Du kamst bei der Sporthalle mit Jimin an. Er und du stiegt aus dem Auto und die Blicke lagen zunächst auf euch. Jemand fing an zu tuscheln und es wurde immer lauter. Die Blicke lagen vor allem auf deiner Erscheinung so eingebildet das auch klingen mochte. Du warst extrem heiß und deine schmale Figur betonte das auch noch. Ein leichtes und unsicheres Lächeln schlich sich auf deine Lippen. Anschließend begrüßtest du einige Bekanntschaften und schautest dich dann nach einem gewissen Menschen um. Und dieser stand mit Taehyung und dessen Cousin am Eingang der Sporthalle.
Anschließend sahst du zu Jimin und er zu dir. Daraufhin nickte er und du und ihr setztet eure Wege zu den jungen Männern. Jemand pfiff laut und daraufhin wanderte die Aufmerksamkeit deines Freundes und deiner Freunde zu dir und Jimin. Jungkooks Augen wurden bei deinem Anblick größer. Auch Taehyung bekam etwas Farbe in der Wangengegend, obwohl er sich doch stark zu Yoongi hingezogen fühlte. Du warst in seinen Augen trotzdem noch immer wunderschön.
Und es war so unglaublich unfair.
Der Neid einiger Mädchen war klar und deutlich zu spüren. Darunter auch Geenas.
Aber diesen Blick genosst du durch und durch um ehrlich zu sein.
Jungkook trat dir entgegen und ihr saht einander an. Dein Lächeln wurde liebevoller und du sahst in seine Augen. Diesen Blick erwiderte Jungkook ebenso mit einem schüchternen Lächeln, ehe er dir die Hand hin hielt. Diese ergriffst du und folgtest ihm dann mit den Anderen in die Halle. Drinnen war die Feier schon im vollen Gange und die Basse waren bis nach draußen zu hören.
Hier und da tanzten einige Schüler.
Viele unterhielten sich auch einfach nur. Du wolltest auf jeden Fall mit Jungkook noch ein letztes Mal tanzen. Aus diesem Grunde beugtest du dich zu ihm und sagtest: "Ich möchte einen Spot um mit dir zu tanzen Kookie~". Ein Grinsen tauchte auf dessen Lippen auf und ihr saht euch wieder an. Dann nickte er "Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen", meinte Jungkook daraufhin und ihr verschwandet in der Mitte der Halle. Somit waren Taehyung, Jimin und Yoongi auf sich allein gestellt. Jungkook ergriff deine Hände und legte sie sich um seinen Nacken.
Es war beinahe als wäre das geplant gewesen. Denn nach einer gewissen Weile zog auch die ruhige und langsame Musik ein."You Are The Reason" von Calum Scott.
Deine Lippen verzogen sich zu einem verliebten und dennoch seichten Lächeln. Der Fokus von euch beiden lag wirklich nur auf euch beiden und die nächsten 3 Minuten. Nichts und niemand konnte euch gerade voneinander trennen.
...
Als das Lied vorbei war, trafen sich eure Lippen. Ein langer und intensiver Kuss entstand. Deine Hände lagen an seiner Brust und du hieltest dich an dem Stoff seines Hemdes fest. Jungkooks Arme legten sich fester um deine Taille. Anschließend bemerktet ihr ein Klatschen und ihr fuhrt auseinander. Der Applaus wurde immer größer und ihr saht euch in der Halle um und bemerktet auch, dass die anderen Schüler überbelichtet waren. Der Lichtkegel der Scheinwerfer war auf euch geworfen. Ihr standet im Fokus von allen.
Deine Wangen verfärbten sich rot und fühltest dich auch ein wenig verlegen und nicht wohl.
Jungkook lachte leise.
"Sieht so aus als wären wir der Liveact gewesen", meinte Jungkook und du sahst zu ihm hoch.
Er schien nicht ein bisschen davon beirrt zu sein oder in Verlegenheit gebracht wurden.
Du lächeltest minimal.
Dennoch war es echt.
"Jungkook..", sagtest du leise "ich muss dir was sagen", fuhrst du fort. Er schaute dich lange an "Ich weiß..ich weiß es schon", sagte Jungkook und das liebevolle Lächeln verwandelte sich in ein trauriges Lächeln. Du konntest die Tränen in seinen Augen sehen und du bekamst dazu noch ein viel schlechteres Gewissen als davor schon.
