14. Kapitel: Ablenkung I

215 7 3
                                    

Achtung! Jungkook x IU


Während du gegangen bist, stand Jungkook noch immer im Raum und starrte auf die nun leere Tür aus der du gegangen bist. Noch immer konnte er sich kaum rühren, zu schockiert war er von seinen Worten die er dir gegenüber fallen lassen hat.
Niemals wollte er so etwas sagen, aber als er dich so mit Taehyung gesehen hatte..
Ihm sind die Sicherungen durchgebrannt. Eigentlich wollte er nicht mal mit den Bällen bewusst auf dich schießen, es sollte alles Taehyung treffen.
Aber dieser kam nicht aufs Feld und seine Wut hatte Überhand genommen.
Er hatte einfach geschossen und dich für den Moment gehasst, dass du ihm auch noch entgegen gekommen bist.
Immerhin liebte er dich doch, auch wenn er das komplette Gegenteil davon ausgesprochen hatte. Eigentlich hätte er genau jetzt mit der Wahrheit heraus rücken sollen, aber wenn man bedenkt das er dir eben noch sagte, dass er dich hasst, so würdest du es sicher als eine Lüge auffassen, dass er in Wirklichkeit romantische Gefühle für dich hegte.

Du würdest ihn anschreien, ihn als einen Lügner darstellen obwohl er die Wahrheit aussprach.
Zumindest waren es seine Gedanken. Als er die Tür hörte von der Halle und er sicher war, dass du wirklich gegangen bist fing er an los zu brüllen.
Er schrie die gesamte Halle zusammen. Eine Angestellte kam herein gerannt und wollte ihn schon angehen, aber als sie sah was für ein schöner Mann doch vor ihrer Nase stand, so umspielte augenblicklich ein charmantes Lächeln ihre Lippen.

Sie schielt von sauer auf kokett und näherte sich Jungkook.
Er nahm sie fürs erste gar nicht wahr, erst als sie mit der Hand über seinen kräftigen Arm strich, kam er zu sich und blickte zu der Frau.

"Hallo mein Schatz..", sagte sie und ihre Mundwinkel zuckten nach oben.
Er schien zuerst nicht so richtig zu verstehen was diese Frau von ihm wollte. Sie war hübsch keine Frage, aber er sah gerade keinen Bezug dazu. Aber andererseits..er ließ seine Augen über ihren Körper schweifen.
Und wenn er bedachte, dass es heute sowieso nicht noch schlimmer kommen konnte.
So fasste er den Entschluss mitzuspielen denn Jungkook wusste was diese Frau von ihm wollte.
Und ganz ehrlich?

Was hatte er noch zu verlieren?
Richtig.

Er hatte nichts zu verlieren.
"Ich bin Ji-eun..", stellte sich die Fremde vor und er legte langsam einen Arm um ihre schlanke Taille. Denn zum Glück war sie irgendwie auch voll sein Typ. Sie sah nicht wie die nächste Schlampe vom Strich aus, aber sie wirkte nach außenhin sehr elegant und lieblich und zierlich.
Er strich über ihren bedeckten Rücken und fuhr schon unter das Oberteil was lediglich ein hautenges Polloshirt in schwarz war. Eine weiche Wärme bekam er zu spüren und er neigte den Kopf etwas zur Seite.
"Hallo Ji-eun..", lächelte er. Das Lächeln erreichte, aber seine Augen nicht.

Ji-eun begann zu grinsen.
Das war ihr Triumph. Sie konnte sich glücklich schätzen, dass sie so einen heißen Mann der eben noch einer anderen Frau hinter gesehen hatte, an der Schnurr halten konnte.
"Ich sehe deine traurigen Augen..", fing sie an und strich mit ihrer kühlen Hand über seine weiche Wange. Er musste ziemlich schlucken denn offenbar blieb diese Streitigkeit mit dir nicht unbemerkt, sowohl von euren Freunden als auch den Angestellten hier.
Jedoch ging er nicht darauf ein und das wollte er auch künftig nicht.
Niemand sollte wissen, dass er mit einer einzigen Frau nicht zurecht kam für die er ganz offensichtlich Gefühle hegte auch wenn er diese nicht zeigen wollte.

"Du bist..in eine hübsche Frau verliebt die anscheinend einen anderen mehr mag wie dich..hab ich recht?", säuselte Ji-eun. Und verdammt..diese Frau traf direkt ins Schwarze. Er gab keine Antwort, aber Ji-eun konnte es in Jungkooks Augen sehen, dass sie sehr wohl recht hatte.
Das Gefühl von Triumph wurde immer größer.
Ji-eun wanderte mit der Hand von seiner Wange zu seiner Schulter und noch weiter auf seine Brust. Dann lauschte sie seinem Herzschlag indem sie ihren kleinen Kopf an seine starke Brust schmiegte. Sein Herz schlug normal, es war nicht verschnellert.

Schade..aber das hielt Ji-eun nicht davon ab ihn weiter zu verführen.

"Lass mich dir diesen Kummer..erträglicher machen. Liebe hält nicht von körperlichem Akt ab", meinte sie und schaute zu Jungkook hinauf, während ihre Hand von seiner Brust auf seinen Bauch wanderte und dort unter seinem Pullover verschwand. Ihre Finger berührten seidenweiche und doch so straffe Haut.
Es fühlte sich so gut an...

Jungkook schluckte erneut.
Das stimmte..trotz seiner Gefühle ließ er sich nicht von Sex abschrecken.
Er hatte gern Sex und das war seine Ablenkung und er ging auch keine Beziehungen ein die fälschlicher Weise nur eine Lüge wären, also war er eigentlich nur ehrlich zu den Frauen. Das machte er eigentlich so ziemlich am anfang direkt klar.
Aber was ist wenn gerade Du noch Gefühle für diesen Alien hast?
Immerhin hast du ihn nicht direkt weg geschubst als er dich geküsst hatte..

Wieso sollte sich Jungkook also nicht vergnügen?
An diesem Gedanken hielt er sich fest. Daraufhin hob er Ji-eun hoch.
Diese schlang ihre Beine direkt um seine Hüfte und er trug sie in die Umkleide der Angestellten. Sie waren hier ganz allein in der gesamten Halle. Dort ließ er sie runter und schon ging sie vor ihm in die Knie und öffnete seine Hose.

---

Achtung! Jungkook x IU Smut im nächsten Kapitel.
Wer IU und JK zusammen nicht mag kann sich im übernächsten Kapitel hier wieder einfinden.

Keine Sorge, ich werde euch immer vorwarnen wenn sowas auftreten sollte. Und ich kann versichern, dass das noch ein paar Mal auftreten wird. Nicht mit IU aber eventuell mit anderen Frau die nicht [y/n] ist!

Ich liebe IU btw..also nichts gegen sie, weil sie vielleicht von dem ein oder anderen als schlechter Charakter betrachtet wird. Das wird sie nicht sein, sie wird öfter vorkommen, aber nicht als so jemand wie ihr vielleicht denken werdet.
Die Böse ist immer noch Yuju.

Btw..Schöne Weihnachten.


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt