Du hörtest die Geräusche aus dem Zimmer von Taehyungs Cousin. Und es zauberte dir ein Lächeln auf das Gesicht, dass Taehyung die Chance bekam sich auf jemand neues einzulassen mal davon abgesehen, dass es nur eine entfernte Familie war. Sie teilten nicht unbedingt direkt, dasselbe Blut, weshalb das nicht richtig als Inzest galt. Es gab doch viele Ehen die aus Cousin und Cousine hervor..wieso sollte das plötzlich nicht in Ordnung sein?
Weil es beides Männer waren?
Da kam ja wieder die konservative Haltung einiger Menschen durch.
Seufzend drehtest du dich auf den Bauch und starrtest den Holzschrank vor dir an. Deine Augen verfolgten die blasse Musterung der Verkleidung der Türen.
Du hattest für wenige Stunden geschlafen, aber es war noch stockdunkel draußen. Es schien nur der Mond in dein Zimmer. Nun konntest du nicht mehr schlafen, dich hatten deine Gedanken gefangen genommen und das gefiel dir überhaupt nicht.Dein Handy vibrierte.
Als du dies hörtest, hobst du den Kopf und fragtest dich zunächst auch wer dir um diese Zeit schrieb. Ob..es Jungkook war, weil er eventuell auch nicht schlafen konnte?
Hoffnung keimte in dir auf.
Trotzallem was er zu dir gesagt hatte, fühltest du immer noch unglaublich viel für ihn.
Du konntest ihm nicht lange böse sein. Man konnte auch sagen, dass du nicht wirklich sauer warst, sondern einfach schockiert und enttäuscht. Und nun vermutest du, dass Jungkook das auch endlich geschluckt hatte. Vielleicht..solltest du diesmal reden und ihn ein für alle mal dazu verdammen, dir endlich zu zuhören. Ihm sagen, dass sein Verhalten dir gegenüber in keinster Weise richtig war. Und Nein..du wolltest nicht mit ihm schluss machen..wenn ihr nach jedem Streit schluss machen wollt..dann solltet ihr das von anfang an abblasen.
Genau deswegen zerbrachen Beziehungen doch so schnell.Weil niemand mehr die Herausforderung überstehen wollte. Man zog lieber gleich den Schwanz ein. Aber so warst du nicht und du hofftest, dass auch Jungkook nicht so war. Du griffst nach deinem Handy und drehtest dich damit auf den Rücken zurück und schieltest den Display an. Du kniffst die Augen direkt zusammen als das helle Licht deine Augen beinahe wegbrannte. Es tat weh..
"Aish..", fluchtest du und riebst sie einmal durch.
Dann blinzelst du und stelltest die Helligkeit etwas niedriger, so dass du nicht mit einer Verblendung in die Schule gehen musstest. Dann gingst du auf das WhatsApp-Symbol und es war tatsächlich dein idotischer Freund. Du bisst dir auf die Unterlippe und klickst den Chat dazu an. Gott sei Dank hattest du deine Lesebestätigung ausgeschaltet und er konnte nicht sehen, ob du Online bist oder nicht.
Er schrieb vor zwei Minuten:
Y/n bist du wach?
Ich rufe dich an okay? Ich weiß, dass du die Lesebestätigung aus hast!Du bisst dir auf die Unterlippe. Ertappt startest du den Chat an und gingst auf das Profilbild von Jungkook und sahst ihn dir an. Ein kleines Lächeln stahl sich auf deine Lippen, aber es stiegen auch Tränen in deine Augen. Gott..du warst vermutlich, der dümmste Mensch auf diesem Planeten. Wie es gemeint war, konnte man sich auch nur varieren.
Wieso tat er dir immer wieder weh?
Das Gesicht, dass er machte war legendär und es brachte dich stets zum Lächeln. Nun ja.,.der Blick war auch nicht sonderlich intelligent, wenn man das mal so sagen durfte:
Er war ein Idiot..aber ein Idiot den du liebtest. Mehr als du jemals für möglich gehalten hast.
Dann klingelte dein Handy und Jungkooks Nummer erschien auf dem Display. Nun rangst du mit dir selbst. Rot oder Grün..?
Schließlich legte er auf. Irritiert verzogst du das Gesicht und schon rief er erneut an. Du sahst dich um und bisst dir auf die Unterlippe, ehe du einfach auf grün drücktest und dadurch den Anruf annahmst. "Jungkook!", mahntest du ihn mit einem finsteren Blick, aber durch das Telefon würde er das sowieso nicht sehen können, aber der Unterton in deiner Stimme war dafür umso besser herauszuhören. "Endlich nimmst du an..", murmelte er.
Dann senktest du den Blick.
"Wieso rufst du an?", wolltest du wissen."Weil ich dich vermisse Y/n." Sagte er und du konntest seinen traurigen Blick beinahe sehen.
Jedoch bliebst du hart und legtest noch eine gewisse Enttäuschung in deine Stimme. Er sollte hören, dass er dich verletzt hatte. Und, dass das mit einem einfachen "Sorry" definitiv nicht erledigt war, vor allem weil es für dich ein sehr persönliches Thema war. Und du wolltest, dass er davon erfuhr. Aber was war, wenn Jungkook doch Kinder wollte irgendwann und beispielsweise mit dir? Was wäre dann in der Zukunft?
Wäre er enttäuscht, weil er nie Vater werden konnte?
Würde er Adoptivkinder akzeptieren?
Sorge machte sich in dir breit."Ich vermisse dich auch Jungkook..", sagtest du und legtest dich dann wieder hin. Dann zogst du die Decke bis zu deinen Schultern und ließt das Telefon stets an deinem Ohr.
"Können wir Reden?", fragte er.
Das wäre schön..dachtest du und nicktest, ehe du realisiertest, dass jungkook es wieder nicht sehen würde "Ja..", sagtest du leise "reden wir..", hauchtest du und komischer Weise kehrte die Müdigkeit wieder zurück und du musstest gähnen. Jungkook hörte das von der anderen Seite, er fing an zu lächeln: "Bist du müde?", fragte er mit sanfter Stimme.
Ein "Mmh" kam von der anderen Seite und Jungkook interpretierte das als ein Ja.Sein Lächeln wurde noch breiter.
"Dann lass mich dir ein Schlaflied singen", bat er.
Ein Lächeln formte sich auf deinen Lippen und deine Augen schlossen sich voller Vorfreude: "Sing mir ein Lullaby..", hauchtest du. Jungkook atmete tief durch, leise fing er dann an zu singen:
Du sankst immer weiter in deine Müdigkeit und auch in deinen Schlaf. Und Jungkook hörte auf der anderen Seite des Telefonats das sanfte, gleichmäßige Atmen von dir. Seine Lippen formten ein noch breiteres Lächeln und er hoffte so sehr, dass du nicht mit ihm schluss machen würdest.
Er wollte dich nicht verlieren. Du warst seine große Liebe und Du seine..
Nun wollte er auch dein Geheimnis erfahren..So hoffte er.
---
Well..es kommt noch etwas, wofür ihr mich hassen könntet, but..I'm sorry.
Luv U ALL!
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...