"Es ist okay..", murmelte er "ich wünsche nur, dass wir heute Abend mehr Zeit gehabt hätten", sagte er und du bisst dir auf die Lippe "Hör zu..", sagtest du "wenn ich erst Morgen flieg-""Quatsch! Du wirst heute Nacht den Flieger nehmen. Ich will deinem Vorhaben nicht im Weg stehn Y/n..wieso hast du es mir, aber nicht gesagt? Wieso musste ich es auch zweiter Hand erfahren?", wollte er wissen. Irritiert sahst du ihn an und zogst ihn zur Seite. Mittlerweile war wieder die aktive Musik im Gange und es war schwerer sich miteinander ernsthaftig zu unterhalten. Also gingt ihr hinaus ins Freie.
Der misstrauische Blick von dir lag noch immer auf jUngkook.
"Was meinst du mit aus zweiter Hand? Wer hat dir das überhaupt gesagt?", wolltest du dann von ihm wissen. Jungkook zuckte die Schultern "Spielt das eine Rolle?", fragte er "Wann wolltest du es mir denn heute sagen? Gar nicht?".
Du senktest den Blick.
"Nein..ich..-". "Was du?", wollte er von dir wissen. Du sahst zu ihm auf und bisst dir auf die Unterlippe. Dir kamen wieder die Tränen hoch.
Gott..wieso hattest du es ihm nicht gesagt?
"Es tut mir leid..", sagtest du leise und schütteltest den Kopf. Jungkook seufzte und sah kurz fort um dann die Hände an deine Wangen zu legen "Shh..heute sollst du nicht weinen Baby..ich bin nicht sauer, ich bin nur enttäuscht..nimm mir das nicht übel", sagte er und strich dir über die Wangen. Mühevoll schlucktest du die Tränen runter, die deinen Hals blockiert hatten."Wann fliegst du?", fragte er dann.
Du sahst ihn unsicher an "01 Uhr..", murmelst du und sahst zu Boden. Ehe dir, aber die Begegnung mit Jieun einfiel. Deswegen sahst du Jungkook an "Kookie..?", fragtest du ihn dann. Er sah dich neugierig an. "Jieun ist mir heute über den Weg gelaufen", sagtest du und er bemerkte deinen angespannten Blick wegen der anderen Brünette.
"Oh echt? Wie geht es ihr?", wollte er dann wissen. Du erklärtest ihm was geschehen war. Auch das sie dich so angefahren war und sich so seltsam verhalten hatte. Dabei trat ein Lächeln auf Jungkooks Lippen und er kam dir näher. irritiert und skeptisch sahst du ihn an.
Er hob dein Kinn an "Ist meine Freundin etwa eifersüchtig?", wollte er dann wissen.
Du gabst ihm einen: Ist-Das-Dein-Ernst?-Blick.
"Nein Jungkook! Ich bin besorgt..", sagtest du ehrlich. Diesmal war es Jungkook der dich irritiert ansah. Zu seinen Gunsten.
"Erzähl mir was auf deinem Herzen liegt", meinte er dann ruhiger.Du sahst auf den Boden. Solltest du ihm erzählen was dich beschäftigte? Würde es ihn denn verletzen wenn du ihm die Sachen auf den Tisch legen würdest? Du warst immerhin so ehrlich und sprachst es an und schlucktest es nicht runter. Wieso sollte Jungkook also wütend werden?
Das hatte nicht wirklich etwas mit Vertrauensschwäche zu tun, sondern Besorgnis.
Und die war gut nachvollziehbar aufgrund seiner Bettgeschichten. Die Rede war von der Enthaltsamkeit wenn du in den Staaten bist. Er würde keinen Sex haben können und du wusstest, dass ihm Sex wichtig war.
"Ich habe Angst..", sagtest du unsicher und langsam.
Jungkook machte große Augen "Wovor?", verlangte er zu wissen."Dass du jemanden findest, der dich befriedigen wird wenn ich nicht da bin", sagtest du.
Jungkook blinzelte dich mehrfach an und die Miene verzog sich in eine die du nicht definieren konntest. Dabei hob er die Hand etwas an und du interpretiertest es vollkommen falsch.
Du ducktest dich weg.
Aber es kam nichts..---
Guys..ich weine.
Ich bin nicht mehr krank geschrieben und ich muss mit meinem verletzten Nacken wieder arbeiten gehen. Im Handel..nun wollen die auch eine Urlaubssperre einführen.
Ich kann nicht mehr..
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanficDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...