungkook..", sagtest du an seiner Halsbeuge. Aber er hörte es trotz der Dämpfung.
Der Dunkelhaarige hob dein Kinn an."Endlich..", hauchte er und umarmte dich noch fester. Du lachtest leise auf, während er dich durch knuddelte. Einige verschwanden aus dem Kreise und gingen ihres Weges, während andere nur jubelten, weil sie endlich diesen Fluch los waren.
Sie mussten sich nicht mehr dieses unbeholfene von euch ansehen.
Jeder Blinde hätte sehen können, was ihr füreinander empfindet. Dennoch hatte niemand was gesagt.
Doch..Kim Taehyung und Lee Jieun.
Beide waren noch nicht da, aber sie würden es sicherlich bald herausfinden."Willst du meine Freundin sein?", wollte Jungkook dann wissen.
Du löstest dich von ihm und sahst ihn an. Bevor du ihm aber eine Antwort geben konntest, klingelte die Schulglocke. Ihr wart schon viel zu spät!
Du regtest dich und ein leichtes Grinsen umspielte deine Lippen.
Du setztest nur einen Kuss auf seine Wangen und ergriffst dann die Flucht.
Es blieb ein irritiert Jungkook zurück.
Du betratst das Schulgebäude und wünschtest dir in diesem Moment einfach verschwinden zu können. Denn drinnen waren alle Blicke auf dich gerichtet. Und diesmal wirklich Alle.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanficDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...